LSH

Normale Version: Testlauf Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

standup

Ich habe leider keine adäquaten Berichte zur Frauentormauer gefunden und fasse folgend mein 'Erlebnis' mal zusammen.
Nicht nur den Sex-Teil sondern auch das 'Drumherum' als kleine Übersicht für den auswärtigen Besucher...Wem's zu lang wird, sorry

Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, wollte ich mal einen Abstecher nach Nürnberg wagen und bin deshalb schon Sonntag Nachmittag angereist um mich mal entspannt umzuschauen.
Ca. 15.00 mit dem Zug angekommen, noch ne Cola und zu Fuß Richtung Frauentormauer. Den Weg kann man entspannt in 10 - 15 min zu Fuß zurücklegen.
Kaum in der Nähe des ersten belegten Hauses wird einem jedoch schon ziemlich aufdringlich über die Straße hinweg sehr charmant 'hey du, schwarze Jacke, komm mal her' von einer heißblütigen schwarzen DL zugerufen.
Die nette Dame stand im Fenster ihres Zimmers, ca. 50 J, 100 kg, riesen Vorbau... Meine Nichtbeachtung quittierte sie mit einem freundlichen 'Du scheiße, geh weiter' - Prima Anfang.

Bin dann relativ eingeschüchtert :-) auf Grund der extremen verbalen Aufdringlichkeit der DL's weiter bis ans Ende der Straße geschlendert. Irgendwie wurde es nicht wirklich besser...
Das optische Niveau der anwesenden Frauen war ehrlich gesagt erschreckend (ich habs mal teilweise damit entschuldigt, dass es Sonntag Nachmittag -ca. 16.00 Uhr- war).
[Ich bin nicht wirklich ein Dauergast in Etablissements aber wenn, dann meistens in FFM!]
Hab mich dann auch an die Fenster gewagt (teilweise sitzen Frauen in Schaufenstern oder an ihren Zimmerfenstern im EG oder auch OG) aber eigentlich immer das gleiche Bild, zumindest ein Kriterium traf immer zu: alt, fett, häßlich, ungepflegt oder unverschämt...

Der gesunde Menschenverstand hat innerlich geschrien: 'Hau ab, jetzt hast du noch die Möglichkeit, was willst du eigentlich hier...'
Aber der männliche Verstand ist leider in sexueller Ausrichtung nicht gesund... und somit war klar, dass ich wegen meiner -trotz der Umstände- aufkeimenden Geilheit nicht unverrichteter Dinge aufgeben wollte.

Ich habe dann den Weg des geringsten Übels gewählt und 4 Euro Eintritt bei der unglaublich schlecht gelaunten asiatischen Puffmama in Haus 102 bezahlt, dafür ein 'VIP-Bändchen' ums Handgelenk bekommen und bin durch das Haus 102 gelaufen. Natürlich minimale Besetzung...
Im EG Zimmer 4 habe ich dann ein anschauliches Wesen entdeckt, stand am Fenster (somit mit dem Rücken zur Tür zu mir) netter Body(Hintern), blond (ich glaube Julia, deutsch stand an der Türe), hat mich nicht beachtet.
Auch wenn der Abzockalarm schrill geklingelt hat, war mir bei der vorhandenen Damenauswahl egal: 'Hast du Zeit...?'... Antwort: 'Du, momentan eigentlich nicht, ich muss noch telefonieren und hab' eigentlich Pause...'

Die Geschäfte laufen anscheinend doch ganz gut...

Bin dann weiter zu einer vollbusigen Blondine, Figur OK aber leider tauchten beim Verhandeln ihre schwarzen Beißerchen auf...die Restbesetzung war auch Müll.
Dann ins Haus 100 (Ist über eine Verbindungtüre zu erreichen) in Zimmer 5 EG eine relativ ansprechende DL entdeckt:
Michaela, Rumänien, 22 J. (kann stimmen)
ca. 1,60 m, lange schwarze Haare, sehr schöne B/C-Cups
Gesicht: oberer Durchschnitt, schöne Zähne
Figur: nicht top, aber OK
Vereinbart: BFA, Körperküsse OK, küssen nicht, 20 min: 50 Euro
Nach dem Ausziehen sofort nachgekobert: Willst du Pussy lecken, 30 €?
NEIN! OK, dann 20€! NEIN!...
Dann ab aufs Bett, ein wenig gestreichelt, unmotiviert hochgewichst, Gummi montiert und geblasen, mit viel Handeinsatz, was auf meinen Hinweis besser wurde.
War aber nicht berauschend und ich hab abgebrochen. 'Willst du wirklich nicht Pussy lecken, warum?' NEIN!!! Körperküsse gingen dann doch nicht...
Ich wollte dann ficken. 'wie willst du? aber nur eine Position!' Klasse! Hab mich für die Missio entschieden.
Da hat sie dann stark geblockt. Nach ca. 5 min Rammelei hab ich mich dann aber genüsslich entladen. Während des Auszuckens die Ansage:' So, jetzt aber fertig, raus...'Verärgert

Ohne AST angezogen und gegangen.
Fazit: OK, keine klassische Abzocke, hab auch nicht mehr erwartet.

Hab dann nen Kaffe getrunken und hatte noch etwas Zeit bis zur Rückfahrt und bin in die Peepshow in der Luitpoldstr.
War mal ganz nett, aber nach der dritten Frau (Wechseln alle 4 min) wirds (man ist heutzutage ja auch übersättigt) auch langweilig...

Insgesamt ein netter Nachmittag, ohne hohe Erwartungen.
Das Angebot war erschreckend, man darf die Örtlichkeit aber auch nicht
mit FFM vergleichen.
Wenn nochmal Nürnberg, dann sicher in eine Terminwohnung...

Grüße an alle Mitstecher
STANDUP
(30.08.2011, 11:55)standup schrieb: [ -> ]Ich habe leider keine adäquaten Berichte zur Frauentormauer gefunden und fasse folgend mein 'Erlebnis' mal zusammen.
Nicht nur den Sex-Teil sondern auch das 'Drumherum' als kleine Übersicht für den auswärtigen Besucher...Wem's zu lang wird, sorry

Da hast Du wohl nicht richtig geschaut. Infos zur FTM findest Du hier.
http://www.lustscout.to/forum/forumdispl...264&page=1

Oder welche Infos fehlen Deiner Meinung nach?

carolusMAGNUS Winke

standup

War vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Aber ich konnte mir die Location auf Grund der bisherigen Berichte nicht
wirklich vorstellen und Beiträge sind hierzu allgemein leider rar gesät.

Wollte aber niemandem zu nahe treten... und habe vorab natürlich
die vorhandenen Berichte gelesen

Gruß
STANDUP
(30.08.2011, 14:05)standup schrieb: [ -> ]Aber ich konnte mir die Location auf Grund der bisherigen Berichte nicht
wirklich vorstellen

Schade. Aber du kannst uns ja helfen, es besser zu machen. Falls du Ergänzungen, Verbesserungen usw. für

Allg. Info
Raumpläne
Adressliste

hast, werden wir die gerne aufnehmen. Wink