LSH

Normale Version: Rebecca in HH-Alsterdorf - Sengelmannstraße 27
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Faxe43

Hallo Zusammen,

ich war am vergangenen Mittwoch mal wieder beruflich in Hamburg unterwegs. Der Termin verlief wesentlich schneller als gedacht und so hatte ich unplanmäßig 2 – 3 Std. Zeit.

Nur keine Adressen bzw. Telefonnummern dabei bzw. in der Birne... SCH...

Zu den mir bekannten Damen wollte ich nicht, mir war nach etwas neuem.

Aber Wer? Wann? Wo?

Dann klingelte das Handy und während des Gesprächs fiel mir ein „Du hast doch so ein neumodernes UMTS-Mobilfunkteil mit Internetzugang usw.“ Also das Ding erst einmal bearbeitet und... na jedenfalls ich habe dann etwas ganz in der Nähe in HH-Alsterdorf auf www.modelle-hamburg.de
gefunden.

Es sollte Rebecca in der Sengelmannstraße 27 sein.

Adresse ins Navi und ab.

Zwar zweimal vorbeigebrummt wegen einer Schallschutzwand aber dann einen Parkplatz in der Nähe gefunden.

Geklingelt und Rebecca stand dann auch gleich vor mit. Sie fragte zu wem ich denn wolle.

Aus der Internetsucherei und da an der Klingel noch mehrere Damennamen standen, wusste ich das noch mehrere Damen im Haus arbeiten und die wollte ich mir dann auch anschauen. Es wart aber nur noch eine, denn die anderen waren beschäftigt. Jedenfalls dann mit Rebecca die Zeit und die Preise geklärt, gebucht nach einer kleinen Wartezeit in so einem engen Verschlag im Flur (ist auf der Internetseite www.sengelmannstrasse27.info) ab auf das Zimmer.

Auf dem Zimmer die ausgemachten 150 Euro für eine Std. mit FN und ZK übergeben. Sie trug ein leichtes Sommerkleid und High Heels. Meinen Wunsch nach Strapse bzw. Nylons oder so wollte sie dann euch erfüllen. Sie zeigte mir das Bad und verschwand dann kurz.

Als ich dann aus dem Bad gekommen bin lag sie schon bettfertig in schwarzen Strümpfen (wie auf den Bildern bei modelle-hamburg.de zu sehen) auf dem großen franz. Bett. Ich dazu und nach etwas streicheln, kuscheln usw. fing sie an den kleinen Faxe zu bearbeiten. Zuerst etwas mit der Hand und dann mit FN weiter. Ich entspannte mich und ließ mich erst einmal verwöhnen.

Nachdem sie mich dann richtig geil angeblasen hatte kümmerte auch ich mich um ihre süße Spalte. Eine wunderschöne rasierte Schnecke ohne Stoppeln habe ich dann verwöhnen dürfen. Finger in diese Supermuschi stecken war aber nicht. Sie machte unterdessen wie zuvor beschrieben weiter.
Ich war dann irgendwann so geil und sagte ihr „Ich möchte dich nun vögeln“. Sie fragte nach der Stellung und nach Anlegen der franz. Bereifung ging es dann in der guten alten Missionarstellung zur Sache. Ihre Beine über meine Schulter und go. Sie hielt sehr gut dagegen und das Ergebnis dieser Bemühungen lies dann auch nicht allzu lange auf sich warten.

Nach Säuberung, der Zigarette danach und etwas Mineralwasser sollte es in die zweite Runde gehen. Sie fing wieder wie zuvor beschrieben an... aber bei mir tat sich nicht mehr viel. Ich brach dann ihre Bemühungen ab und wir erzählten noch kurz. Nach Waschung und Ankleiden verschwand ich dann.

Fazit: Eine tolle sehr schlanke Frau mit einer wunderschönen rasierten Schnecke und gutem Service. Ich werde sie wieder besuchen wenn ich in HH bin. Infos und Daten zu der Dame findet ihr auf den zuvor genannten Internetseiten. Nur mit dem Alter hat sie sicher gemogelt. Ich kann schlecht schätzen aber so 5 – 10 Jahre ist sie wohl älter.

So ich hoffe der Bericht ist gelungen und Kritik ist gewünscht.

Ach so ja, ich habe da noch ne kurze Frage:
Wie organisiert ihr eure Kontaktdaten?

Gruß
Faxe43
Faxe43 schrieb:...ich hoffe der Bericht ist gelungen...
Absolut! :wow:
Schöner Einstand, dazu noch bei einem hier unbeschriebenen Blatt :respekt:
[Bild: th_03365_bec-s27-03_123_423lo.jpg] [Bild: th_03366_bec-s27-08_123_706lo.jpg] [Bild: th_03371_bec-s27-09_123_173lo.jpg]
[Bild: th_03396_bec-s27-06_123_787lo.jpg] [Bild: th_03377_bec-s27-01_123_51lo.jpg] [Bild: th_03372_bec-s27-00_123_1152lo.jpg] [Bild: th_03380_bec-s27-02_123_617lo.jpg]
[Bild: th_03385_bec-s27-05_123_393lo.jpg] [Bild: th_03387_bec-s27-04_123_567lo.jpg] [Bild: th_03390_bec-s27-07_123_1185lo.jpg]
Zitat:Geschlecht:weiblich
Alter:28
Größe:170
Figur:schlank
Gewicht:50
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Konfektion:34
BH-Größe:70 B
Intim:rasiert
Schuhgröße:37
Sprachen:deutsch,engl.
Nationalität:russisch

[Bild: 00002352.gif]
Strasse:Sengelmannstraße 27
in:Hamburg - Alsterdorf
Persönlich:0176-24093524
Quelle: [url="http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=4613"]MHID=4613
[/url]
Aligator, der sich sehr über neue Berichte-Schreiber aus dem Norden freut :cheers:
ach noch was: bei NOFI (einem anderen Forum) wurde sie von einem anderen Stecher ziemlich negativ bewertet; muss natürlich nix heissen, evtl. hatte sie ja einfach nur einen schlechten Tag erwischt damals [Bild: 00000132.gif]

Aligator, gespannt auf eine Drittmeinung Augen Roll Winke