LSH

Normale Version: Monique
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich steh ich ja auf die Tonne 120. Aber der Besuch bei Monique im Untergeschoss war der glatte Reinfall.
Im Detail:
Monique, um die 20, schlank, frisches Gesicht und recht gute Figur, mit vollem, aber wie ich später merkte schon leicht hängendem Busen werkelt zum Basispreis von 30 Euronen. Ich buchte sie in der Hoffnung auf was Neues und weil meine Favoritin Helen (siehe mein Bericht) im Obergeschoss mal wieder gen Heimat gereist war.
Monique spricht nach Aussage ihrer Kollegin im Apartment kein Wort Deutsch. Gab aber während der ganzen Nummer auch keinen einzigen Laut(!) von sich. Das hatte ich noch nie.
Ihr Geblase war sanft, kaum zu spüren, es war ihr nicht zu vermitteln, mal einen Tick zuzulegen. Poppen war nur in der Missi möglich, kein Reiten, kein Doggy. Gesicht absolut unbeteiligt, Blick nur zur Decke. Nach 3 Minuten wollte mein kleiner Freund einfach nicht mehr. Monique machte eine Geste, es mit der Hand zu versuchen. Na ja. Das turnt mich eigentlich immer völlig ab. Aber ich hatte schon reflexartig meine Hand an ihrer Möse und erstaunlicherweise gewährte Monique zwei Fingern Einlass bis zum Anschlag. Das reichte, damit mein Kleiner sich erleichtern konnte.

Aber trotzdem
absolut keine Wiederholungsgefahr bei dieser Anfängerin!
Hallo Gelegenheitspopper 51,

da leidet man richtig mit. Was war das für eine Landsfrau?


Gruß limbo, dankt für die Warnung

walze

habe die selben Erfahrungen sammeln dürfen Dunkelhaarige schüchterne nette,
aber halt auch unerfahrenes Fräulein!

Bei einem Bummel am Samstag 27.08.11, klingelte ich nochmals an der Tür,
wollte eigentlich zur Kollegin, jedoch war Monique Plötzlich Blond zierlich,
und extrem Blase und Fickfreudig!

Vielleicht ist das WE zu anstrengend für Monique1 daher Monique2 Grübel