LSH

Normale Version: Laura Kurfürstenstr. am Imbiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey bin neu hier und möchte auch mal einen Bericht hier lassen. Hab in der letzten Zeit des öfteren die Kurfürstenstr. unsicher gemacht und dabei Laura kennen gelernt. Laura ist ca 1,70 groß schlank, B Cups (leider nicht mehr ganz so füllig) sie trägt ausserdem eine Brille und ist optisch echt ganz niedlich.

Ich war mitlerweile schon 3 mal mit ihr zusammen beim ersten mal was auch mein erstes mal an der Kurfürsten war, war ich noch ziemlich aufgeregt und nervös. Ich wusste absolut nicht wie das alles abläuft. Ich also erstmal auf den Parkplatz beim Imbiss dort steht sie eigentlich immer und hab eine graucht dann hab ich sie gesehn und dachte mir das sie ganz interessant aussieht.

Nach einer Weile kam sie dann zu mir und fragte was ich will ich sagte blasen im Auto sie wollte 30 Euro dafür haben da dachte ich mir hmm doch ein stolzer Preis. Na ja was solls ab in eine ruhige Seitenstrasse und das Blaskonzert (leider mit Tüte) ging los. Ansich ganz ordentlich doch ich bin kein Freund von Blasen mit Gummi. Irgendwann nach ca 5 min fing sie an zu drängeln sie hat es dann mit der Hand zuende gebracht.

Ansich kein so tolles Erlebnis. Wiederholungsfaktor zu der Zeit bei 0 %.

2 Wochen später war ich wieder an der Kufü unterwegs leider war überhaupt nichts brauchbares unterwegs. Also wieder bei Laura gehalten haben uns aufs Ficken geeinigt im LSD. Der Fick war sehr ordentlich und zum Abschluss hab ich ihr dann auf die Titten gespritzt.
Preis 50 Euro plus Kabinengebühr.

So das dritte mal hab ich sie dann in einer Pension gefickt ohne Druck der Sex war ok aber auch nichts besonderes.

Aus Strassenstrich Sicht und aus Mangel an brauchbarem Material kann ich Laura für den schnellen Fick empfehlen.
Hallo alexberlin31,

ein durchwachsene Events, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Kannst du noch den Kopfschmuck von Laura beschreiben, wie alt ist sie und was für eine Landsfrau ist sie?


Gruß limbo, dankt für den gelungenen Erstbericht

Mein Lieber du hast dich kontinuierlich von mal zu mal ein wenig gesteigert. Prima , wenn auch der grosse Wurf ausblieb.
Danke für die Info !
Gruss
Kaspar Winke
Also sie hat dunkelblondes langes Haar. Aber man erkennt sie sowieso sofort wenn man dort am Imbiss vorbei fährt meist zumindest bei dieser Jahreszeit trägt sie eine Strumpfhose und nen Tanga. Und sie spielt liebend gerne mit ihrem Smartphone rum.