LSH

Normale Version: Sommerlöcher ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besetzung war so la la, nix, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte. Viele Mädels im Urlaub, ich hatte auf Liana (Ro) oder auch Katalina (Ro) gehofft, aber nix da. Also was Neues testen.

Jennifer, Rumänien

Nicht die Roxanna/Jennifer-Jennifer, nur Jennifer. Schwarze Haare, hübsches Gesicht mit schönem Mund, 165cm, 24 Jahre jung, schlank, kleine feste Titten, etwas Babyspeck am Bauch, aber nicht störend. Frech, Konversation nur auf Englisch. Hatte negative Kritiken im Hinterkopf, aber egal, sie sollte es sein. Runter ins UG, 3 Zimmer wurden gerade durch Handwerker blockiert, wir sind in eines direkt nebendran, Nebengeräusche inbegriffen, hielten sich aber in Grenzen. Sie küsst, riecht gut, lässt sich ihre glatte Möse lecken, dabei massiere ich ihre kleinen Brüste, ein Finger findet den Weg in die nasse Dose, sie reagiert, bricht aber ab und zieht mich zu sich hoch, drückt mich auf den Rücken, sie ist dran. Sie bläst eigentlich ganz angenehm, etwas zu sanft vielleicht, nicht allzu tief, leckt aber schön Schaft, Eier und auch alles andere in der Gegend. Ficken zunächst im Reiter, ein wenig Mühe bis er endlich drin ist und sie ein tieferes Eindringen zulässt. Keine allzu grosse Kondition ihrerseits, Wechsel, ich oben, ihre Beine über meine Schulter oder auch mal weit gespreizt, dabei leichte Küsse. Fazit: 50 EUR für eine Standardnummer.

Zweite Runde, wieder eine Erstbuchung:

Sabrina, Rumänien

Lange blonde Haare mit Extensions, 22 Jahre jung, keine Tattoos, 175cm, schlank, leichte Tan-Lines von ihrem Bikinihöschen, B-Titten, KF 34, schöne Augen. Hat vorher wohl in Südspanien in nem Champnerladen gearbeitet, dort seien auch die Preise viel höher gewesen, die Flaute durch Rezession und hohe Arbeitslosigkeit hat sie nach Deutschland getrieben. Sehr zarte Gespielin, prima halbe Stunde mit allem, was man so braucht: Zarte tiefe innige Küsse, geniesst es verwöhnt zu werden, die Säfte flossen und wurden unter Fingereinsatz deutlich zäher, sie krampfte sich schön zum Orgasmus und presste meinen Kopf an ihre Spalte. Gebläse schön gefühlvoll, auch hier nicht sehr tief, aber ohne jegliche Hektik. Leider etwas Flutschi aufgetragen, so fehlte die Reibung ein wenig, aber egal, auch hier ne schöne Nummer im Reiter, M, Beine über die Schulter, Beine weit gespreizt, sie zieht mich am Becken tief rein. Hübsches Girld mit gutem Service, 50 EUR.

Stuart, leider wieder keine Spur von Katalina ...
Danke für das Update aus Pohlheim, scheint sich ja momentan nicht zu lohnen...
(27.08.2011, 13:24)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, leider wieder keine Spur von Katalina ...
Was sagt denn die Rezeption?

"Hallo, das macht 65 EUR." und "Wie ist Deine Schuhgrösse?"

Stuart, Wink
Nö, ich krieg immer kommentarlos den gleichen Spindschlüssel in die Hand gedrückt, und 65€ habe ich schon ewig nicht mehr bezahlt... Big Grin
Carla ist diese und nächste Woche noch im Urlaub /Spanien.
Von der lockenprächtigen Katalina ist noch nicht's vernommen; wohl irgendwo in Italien unterwegs...
Ich gönne den Mädels ihren Urlaub weit weg von "uns" verrückten Dreibeinern :-)
Noch mehr Sommerlöcher ...

Im UG sitze ich auf einem der Sofas und lese ein wenig, als sich ein blondes wunderhübsches Geschöpf auf das Nachbarsofa setzt.

Nicole, Bulgarien

20 Jahre jung, blonde Lockenmähne, schön gebräunt, Hammerfigur, etwas schlaffe A-Titten, weiche Haut, sehr hübsches Gesicht mit grossen Augen, KF 34 mit schöner Taille. Gebrochenes Englisch, aber sehr sympathisch. Als ich sie nach 15min frage, was wir denn jetzt tun könnten, erklärt sie mir erst einmal, dass sie nur mit Gummi blasen würde. Viele Männer würden sie direkt sitzen lassen. Es wäre meine Entscheidung. Ich überlege krampfhaft, aber das kleine Ding ist zu hübsch, also nehm ich sie in den Arm und mit in eines der Zimmer. Tiefe Zungenküsse, damit hat sie schon mal kein Problem. Ich schlabber den Body von oben bis unten ab, lecker, die kleine glattrasierte Pflaume vor mir, lecken und fingern bis ihre Atmung flacher wird, die Säfte zähflüssiger werden, ihre Klit anschwillt und sie ihren kleinen Orgasmus hat. Sie erholt sich kurz, mein Schwanz steht wie ne Eins, Gummi drüber Heul und sie bläst: Tief, langsam, guter Druck, kein Handeinsatz, ich knete dabei ihre Titten. Zieh sie zu mir hoch, mein Ständer schubbert an ihrer Dose und rutscht in die Spalte, sie schiebt ihn sich komplett rein, Stück für Stück. Fickt mich, ich heb sie um, leg sie auf den Rücken, drücke ihr die Beine schön auseinander und sehe, wie mein Schwanz tief ein und ausfährt. Abgespritzt, 50 EUR übergeben. Wenn das jetzt noch FO gewesen wäre ... Mad

Nach ner Wiederholungsnummer mit Diana hatte ich mich noch mit

Erika, Rumänien

verabredet. Kleine 160cm, schwarze Locken, hübsches Gesicht, straffer Body mit ner KF32/34, schöne feste Titten, knackiger Arsch. Standardnummer inkl. ZK, mässigem FO, lecken liess sie sich eher gelangweilt, gefickt im Reiter und im M, dabei hat sie ne halbe Tube Flutschi aufgetragen.

Stuart, danach bin ich relativ geschafft nach Hause ...
(04.09.2011, 12:44)Stuart schrieb: [ -> ]Erika, Rumänien

verabredet. Kleine 160cm, schwarze Locken, hübsches Gesicht, straffer Body mit ner KF32/34, schöne feste Titten, knackiger Arsch. Standardnummer inkl. ZK, mässigem FO, lecken liess sie sich eher gelangweilt, gefickt im Reiter und im M, dabei hat sie ne halbe Tube Flutschi aufgetragen.

hoffe sie lernt noch etwas dazu bis ich da mal ran ....
saß gestern lange ungebucht und etwas verschüchtert herum.
Liegt wohl auch zusätzlich an dem Sprachproblem, kein deutsch und mäßiges Englisch.Verwirrt
ABER
süß ist die Kleine schon.Engel


die blonde Daniela (rumäninn) oder hieß sie Diana ?
KF 36, gute Frauliche Figur, ca. 168 cm , glatte halblange Haare, hübsches Gesicht , blaue Augen.
hat mich etwas sehr genervt, mehrfache agressive Anmache trotz klaren Ansage meinerseits.
Ging gar nicht - nogo !!!

streuner-strolch
Ihr Englisch ist gar nicht so schlecht.

Stuart, jedenfalls besser als ihr Französisch Weia
Wiederholung mit Nicole: Immer noch sweet, immer noch FM, immer noch geiler Sex.

Wiederholung mit Jennifer: Engagiertere Nummer, Lecken brachte das gewünschte Ergebnis, sie liess sich schön fallen. Blasen sehr sanft aber geil ohne Handein- mit frechem Augenaufsatz.

Stuart, viele Mädels, wenig Kerle ...