LSH

Normale Version: Fussfetisch in Lupinenstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle lupensträssler, bevor ich mich überall durchfrage. Hat jemand schon mal ein girl gefunden dort , die sich auch mal die füsse verwöhnen lässt: Hatte da schon mal vor langer zeit schlechte erfahrung, erst wurde alles zugesagt füsse lecken lassen und zehen lutschen, und als es dann zur sache ging, zuckte sie weg.
Haus 15 , 1.OG Liliana/Lilli --> macht gute Fußerotik ;-)

Mo-Mi von 10-22 uhr am start
Dake erstmal für den Tipp =))
Hmmmmmm......das sollte doch keine Problem sein . Diese Dienstleistung ist doch für die DL in der Regel angenhmer als GV . Nur.......bei den Böden in den Lupizimmern wüsste ich nicht, ob ich nicht vorher mit Sakrotan an die Füße gehen würde Verwirrt sicher ist sicher Verwirrt
Gruss
Kaspar
Gutes Thema. Ich habe auch schon bei einigen Dienstleisterinnen nachgefragt , viele wollen es nicht, viele wissen nicht was das ist, viele wollen einen Zuschlag von bis zu 50€. Das ist echt zuviel! Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass Lilliana mit 2ll zum Ergebnis führen. Dort steht aber nur, dass sie das anbietet, nicht dass sie es kann. Hat einer Erfahrung mit Ihren Füßchen?
Danke testmaster,

ja das sind auch so meine erfahrungen, ähnlich wie deine, aber liliana wurde mir auch schon von jemand empfohlen, muss wohl was dran sein, muss ich mir mal ansehn, ob die füsse auch gut aussehn, fuss ist net immer gleich fuss,

gruss toesucker
Lustig ist auch Nicki blond die 20€ für einbischen Fußerotik möchte, aber die Füße schnell weg zieht weil sie ja soooo kitzelig ist. Außerdem mag ich keine Hundehaare an den Zehen.
Lilliana/Liliana oder auch Lilli --> ein und die selbe person Smile

verlangt 50 euro für fußerotik.... und sie kann es Wink

jeder hat ja seine anderen vorlieben in der hinsicht.... ich war sehr zufrieden.... verschiede schuhe... nylons... und mit viel babyöl am döddelmann gewichst mit den füßen Big Grin
Diana in H15 Zimmer 3 ist aber auch gut. Eingentlich stehe ich eher bei fußerotik auf füße die etwas schwitzen. Könnte mir da jemand ne Frau empfehen?