LSH

Normale Version: Lilli aus RO macht ein wenig FO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man war ich wieder rollig. Hab mir den ganzen Vormittag den Kopf zerbrochen, was ich wohl dagegen tun könnte:
arbeiten...nee, sehr ungeil
kalte Dusche...nee, sehr unheiß
fröhlich wichsend durch die Straßen ziehen...nee, sehr uncool
Poppen gehen...jau, jute Idee

Doch wohin? Was investieren? Ich hab bestimmt eine Stunde im Netz gesurft, IR rauf und runter, sexparties bei brdkontakte und so weiter. Schließlich sprach mein Rest durchblutetes Hirn:"Seeadler, du bist so geil, da wären die besten 100 Eur-Nummern, die du dir gerade so ausgemalt hast reine Zeitverschwendung, nach 10 minuten bist du doch eh fertig.

Stimmte auch wieder, also auf zum Eierberg und ne Runde gedreht. Oh man, Gina geht mir vielleicht auf den Zeiger. Seit ich zum 2. Mal bei ihr war, kobert sie echt nervig und man kommt immer wieder an ihrem Fenster vorbei Unglücklich

Ich drehte also meine Runden und kam mit Lilli aus RO ins Gespräch.
Lilli ist schlank, hat dicke Hupen, die nach dem Entblättern doch sehr der Schwerkraft folgen, ist brünett und freundlich, aber eher professionell als herzlich. Alter schgätze ich so auf Ende der 20er.
Im 30 EUR-Fick sollte auch FO enthalten sein, also nichts wie rein. Sie führte mich in den Keller, in einen kleinen, dunklen Verrichtungsraum und machte sich nackichSmile
Ich wusch mich natürlich und begab mich auf die Pritsche. Sie blies den kleine seeadler gekonnt ohne Gummi auf Betriebsgröße, gummierte und blies noch eine Zeit weiter. Auch das FM war sehr angenehm und ich konnte sie währenddessen abgreifen und die geilen Titten küssen, die auf meinem Oberkörper hingenMad
Hab sie dann noch missioniert.
und ich hatte fertigDodgy
Danach war sie etwas zu professionell, so dass auch kein netter AST aufkommen wollte. Schade eigentlich- der Service war ok bis gut. Es gab keinerlei Nachkobern und übrigens auch kein Flutschi - sie hat sich in die Hand gespuckt und damit die Muschi eingeseiftSmile
Alles im Allem ne gute Endscheidung von mir und dazu noch günstigSmile

Gruß
seeadler
moin,
schöner Bericht,
aber wo im Haus 21 kann ich sie denn finden?
Ist ja doch recht groß und bei deiner Beschreibung kommt da auch mehr als eine in Frage.
Jaja, ich gebs ja zu, kenne (noch) nicht alle Frauen am Berg Persönlich Dodgy EEK Megalach
Wie jetzt-du kennst doch noch nicht Alle???
Da bricht doch jetzt ein kleines Weltbild von mir zusammen Wink

Zimmer 103, eine Ecke an der ich sonst eher selten vorbeikomme, war der Ort, an dem ich sie rauchend antraf.

Die kleine hatte aber auch wirklich keine Merkmale, mit denen ich sie genauer beschreiben könnte- sorry.
Viele Grüße
seeadler
Das reicht mir schon,
jetzt weiß ich wen du meinst, Danke