LSH

Normale Version: 2/3 baden gegangen im Atlantik ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab und an versuche ich es ja mal wieder - allerdings meist mit durchwachsenen Resultaten als da wären:

Sammy, Tschechien
Hübsches Mädel, längere hellbraune Haare, gebräunte Haut, B-Cups, schöne Figur mit etwas Schwabbel am Bauch, geschätzt Mitte 20, ca. 1,60 groß. Brauchbares Deutsch mit Ostakzent. Ich fand sie ziemlich nett, aber an diesem Tag völlig unbrauchbar: kein Küssen, möglichst kein Positionswechsel, möglichst nicht so tief, möglichst nicht so lange. 50 EUR glatt verbrannt! Böse

Desi, Bulgarien
Ich hatte zwar Daisy verstanden, aber die soll laut Forumsrecherche wohl blond sein. Meine war schwarzhaarig, dunklere Haut, etwas breitere Hüften, leichte Hakennase, nicht mehr die allerjüngste. Ordentlich geblasen, verschiedene Positionen ohne Gemaule. Illusionsfaktor eher mäßig, Küsse nur mit spitzen Lippen, Gestöhne manchmal asynchron. Deutliche Verbesserung im Vergleich zur Nullnummer mit Sammy, was ja auch nicht schwer ist - aber nix, was man unbedingt wiederholen müsste.

Maria, Rumänien
Zwar keine klassische Schönheit, aber ein total nettes Mädel mit 34er Figur ohne Deformationen, schöne B-Cups, geschätzt Anfang 20, gut schulterlange lockige braune Haare, gutes Englisch. Die versteht ihr Handwerk und vermittelt dem geneigten Kunden glaubhaft die Illusion, daß es ihr auch Spaß machen würde. Da füllt man(n) doch dann gerne und freudig das Gummi. Guter Clubstandard mit Sternchen für das GFX-Feeling. Hat mir den Tag gerettet!

MaTT, demnächst lieber wieder in der Oase !
Danke für das Update aus dem ATK! Wie war denn sonst das Line Up?