LSH

Normale Version: Fatima Zimmer 43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein nächster Bericht.Ich habe noch keinen Bericht über sie gefunden.
Wenn es doch einen gibt bite verbinden.So zur Dame.Nach Ihrer Angabe ist sie Türkin 21 Jahre Alt ,ca.1,65-1,70m groß,KF 36-38 mit leichten weichen Bauch und hat schwarze Schulterlange gewellte Haare.Ihre Brust dürfte großes B bis C-Cup sein,weich und leicht hängend.Aber sehr schön mit schönen großen Warzenhöfen und schönen Nippeln.Gefragt und zur Antwort bekommen: 20,-€ FM und GVM und was kommt jetz,richtig die Frage ob ich Ihr auf die Brust spritzen kann.Ja ging.Yes.
Fragt mich net warum ich das immer will,ich steh drauf und zeigt mir vielleicht auch das die Frau keine Angst vor zviel Berührung hat.Ok ich rein ins Zimmer und als ich drin bin,ich depp frage ich ob sie auch küsst.Sie ja klar ud ich freu und Sie 10,-€.Ich muß ein Gesicht gezogen.So wie sie mich angeschaut hat.
Ich schade,ich ahbe nur noch 5,-.Nennt mich jetzt kleinlich.Aber wenn ich Limit habe dann ist das so.Und wenn ich hätte noch 100,- einstecken gahbt hätte.Sie jedenfalls ok.Hatte ich doch keinen schlechten Riecher.Ich mich ausgezogen und sie sich gewaschen.Erst mal dann ein paar Küsse ausgetauscht.Mit Zunge.War echt Geil.Dann auf Bett und sie sich dann erst den BH ausgezogen.Ich wieder Ihre Brüste gelobt.Und sich mir hier gelobt und ich sie hier.War alles sehr zwanglos.Ich würde sagen hat einfach gepasst.Mal wieder.Ich weis jetzt kommt wieder kann doch alles gar nicht sein.Doch ist es und mein zweiter Bericht heute wird das auch beweisen.Aber zurück zum Thema.
Wir weiter geknutscht und sie leicht überrascht weil ich so viel geknutscht habe.Immer mal wieder Ihre Brustwarzen geleckt die dann immer Hart waren und auch iHre Schnecke nicht vergessen.Fingern war kein Problem und am Kitzler reiben auch nicht.Schien ihr zu gefallen.Trocken war sie nicht.Dann Gummi drauf.Geblasen hat Sie auch sehr schön.Muß schon sagen genau richtig.Schön ein Stück über die Eichel und schön mit Gefühl mit ein wenig Hand.Wäre kein Gummi montiert gewesen hätte ich sie weiter machen lassen und die zweite Runde auch mit Ihr veranstaltet.Aber mittendrin sowas fragen häte die gute Stimmung kaputt gemacht.
Dann s will sie sich einschmieren,ich so was willst Du denn damit.Ist doch gut so.Sie irgendwas wegen der Arbeit erzählt,ich habs jedenfalls nicht verstanden.Sie also nur eine bißchen einen Miniklecks auf den Gummi und dann schön missionier und schön tief leicht gestossen.Und sie gleich gestöhnt.Aber so wie es ich es nicht mag.Aber ok ich sie wieder am Kitzler massiert.Und sie hat wohl gemerkt das ich das nicht so toll finde und ruhiger geworden und gefragt ob ich sie gerne an der Muschi anfasse.Ich klar.Sie dann wenn ich weiter mache bekommt Sie noch einen Orgasmus.Da dachte ich mir nur haha.Aber sie wurde richtig entspannt.Auf meine Frage ob sie mal reiten mag sollte ich von hinten machen das wäre toll.Ok also von hinten.Da konnte ich schön tief zustossen.kien Buckel oder sonst was.Schön gegen gehalten und schön tief gestossen und dabei immer mal wieder Ihren kitzler gestreichelt.Was hat Sie gegrinst.ber gut ich wollte Reiter und sie fast schon enttäuscht warum denn das wäre gar nicht toll so wäre besser.Ich dann,dann halt wieder missio aber ich muß wechseln,ich bin gleich soweit.Also dann doch wieder Missio und kein Reiter,fand ich aber gar net so schlimm.Klar ich könnte sagen ich ahbe bezahlt und sie hat gesagt alle Stellungen.Aber die Atmosphäre hat gepasst und dann unbedingt drauf bestehen.Ich wurde auch so belohnt.
In der Missio wieder Ihren Kitzler und wieder Ihr Spruch.Ich dann ja mag ich wenn Du kommst.Sie wieder gelacht und den Kopf geschüttelt.Ich dann,soll ich lieber aufhören.Sie dann,nein nein weiter machen.Und nach ca. 5 Minuten kam Sie dann,hat hektisch die Beine zusammen gedrückt und meine Hand sanft weg gefdrückt da es Ihr zu extrem ist da unten.Ob eswar ist das Sie kam.Könnte sein oder auch nicht.Lassen wir es mal so stehen.Sie meinte nur ich wäre ein Bandito.
Zwischendurch immer mal Zungeküsse und zum Schluss mit einem Schönen Tittenfick beendet.Da hat sie nur gesagt,ist aber viel.Das denke ich bekommt wohl jeder gesagt.Ich Ihr dann Papier geholt was sie sehr nett fand,würde nicht jeder Mann machen.Wir haben uns dann noch schön unterhalten.Es kam nie Hektik auf.Sie würde schon drei jahre hier arbeiten und hier belieben.Vielleicht noch 3,10 oder 20 Jahre hier bleiben.Das sind ja schöne Aussichten dachte ich mir nur so.Klar viele wird es so gehen,aber ok anderes Thema.Sie hat wohl meinen Gesichtsausdruck bemerkt und gesagt Du kannst mich ja heiraten.Da war mein Blick baff,das kam zwar spaßig rüber aber doch locker.Und sie gleich,haha war nur spaß.Hmmm.
Zum Schluss sagte Sie noch das Arbeiten mit Orgasmus mehr spaß macht und ich deswegen wieder kommen soll.Das werde ich.Und dann werden wir sehen was dabei raus kommt.Als ich raus gings gleich weiter.Aber das könnt Ihr lesen in dem Bericht Ihrer Nachbarin bei Jasmin E44 Bulgarien.
auch hier nach Punkt und Komma ein Leerzeichen......
Ok wird passieren.

salvation

War die Tage auch bei ihr.Sie ist Bulgarin, allerdings werde ich von jetzt nur noch mädels im Bikini buchen,wo man vorher alles sieht.
Der leichte Bauchansatz vom Kollegen beschrieben,war eher ein schwabelndes Ding,was nach 10 Geburten aussah.

Abtörn,habe deshalb nur Fo genommen,was relativ angenehm war.
Konnte auch mehrere minuten an ihren titten saugen und sie überall berühren ohne zeitdruck.Nach lecken oder zk frage ich generell bei nutten nicht.
In den Mund spritzen mochte Sie nicht,nur auf die Brüste.

Wiederholungsgefahr:0%,könnte sich ändern wenn sie etwas mehr Bauchsport betreibt.
Zum Glück hat jeder ein bißchen einen anderen Blickwinkel. Sonst wäre es ja langweilig.
FO hatte ich gar nicht gefragt. Muß ich das nächste mal mit einbauen.Mal sehen wie hoch der Aufpreis.
Was hast Du denn bezahlt?
So denne,

war heute mal wieder bei Ihr nachdem ich nix passendes im Viertel

gefunden hatte. D.h. ich wollte oder konnte heut nicht mehr als 20€ auf den

Kopf hauen. War viel los heute d.h. gegen 18.-19.00 Uhr.

Ich hatte einfach bei keiner ein gutes Gefühl. Also in die E44 zu o.g. Dame.

Dachte kannst Du nicht viel falsch machen. Man sollte nicht immer so viel

denken sondern machen, naja ok. Nach dem 3 . Anlauf war dann Ihr Zimmer

offen und sie dann davor und mich anscheinden wohl gleich erkannt und

dann gleich ficken. Ich dann ja und wieviel und sie 25€. Da dachte ich

schon dann wird halt nix und geh zu Channel. Aber sie willigte auf 20€.

So wie ich den sparsamen gemacht habe war dann auch die Nr. Für ne

B-Probe und für Kundenbindung war das nix. Keine Waschung von Ihr

nicht und ich sollte mich gleich hinlegen. Hmmmm.

Sie schon den Gummi in der Hand und wollte ihn gleich montieren. Und ide

Titten nur aus dem BH holen.

Habe Ihr gleich gesagt Sie soll sie ganz auspacken das wäre schöner.

Machte Sie auch. Und habe erst ,mal kurz die Nippel gelckt.

Sie gleich im Anschluss den Gummi auf den schlaffen Schwnaz montiert

und gleich geblasen wie die Feuerwehr.

Ok ist man im Aufzug und hat keine Zeit und sit geil wie nix. Dann lasse ich

das gerne mit mir machen. Aber so. Hmmmmm nicht wirklich suuuuper.

Ok dann gings an poppen. In Missio und sie sich gleich nochmmal

nachgeschmiert obwohl wie ich finde genug feuchte vorhanden war

und meinen Schwanz noch eingeschmiert. Ergebnis :

Ich bin fast in Sie gefallen. Kein Wiederstand. und das obwohl ich finde

das sie das letzte mal schon enger war. Ok super eng jetzt nicht. Aber

auf jeden Fall nicht so weit als wenn man ne Salami in den Flur schmeist.

Ihren Kitzler dufte ich diesmal auch und kurz berühren. Und dann wildes

gehoppel unter mir dmait ich fertig werde. Ich kurz gestoptt und Sie

gleich Du finnish. Ich nene. Will nur raus und auf Deine Brust kommen.

Machte sie anstandlos mit und wixte mir einen mit Babyöl so daß ich auf

Ihre Brust kam. Nach dem ersten Sprizter hielt Sie einfach nur fest und

wixte nicht mehr weiter. Soll heißen die letzen Zuckungen gab es in einer

Bewegungslosen Hand. Toll echt toll.

Sagen wir es mal so. Alles eingehalten. Aber die Chemie passte heute

nicht.

War mit aus- und anziehen und Aktion 10 Min bei Ihr.

Und werde da nicht mehr hingehen und das nächste mal dann ein bißchen

mehr Geld investieren. Und mal eine neue Maid testen.

Liebe Fickgemeinde,

ich war gestern um 10.30 bei ihr. Ich war überrascht, dass um die Zeit doch schon einige Hühner präsent waren.

Sie stellte sich mit Fatima aus der Türkei vor. Ein für mich geiles optisches Luder und nett zu gleich. Service - vielleicht wegen ihres ersten Ficks frühs... sehr gut. Sie hat meinen Schwanz zuvor UND AUCH DANACH sorgfältig gereinigt. Blasen war variantenreich und nicht ruck-zuck. Dabei auch ein paar Körperküsse.
Muschi ist wunderbar und sie wurde auch zunehmends beim Missionieren feucht. Genial auch der zuvor schon beschriebene grosse dunkle Warzenhof mit Zaubernippeln.

Die aufgerufenen 20 € habe ich ihr beim Abschiedskuss noch mit 10 € Trinkgeld aufgrund der Performance erhöht.

Hoffe ich habe bald wieder die Gelegenehit mit ihr und werde mir dann mehr Zeit lassen. Ärgert mich im Nachhinein. Heul

Gruss
Marquis