LSH

Normale Version: CAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Stuart,

Du wolltest es, Du kriegst es Unentschlossen

Obwohl Du Sie schon kennst: Stuart Erlebnis im Sharks mit CAT

Ich war am letzen WE zweimal im N&D. Einmal Freitag Nacht und das zweite mal Sonntags von Mittag bis ca. 18 Uhr.

Am Freitag wollte ich eigentlich gar nicht mehr, da ich morgens ja bei Antonia von den Rodgauladies war: Antonia, Rodgauladies...tja was soll ich sagen? Der Männerstammtisch war so langweilig und ich wurde immer geiler, da aber Antonia nur bis 18 Uhr da war, habe ich mich entschieden ins N&D zu rasen und dort noch zwei Stündchen die Lage zu checken.

Da Tatjana auf der HP gelistet war, war zumindest schon mal ein Grund für ein Zimmer anwesend. Der Rest war LotterieGrübel

Im Barraum angekommen, war ich überrascht, es war nicht wirklich viel los für Freitag 23 Uhr! Erst mal an die Bar und ein Alkoholfreies Hefe bestellt und an der Bar mit einem sehr netten Dreibeiner geschwatzt. Das ging so ca. 20 min. und in dieser Zeit hatte keine Dame eine Chance.Dodgy Das Gespräch war wirklich sehr nett. Vielleicht liest er ja hier auch. Habe ihm den Tip gegeben...sonst Aufsmaul

Auf einmal steht CAT hinter mir und fragt, ob Sie den Stuhl haben könnte den ich nur zum anlehnen gebraucht habe. Ich dreh mich um und schau in dieses geile Gesicht. Der Rest war auch nicht von schlechten Eltern. OK, auf den ersten Blick ein bsschen zu Groß für mich, aber bei 20cm Absätzen!!! Somit dann doch die richtige Größe: ca. 1,65!

Wie Stuart schon beschrieben hat, ist die Kleine nicht der direkte Typ. Für mich persönlich aber perfekt. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und es wurde sehr lustig. Wir haben viel gelacht und Sie hat mir einiges von sich erzählt. Das sie seit 6 Tagen im N&D ist und vorher im Sharks. Das war Ihr aber zuviel Kampf um uns Männer! Mal sehen wie es weitergeht...

Es war dann mittlerweile kurz vor 0 Uhr und ich musste jetzt eine Entscheidung treffen, entweder auf Tatjana warten oder die Chance mit CAT wagen und ich sage nur, es war für mich großartig. Ich wäre zwar gerne mit Ihr ins Kaminzimmer gegangen, aber Sie ist nicht so der öffentlich Typ und hat es total süß begründetPst Vorallem kein Gefummel unter das Handtuch, nur leichte Berührungen am Körper, total lieb und süß, so wie es persönlich mag.

Also kurze Rede, langer Sinn. Wir sind dann aufs Zimmer, Nr. 4 sollte es sein. Premiere, da war ich noch nicht! Sie hat mich kurz allein gelassen! Nach 2 min. kam Sie wieder und wir haben das Zeitliche geregelt. Da ich ja am morgen schon geschossen hateUnentschlossen konnte ich natürlich ein little länger. So habe ich gleich 1 Stunde gebucht. Angefangen auf der Spielweise mit kleinen Streicheleinheiten mit netten Smalltalk mit sehr netten ZK. Sie ist schön braun gebrannt und hatte nette A-Titten mit sehr schönen Brustwarzen. An denen ist Sie ziemlich empfindlich. Sorry CAT, da ging es mit mir durchHerz Hab das aber mit einem Orgasmus wieder gut gemachtMad Den erlebte Sie in der 69. Ihr Muschi hat so lecker geschmeckt und wenn ich mal Locker in der Zunge bin, dann gehts aber richtig ab. Das waren geile 15 min. Lecken und geblase. Sie macht das richtig geil, wobei durch Ihren Orgasmus musste Sie öfters aufhören um richtig geil zu stöhnen und zu zucken! Ja so mag ich das. Nach dem Orgasmus war KitzlerverbotBurn

Sie fragte nun, ob wir aufgummieren wollen. Dafür bekommt Sie den nächsten Pluspunkt von mir. Überhaupt kein Streß und ich hatte auch null das Gefühl, dass Sie nur mein Sperma willWichser Also den Gummi montiert und ich wollte nach dem geilen Ritt heute morgen nochmal geritten werden, aber Sie hat Knieprobleme (hat hat des öfteren echt laut gekracht im Knie) und ich auf keine Fall wollte das es dadurch zu einer blöden Stimmung kommt haben wir in die Missio gewechselt. Hier hält Sie schön dagegen mit leidenschaftlichen ZKJiggy. Abschließend noch im Stehen von Hinten genommen. Fuckin Sie hat einen ziemlich geilen Arsch und so konnte ich es nicht mehr lange halten und füllte den Conti nach 50 min. Dann den Conti demontiert und noch ein bissl sauber gemacht. Den Rest haben wir noch gekuschelt und Sie hat mir noch weitere aus Ihrem Leben erzählt. Sie kommt aus Düsseldorf und hat vor dem Sharks im Laufhaus in Duisburg gearbeitet.

Nach ca. 70 min. sind wir dann wieder runter, Ich habe brav bezahlt und wenn es nicht so schon 1 Uhr gewesen wäre, hatte ich mich noch mit IHr an der Bar für einen Trink verabredet. So habe ich mich aber fertig gemacht und bin heimgefahren...nicht wissend das ich am Sonntag nochmal hier anreisen würde, noch das CAT auch da sein würde....

...dies meine Freunde, erzähl ich euch vielleicht demnächstDodgy

Gruß

bvbgott