LSH

Normale Version: Sandra aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So seit längerer Zeit dann mal wieder ein Bericht von mir.
Lag zu einem daran das ich nicht wirklich aktiv war in den letzten Wochen und wenn dann nur bei Damen war die ich schon kannte.

Gestern verschlug es mich mal wieder ins VDW, hatte ja schon gelesen das es teurer aber nicht unbedingt sauberer geworden ist.
Schlug gegen 11.30 Uhr dort auf und bis auf 2 männliche Mitstreiter viele Damen aus Rumänien anwesend und eine dunkelhäutige Dame.
Entschuldigt bitte das ich die Namen nicht weiß aber sooft bin ich dort nie gewesen. Hatte ja eigentlich gehofft die "Sabine" dort anzutreffen, sie kam aber erst später.
Muss diesesmal sagen das die Damen aus Rumänien diesesmal nicht so aufdringlich waren wie man das dort gewohnt ist. Wurde zwar gefragt ob ich was machen will, aber nachdem ich sagte das ich zuerst mal "in Ruhe ankommen will" wurde ich auch in Ruhe gelassen.
Hab mich dann in eins der Kinos gesetzt. Auf dem Weg dorthin sah ich dann schon Sandra. Sie war auch schwer zu übersehen, ihre durchaus großen Brüste kamen durch den großen Ausschnitt ihres Oberteils gut zur Geltung. SIe hat blonde Haare ist relativ groß (hatte aber auch High Heels an) und nicht zu dünn aber auch in keinster Weise dick.
Saß dann paar Minuten allein im Kino und konnte den Film "genießen", bis Sandra sich zu mir gesellte. Haben uns dann ne Weile ganz nett unterhalten. Irgendwann sagte sie in Anspielung auf den Film das sie meinen Schwanz auch gern so blasen würde. Haben dann bisschen im Kino gefummelt und sind dann in die größere der hinteren Kabinen. 40 Euronen wechselten den Besitzer dafür sollte ich dann FO+GVm bekommen.
Haben uns dann ausgezogen, nur die Schuhe ließen wir beide an (ist im VDW vllt auch zu empfehlen). Sandra hat etwas Bauchansatz und ihre Brüste hängen etwas, aber nicht so das es mich gestört hätte, sie hat mMn ein hübsches Gesicht! Insgesamt sieht sie wirklich ganz gut aus!
Es begann mit bisschen fummeln im stehen, konnte sie dabei überall gut anfassen. Nun ging sie in die Hocke um meinem besten Stück mal intensiv Hallo zu sagen.
Ihr FO war wirklich gut, ziemlich tief und ohne das ich ihre Zähne spürte. Ließ sich auch viel Zeit, arbeitete alles andere als abspritzorientiert... leider darf man ihr nicht in den Mund kommen sonst hätte ich auf den GV glatt verzichtet.
So bat ich sie nach ner Weile sich umzudrehen damit ich sie von hinten nehmen kann. Dem Wunsch kam sie auch umgehend nach, Gummi drüber gezogen und rein ins Vergnügen. Sie vor mir im stehen mit ihren High Heels und ihre wippenden Titten das war schon geil Rot werd
Ihr schien es auch zu gefallen, zumindest wenn man ihrem stöhnen Glauben schenken durfte. Das wirkte aber nicht künstlich...
Als ich merkte das meine Säfte langsam stiegen fragte ich nach einer KB was sie gerne machte! Gummi abgezogen und sie hat bis zum Schluss gewichst und alles auf ihren Titten verteilt.
War eine gute Nummer mit ner netten jungen Frau, einer der positven Erscheinungen der Rumänen Franktion...