LSH

Normale Version: Chantal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi guys,

hatte mal wieder ordentlich Druck den ich loswerden wollte und bei den BP gelandet. Leider waren die girls die mich interessiert besetzt oder nicht anwesend. So entschied ichmich dann für Chantal.
Nach Geldübergabe (1h/100,-) und Waschung erstmal im Stehen gefummelt und sie von dere Restkleidung befreit.
Dann zog sie mich in Richtung Bett wo ich stehend oder besser er richtig angeblasen wurde. Irgendwann wurde es mir dann zu gefährlich und ich hab sie mir zu recht gelegt um ihr meine frz. Kenntnisse zu zeigen. Anfangs klang ihr Gestöhne noch künstlich, aber am Ende haben sie ihre Finger rechtkräftig in meine Oberarme gekrallt.
Jetzt mußte auch mein Druck weg. Also aufgummiert und ab in die Missio vögeln. Der Druck war groß und lange ging das nicht gut und der Gummi wurde gefüllt.
Es folgte ein Massage bevor die 2. Runde eingeläutet wurde. Mit ausgiebigem Blasen und EL. Wieder Gummi drauf und diesmal von hinten im doggy. Sie hielt gut dagegen und auch ich konnte jetzt länger mithalten. Es endete dann mit einem geilen Abschuss in die Tüte.
Schön ausgezuckt und der Druck war weg.
Minuspunkte: ihr Schatzi-Gequatsche und ihre Dauerlabberei wenn sie nicht grade was im Mund hatte.

So long
Und hier noch ein paar Facts:

Zitat:CHANTAL
deutsches Mädel mit Knackarsch
Alter: 31 Jahre,
Konfektion: 38,
BH: festes B-Körbchen,
Haare: lange dunkelblonde,
Größe: 1,70 m.


[Bild: th_236604571_ch1_123_120lo.jpg] [Bild: th_236605806_ch2_123_402lo.jpg] [Bild: th_236606479_ch3_123_83lo.jpg] [Bild: th_236609673_ch4_123_580lo.jpg] [Bild: th_236611126_ch5_123_512lo.jpg] [Bild: th_236613364_ch6_123_573lo.jpg] [Bild: th_236615230_ch7_123_110lo.jpg] [Bild: th_236617987_ch8_123_501lo.jpg] [Bild: th_236620432_ch9_123_424lo.jpg]



Grüße
Heute gezielt bei Chantal vorbeigeschaut. Ich habe ihr am Anfang direkt gesagt, dass ich vorbeigekommen bin um Sie zu verwöhnen und Sie sich nicht um mich kümmern solle. Desweiteren solle sie genießen und keine Hemmungen haben; machen wozu sie auch immer Lust hat. Da ich es gerne etwas versaut habe, bat ich sie noch um geilen Dirty Talk.
Anfangs etwas verwirrt fand sie den Gedanken offensichtlich aber dann recht geil und konnte es nicht abwarten bis ich im Bad fertig war.
Zurück aus dem Bad fing Sie gleich an ihn zu blasen. Ich manöverierte uns Richtung Bett und schubste sie sanft, damit sie direkt breitbeinig vor mir lag.
Ich fing an ihre Kleine ausgiebig mit der Zunge zu bearbeiten, was ihr deutlich spürbar gefiehl. Es dauerte nicht lang da presste sie ihr Becken hemmungslos in mein Gesicht und wurde immer wieder schön nass.
Dann lies ich sie etwas erholen verwöhnte ihre Fußzehen, was ihr zwar gefallen zu schien, aber eine ihrer obersten Vorlieben war es wohl nicht.
Zurück an ihrer Kleinen wechselten wir die Stellung zu einem ausgiebigen Facesitting, wobei Sie mir dabei in die Augen schaute. Auch hier dauerte es nicht lange, bis sie die Hemmungen verlor und mein Gesicht für ihre Zwecke missbrauchte. Kann gar nicht sagen wie geil das war immer wieder an ihrem Saft zu spüren wie geil sie es selbst fand. Sie schmeckte sehr gut und ich hätte das noch ewig weiter machen können. Leider war die Zeit dann bald vorbei. Zum Abschluss dann noch ein gegenseitiges Verwöhnen in der 69.
Kann nur sagen: das war nicht mein letzter Besuch. Endlich eine Dame gefunden die es genießt franz. verwöhnt zu werden, es deutlich spürbar zeigen kann Smile und dazu auch keine Hemmungen hat sich gehen zu lassen. Ich könnte direkt wieder zurückfahren Wink
Gebucht hatte ich 45 für 80 - ZK inklusive.
Das Schatzi-Gelaber hätte ich nicht wirklich gebraucht. Mir gefiel das "leck meine nasse Muschi" wesentlich besser Wink
na die Pearls habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Dank der wirklich guten Berichte der Kollegen Mitstecher wird sich daran möglicherweise etwas ändern.
(11.09.2011, 17:15)Pjl schrieb: [ -> ]...Das Schatzi-Gelaber hätte ich nicht wirklich gebraucht...

paßt nicht so recht zu den Pics Big Grin, prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt Pjl für den Bericht
Zur Zeit inseriert Schantall als Cora bei den Viktoria Girls (www.Viktoriagirls.de ) in Kostheim.
Ich frage mich, ob die jetzt zu den blauen Perlen oder zu den Tiffanys gehören. Auch Betty auf dieser Homepage ist bei den Perlen in der Liste.