LSH

Normale Version: First mit Erika, Siara und Viktoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Vortag war schöner aber auch anstrengender als geplant. Deshalb fuhr ich zum relaxen ins First. Verlief jedoch wieder mal anders als geplant.

Erika stand eigentlich nicht auf meiner Liste, aber nach ein paar negativen Kritiken musste ich klären was dran ist. War ne schöne Kuschelrunde wie sonst auch. Sie schien es richtig zu genießen. Muss wohl mit den Kollegen was nicht gepasst haben. Dodgy

Nach positiven Kritiken drehte ich ne weitere Runde mit Siara (Jamaika). Beim GV ein paar neue Stellungen ausprobiert, bei denen ich zuerst befürchtete es bricht dabei was ab, aber blieb alles dran. Konnte dabei ihren schönen Knackarsch bewundern. Insgesamt ne schöne Nummer, was man aber nicht unbedingt jedes mal haben muss.

Ich war eigentlich schon bedient, doch mein kleiner Freund wollte unbedingt noch einmal. Hatte Katalina im Auge, sieht nicht schlecht aus. Doch sollte anders kommen. Saß grade entspannt auf nem Sofa, als sich Viktoria zu mir setzte.

Name: Viktoria
Herkunft: Rumänien
Alter: 28
Grösse: 165 cm
Haare: längere blonde Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing

Auf dem Sofa ein wenig geknutscht, nicht schlecht und deshalb ab aufs Zimmer. Dort im Stehen erst weiter geknutscht. Dann setzte Sie sich aufs Bett und blies meinen kleinen Freund auf Halbmast. Auf dem Bett dann wieder geknutscht und ich machte mich auf in Richtung ihrer Lustgrotte und startete mein Verwöhnprogramm. Als ich mit den Fingerchen ihre Grotte erforschen wollte und ihre Hand mir entgegenkam dachte ich schon Sie wolle das nicht, doch falsch gedacht. Sie drückte meinen Finger richtig rein und schien das zu genießen. Dann war ich dran. Es folgte schönes FO mit EL. Beim GV ging Sie gut mit und schien ihr auch zu gefallen. Da es nicht meine erste Runde war und aufgrund der Hitze war ich schon etwas geschafft, doch Sie wollte noch mehr. Irgendwie hat mich dieses kleine Miststück zu ner weiteren Runde "überredet".
Also auf zu Net weiteren Runde mit schönem Gebläse un EL. Beim GV haben wir dann eher gerammelt wie die Karnickel, besonders im Doggy. Ich stand kurz vorm Herzinfarkt. Doch ich war ziemlich fertig und mir lief der Schweiß in strömen, auch wegen der Hitze. An ein nochmaliges Abspritzen war nicht zu denken. Doch Sie gab nicht auf und versuchte alles, aber ohne Erfolg. War eine richtig gute Nummer mit nem teilen Luder, die mir den Rest gegeben hat. Genau so muss das sein. Wink

Gruß

Spider, geschafft aber glücklich. Unentschlossen
Danke Dir für´s Update aus Sinsheim. Smile


Erika.. immer ne sichere Bank. Auch wenn mir ihre Frisur gerade nicht gefällt. Dodgy

Siara..... Unentschlossen Wenn ich den Namen höre, bekomm ich schon ne Latte... Sabber

Und auch Viktoria kann wirklich richtig gut ficken. Smile


Und alle drei von Dir Gefickten haben als letzten Buchstaben ein "a".... Grübel Wäre ja Katalina auch noch gegangen... Lachen


Doch wie dem auch sei:
"Geschafft, aber glücklich." - Was will man(n) mehr. Big Grin


Gruß, Chris33, der "dummerweise" schon wieder ne Freikarte gewonnen hat Aufsmaul Wink
Katalina hatte mich ja auch gereizt, war aber oft besetzt.

Was deine "Probleme" mit den Freikarten betrifft, einfach nicht mehr mitspielen. Big Grin

Spider, der froh wäre mal wieder eine zu gewinnenWein
Hi chris,

das Problem wollte ich auch mal haben. Ich habe schon zig-mal mitgemacht, aber immer hieß es "Leider hast Du ...".

So musste ich bisher jedes Mal meinen Obulus am Eingang bezahlen!

Gruß Fritzi,
wieder zurück
@Fritzi
Wieso soll es dir anders gehn als mir. Big Grin

Spider, auch kein Glück im Spiel Wink