LSH

Normale Version: Sally (Italien) Karlstr. Reutlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Homepage (http://www.hausgabriela-reutlingen.de/in...icle_id=51) ist sie aus Italien. Tatsächlich zur Hälfte auch dominikanischer Herkunft, was man auch sieht.
Mit ihren vollen Lippen kann sie sehr gut blasen.
Standardprogramm zu 50 Euro gewählt. Ausgezogen während sie mir ein Getränk geholt hat. Dann zusammen ins Bad gegangen und am Waschbecken einen waschen lassen. Das macht sie schon sehr gekonnt, ist schön.
Zurück ins Zimmer. Als erstes wischte sie sich noch den Lippenstift ab. Das war sehr gut überlegt, denn sonst hätte ich hinterher ziemlich rot ausgesehen. Im Stehen Küssen (auch auf die Lippen und den Hals). Da sie nicht besonders groß ist, konnte sie auch sehr gut meine Brustwarzen lecken. Streicheleinheiten.
Dann setzte sie sich und begann das orale Verwöhnprogramm. Hmm. Gehört zu den besseren Nummern, die ich erlebt habe. Kein Deepthroat, aber sehr gefühlvoll. Kein Problem, dass er richtig hart wurde. Schon das Programm im Bad war klasse. Jetzt ging es richtig gut weiter. Bei ihr ist der Blasteil ein sehr schönes Erlebnis.
Dann legte ich mich aufs Bett um das Ganze noch besser genießen zu können.
Als erstes kniete sie sich über mich, dass sich ihre Titten abwechselnd in den Mund bekam.
Das Aufsetzen des Gummis mit dem Mund klappte nicht auf Anhieb, die Methode ist aber ziemlich gut. Sie verwöhnte mich weiter mit dem Mund.
Dann ließ ich sie aufsitzen. Auch das war einfach toll. Geschickt ließ sie ihr Becken auf meines auf und absinken, während sie mich küsste. Bevor es mir zuviel wurde - Wechsel. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine weit und ich kniete mich zwischen ihre Beine. Wieder glitt er in ihre Scheide. Himmlisch. Er fühlte sich an, als wäre er genau dafür geschaffen. - Ist er ja auch. Und dann bestimmte ich das Tempo. Ich hätte es noch ein wenig herauszögern können. Wollte ich aber nicht. Freude schöner Götterfunken.
Sie ließ mich ein wenig auszucken, nahm mir das Kondom ab. Küsste mich nochmals auf die Lippen.
Gemütlich gingen wir nochmal ins Bad. Sie nahm ihre Waschung am Whirlpool und ich meine am Waschbecken vor.
Insgesamt also eine sehr gute Nummer für 50 Euro.
Auch optisch ist sie klasse! Junges Gesicht, wobei ich sie auf etwas älter als 20 geschätzt hätte. Piercing im Gesicht.
Auf den Fotos hat sie ja einen Modellkörper. In natura leider nicht mehr.
An den Oberschenkeln setzt sie etwas Fett an. Ebenso an Bauch und Taille.
Gegenüber den Bildern hat sie sicher ein paar Kilo zugenommen. Sie ist aber auf jeden Fall noch als schlank zu bezeichnen. Auf keinen Fall ist sie ein Hungerhaken.

Wiederholung sehr wahrscheinlich.

[Bild: th_54760_MG_3673_123_661lo.jpg][Bild: th_54766_MG_3635_123_743lo.jpg][Bild: th_54772_MG_3639_123_230lo.jpg][Bild: th_54774_MG_3643_123_97lo.jpg]
[Bild: th_54787_MG_3648_123_757lo.jpg][Bild: th_54792_MG_3665_123_640lo.jpg]
In der Zeitung war ihr Name mit "Cely" angegeben.