LSH

Normale Version: Chantal im Club Pegasus Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
war gestern in trier im Club pegasus.
Angekommen wurde mir die "Menükarte" vorgelegt und die Damen stellten sich einzeln vor.
Ich entschied mich für Chantal und 45 min mit FO für 130.
Chantal kommt aus Russland spricht aber sehr gut deutsch und ist super lieb.
Waschen im Bad war ich mich alleine. Danach gings auch schon ab auf die Spielwiese und sie legte los mit Körperküssen.
Nach einigen Minuten mit Streicheleinheiten bewegte ich ihren Kopf in Richtung meines kleinen Freundes.
FO war ganz gut jedoch habe ich schon besseres erlebt da sie sich fast ausschließlich um die Eichel kümmerte, nichts mit deep oder so.
Das ganze ging dann so 5 min und ich sagte aufsatteln. Conti montiert und ab gings.
Gv war ganz ordentlich, geht gut mit und das standartmäßige Stönen war auch nicht übertrieben.
Dann stellungswechsel in Doggy. Einen recht ansehnlichen Arsch hat sie und so füllte ich das Conti auch recht schnell. Kurz mit Zewa sauber gemacht und erstmal eine sehr gekonnte Massage von ihr genossen. Auf zur zweiten Runde. Noch mit Mühe meinen kleinen in die Höhe bewegt und sie in Missio nochmal gut bei den Ohren geholt und meine Nachkommen ins Conti geschossen.
Alles in allem ein Besuch wert, jedoch gibt es sicherlich besseres für 130 euro.

Fazit:
FO: 3
GV: 2
Aussehen:3

Kontaktdaten:
http://www.Club-Pegasus.de

Gruß, der Kerl Teufel
ein Blick auf Chantal Wink

Zitat: Alter 20 Jahre Konfektion 34 BH-Größe 75 C Körpergröße 175 cm Land Russland Mein Service:
  • Kleine Schwester von Nikita
  • GV in verschiedenen Stellungen
  • französisch
  • Massagen
  • perfekter Service
[Bild: th_35796_nadine05_123_434lo.jpg] [Bild: th_35808_nadine01_123_852lo.jpg] [Bild: th_35814_nadine02_123_8lo.jpg] [Bild: th_35831_nadine03_123_927lo.jpg]
[Bild: th_35836_nadine04_123_557lo.jpg]

Gruß limbo
kerl86 schrieb:Alles in allem ein Besuch wert, jedoch gibt es sicherlich besseres für 130 euro.


die gesalzenen preise dort kennt man ja vorher, das darf also eigentlich kein kritikpunkt mehr sein. ich war einmal zu überzogenen preisen dort und dann nie wieder. so sollte es wohl jeder halten, dem die preise zu hoch sind und dem auch das ambiente nicht so richtig gefällt.Smile
gg8878 schrieb:die gesalzenen preise dort kennt man ja vorher, das darf also eigentlich kein kritikpunkt mehr sein. ich war einmal zu überzogenen preisen dort und dann nie wieder. so sollte es wohl jeder halten, dem die preise zu hoch sind und dem auch das ambiente nicht so richtig gefällt.Smile

Das ist schon richtig, aber es ist halt schon problematisch in Trier um ca. 1 Uhr nachts etwas passsendes zu finden... Ich denke die Läden die um diese Uhrzeit geöffnet haben sind auch nich wesentlich besser. Aber gebe dir schon recht, einmal und nicht wieder!

gruß, der Kerl
Hab die Lady die letzten Tage bei den Erotica Queens in Mainz gefunden. www.erotica-queens.de dort gäbe es ne Std. mit FO für 99.- tacken.
Diue aktuelle Anzeige bei Ladies.de mit den gleichen Bildern:
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Ma...925-1.html

Threadsrichter

Servus erstmal,

muss leider sagen das Chantal oder wie auch immer sie heisst bei mir ne glatte 5 bekommt in Schulnoten ausgedrueckt. Denn genau da muesste die suesse nochmal hin und Nachhilfe in Sachen wie Handarbeit bzw. Oral nehmen.

War zwar nicht der schlechteste Fick meines Lebens aber vom besten auch noch Lichtjahre entfernt!!!

Erstens ist mein Schwanz keine Gurke, die Sie garantiert ohne Messer nur mit ihren Haenden schaelen koennte, so wie sie daran rumgerissen hat um zur zweiten Attacke zu Blasen (was ihr genau deshalb nicht mehr gelingen konnte).
Zweitens: komplett unmotiviert versuchte Sie das vorher abgemachte zwei Gaenge Menue durch zu ziehen. Hab dann sowohl Sie als auch (vorallem) MICH erloest da jedweder Reiz verloren wahr...

Mir tut die Fleischpeitsche immernoch weh von ihrem lustlosen versuch mich zum zweiten Gang zu motivieren.

Fazit: die Nummer haette ich selber und das mit Links besser hinbekommen als Sie mit zwei Haenden und schlechter Oraltechnik