LSH

Normale Version: Sophia im salon celine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich letzte Woche in Charlottenburg zu tun hatte, dachte, ich gucke mir mal den Salon Celine an: Der Salon ist eine Hinterhaus-Parterre- Wohnung, also ganz normaler Wohnungspuff. Anscheinend geführt von den Damen, die da arbeiten. Sauberkeit ist o.K. Einrichtung hat nicht das Niveau von z.B. Liberty, aber dafür sind die Preise auch moderater.
Vorgestellt haben sich 5 Frauen, von Anfang 20 und KG 34 bis Ende 30 und KG 40. Drei von den Fünf fand ich fickbar, was 'ne ganz gute Quote ist.
Da ich aber nur eine wollte, habe ich mich für Sofia entschieden:
Absolutes Anfängermodell Sofia. Sie ist sehr liebenswert und möchte Ihren erotischen Horizont erweitern!!!
Alter: 25 Jahre
Größe: 160 cm
BH: 70 B
KF: 34
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe:
Intimrasur: teilrasiert
Herkunft: Griechenland
Sprachen: deutsch,englisch,griechisch

Zum Alter kann man ca 7 Jahre dazu rechnen, aber sonst stimmts. Der Body ist gut in Form, die Brüste sind gemacht, eher B+. Sie sehen geil aus, sind aber ein bischen hart. Interessant fand ich die Preisgestaltung: 35 Euro für 20 Minuten und FO nur 5 Euro extra. Das habe ich gebucht, 40 Euro bezahlt, mich am Waschbecken gewaschen und ab gings:
Sofia hat mich lange und äußerst angenehm mit FO verwöhnt, schön feucht, mit Eierlecken, Augenkontakt und zwischendrin dem Angebot, sie auch zu lecken, wäre im Preis mit drin. Ich habe sie erst mal überall gestreichelt, sie dann in die 69 gebeten, Schamlippen und Hintern gestreichelt, alles echt sexy, sie dann auch geleckt, war geschmacksneutral. Sie fing ein bischen an zu stöhnen, aber im Ganzen war es nicht mein Ding, ich ließ mich lieber weiter verwöhnen. Geiles Gefühl; so ganz Anfängerin ist sie wohl nicht :-))
Nachdem ich ein paarmal dachte, mir platzt gleich der Schwanz, sattelte sie auf, hockte sich über mich und ließ meinen Schwanz in sie reingleiten. Trotz Flutschi hatte sie genug Grip. Auf den Füssen hockend, ritt sie nur die Eichel, was sehr geil war, zwischendrin ließ sie mich tief reingleiten, dann wurde wieder nur die Eichel geritten, naja, ihr könnt euch denken wie das endete...............
aber dann fragte sie, ob sie mich noch ein bischen massieren solle, es wäre ja noch Zeit übrig...da hatte ich nichts gegen und genoß noch ein paar Minuten eine nette Nackenmassage...:-))
...das waren sehr angenehme, geile und 'lange' 20 Minuten.

wenn die Damen in dem Laden alle so serviceorientiert sind, ist das echt empfehlenswert. Sofia auf jeden Fall :-))



Zitat:Quelle: Salon Celine

Sofia

Absolutes Anfängermodell Sofia. Sie ist sehr liebenswert und möchte Ihren erotischen Horizont erweitern!!!
Tel: 030 - 31 01 61 21

Alter: 25 Jahre
Größe: 160 cm
BH: 70 B
KF: 34
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe:
Intimrasur: teilrasiert

Herkunft: Griechenland
Sprachen: deutsch,englisch,griechisch

Service:

Erotikmassagen
gegenseitige Massagen
Sensitivmassagen
spanische Massagen
schmusen
Striptease
französisch beidseitig
Duett
Girlfriendsex
Duschspiele
Körperbesamung
französisch Vorspiel ohne
Küssen

[Bild: e42fe034ac315c22bd2de9mp7o.jpg]

[Bild: 1f0d224aa2dd8ccbb85d9fdqo5.jpg] [Bild: 1d1f0ed65946ade8420367dpkf.jpg] [Bild: 33c6b458891b4374f12adayqzd.jpg] [Bild: 64a066f4740a54ca1acf87spf9.jpg] [Bild: 60fb82f4b03b17728d15bffqoz.jpg]
Ich war noch zwei/dreimal bei Sofie...finde ihr Fanzösisch ohne einfach gut. Langsam und variantenreich. In der Missio und im Doggy gepoppt, Doggy war besser.
Wer für Sofie ein bischen mehr bezahlen will, kann sie als Michelle im Prestige besuchen, da ist auch schon 34 :-)
aber franz ohne für 40 im Celine ist schon 'ne gute Sache

Lousitan