LSH

Normale Version: Zorica, Erotic Island, Marburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ei Gude,

Zorica, halb Polnisch halb Brasilianisch, 22 laut Angabe, geschätzte 1,65 m, schwarze mittellange Haare, süßes Gesicht , 36er Konf. mit kleinen A-Cups, Sternenbasis rasiert, letztes Zimmer auf der rechten Seite (ja auf der dunklen Seite Burn ).

Zum Service : Franz. und GV 50 Republikanische Kredits (auch Euro genannt) alles Safer versteht sich und wurde auch so eingehalten. Wir wollen ja nicht das klein Darth sich nen Schnuppen oder so holt !!!

Besonderes: Die Dame spricht nur englisch oder polnisch.

Rapport ans Imperium:

Nach dem die CDL die Tür Schloss und die Kredits sicher verwahrt hatte konnte es losgehen Mr Burns .

Weg mit den Klammotten und erst mal auf erkundungstour gehen im neuen Sternensystem (denkst Dir so Darth). Die Kleine kommt auf mich zu und steckt mir erst mal Ihre Zunge in den Hals und klammert sich dabei an mich Jiggy wobei die Hauptwaffe des Darth sofort einsatzbereit war. Weiter geht's, direkt auf die Spielwiese und endlich darf Darth das Sternensystem kartographieren. Klein Darth merkt sofort das die Lady noch ein Padawan ist Verwirrt , weiterhin muss bemerkt werden das die Möhre heute ganz schön Druck aushalten muss denn bei der Dame passen mit Mühe und not 2 Finger rein. Der Versuch das Konnti zu montieren war urkomisch was ich dann für sie übernommen habe Laut Lach, woraufhin sie sich bemühte die Hauptwaffe einsatzfähig zu halten was nach ein paar wenigen verbalen Korrekturen meinerseits wunderbar funktionierte. Erst mal in der Missio eingefädelt, an dieser Stelle dank dem Imperator mich auch gelehrt zu haben mich zurückzuhalten denn die Dame war so eng wie ich befürchtet hatte was normalerweise zu einer schnellen Entladung der Hauptwaffe führen würde. Danach die Dame in die Doggy dirigiert und der Imperiale Marsch erklang. Das war zu viel des guten für klein Darth und das Konnti war rasch gefüllt. Abschließende Säuberung durch sie etwas AST nochmal die Zungen Tanzen lassen und Abschied nehmen.

Kurzum eine lernfähige CDL die eine liebe Wesensart hat also wenn sie jemand besucht seit nett zu Ihr. Wiederholungsgefahr 90%

Möge der Saft mit euch Sein!

Euer Darth Mörchen
Hallo Darth Mörchen,

ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(25.08.2011, 04:14)Darth Mörchen schrieb: [ -> ]...Besonderes: Die Dame spricht nur englisch oder polnisch...

kein portugiesisch Grübel


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Danke für den bericht, hab viel gelacht.
So lange die gute nicht aussah wie ein wookie ;-)