LSH

Normale Version: Jana - Hotgirls Bad Iburg - Osnabrück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute war ich bei Jana, bei den Hotgirls Bad Iburg.
Der Laden an sich ist direkt an der Hauptstraße und hat nur ein paar Zimmer.
Nach kurzer Vorstellung der Damen bin ich mit Jana aufs Zimmer gegangen.
60Eur für 30min. Waschen brauchte ich mich nicht, sie sich auch nicht. War mir da egal, weil der Laden grad 10min offen hatte und ich ihr erster Kunde war. Sie ist sehr hübsch anzusehen, genau wie auf den Fotos. Blasen, Stellungswechsel, alles wunderbar. Sie ist voll dabei und stöhnt realistisch (keine Ahnung obs Fake war). Sie ist sehr zärtlich und lieb.
Allerdings war sie sehr trocken. Nach gefühlt ner halben Tube Gleitgel gings aber richtig zur Sache. Reiten kann sie richtig gut. Sie spricht nur englisch und kommt irgendwo aus dem Ostblock.
Wiederholungsgefahr: 90%

Zitat:Jana
Alter 19
Intimbereich rasiert
Oberweite mittel
Haarfarbe blond
Größe 168

Jana
bin auf Dich gespannt...
Ich genieße jede Form von Zärtlichkeit.
Ich werde Dich massieren, Dich küssen und streicheln
und mich so ganz langsam Deinem Lustzentrum nähern.
Ich bin noch etwas unerfahren, hoffe aber, dass Dich das
nicht stört!
Während ich Dich mit meinem Mund verwöhne, werden meine unschuldigen Mandelaugen zu Dir aufschauen.
♥ gerne auch Hotel- & Hausbesuche ♥

* Anal aktiv
* Anal passiv
* Dildospiele
* Facesitting
* Französisch mit Aufnahme
* Französisch mit Schutz
* Französisch natur
* GV in versch. Stellungen
* Gesichtsbesamung
* Girlfriendsex
* Handentspannung
* Körperbesamung
* Küssen
* Kuscheln
* Lesbische Spiele
* Massagen
* Nylon- und Strapserotik
* Schuh- und Fußerotik
* Spanisch mit Schutz
* Spanisch natur
* Stellung 69
* Striptease

1/2 Stunde 60,-- EURO
Darin enthalten; Küssen, schmusen, Zärtlichkeiten austauschen, OV einseitig mit Schutz, GV mit Stellungswechsel, Dildospiele, mehrmalige Entspannung.

3/4 Stunde 80,-- EURO
Darin enthalten; Küssen, schmusen, Zärtlichkeiten austauschen, OV beidseitig mit Schutz, GV mit Stellungswechsel, Dildospiele, mehrmalige Entspannung.

1 Stunde 100,-- EURO
Darin enthalten; Küssen, schmusen, Zärtlichkeiten austauschen, OV beidseitig mit Schutz, GV mit Stellungswechsel, erotische Ganzkörpermassage, Dildospiele, mehrmalige Entspannung.

Extras (modelbedingt!!)
Französisch ohne 20,-- EURO
Fisting Anal bei ihr 50,-- EURO
Fisting Vaginal 30,-- EURO
Fotos 30,-- EURO
Videos 30,-- EURO
Fingeranal bei der Frau20,--EURO
Prostatamassage 25,-- EURO
Anal 20,-- EURO
Aufnahme40,-- EURO
Aufnahme mit schlucken50,-- EURO
Natursekt aktiv 20,-- EURO
Natursekt passiv 30,-- EURO
Leichte Erziehung 25,-- EURO

[Bild: 6c451be744a6b695d1fee9wdz8.jpg] [Bild: 0656e6fd7954413026feff0f83.jpg] [Bild: bb783764f29384fab49988ndnk.jpg] [Bild: f6f0f9e312412bc15b94600ciy.jpg] [Bild: f757a097abba07b9dd13bbicjh.jpg] [Bild: fd3756fb15bce374148569kf69.jpg]
Absolute Bestätigung meinerseits,
habe Jana am WE ebenfalls besucht, 60€ Halbe Stunde.
Sie geht echt gut ab, schnelle Stellungswechsel, missionieren , blasen, reiten. Alles innerhalb einer Minute.
Nach der ersten Runde wird anstandslos ein neuer Gummmi montiert und zur 2. Runde geblasen.
Ein echtes Highlight, ihre Nationalität scheint Sie irgendwie verbergen zu wollen. Behauptet aus Schweden zu stammen,
kannte aber weder die Hauptstadt ihres Mutterlandes noch reagierte Sie auf meine 4Worte
(bitte, danke, Guten Tag, Auf Wiedersehen) die ich auf Schwedisch kann.
Spricht fließend englisch, ohne einen für mich erkennbaren Akzent.