LSH

Normale Version: Anuschka 4illusions - wer kennt Sie schon genauer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit längerem jage ich schon mehr oder weniger die
(sagenhafte) Anuschka, Sie versteckt sich offenbar vor mir
wie ein weiblicher Muhammed Gaddafi.

Zitat:Achtung! Anuschka ist nur wenige Wochenstunden im Haus. Termine siehe "News"

Hallo, ich bin Anuschka! Deine hingabevolle Geliebte mit viel Spass an Sex und fantasievollen Bizarrspielen.

Du magst "Es" zärtlich & tabulos? Ich mag Französisch Total, Po-, & Eierlecken, Zungenküsse, Analverkehr & Gesichtsbesamung! Gerne bin ich auch Deine leiden-schaftliche Gespielin im Bizarrstudio und Klinikum. Rollenspiele, Fusserotik, Natursekt - Sauereien & Einläufe beiderseits sind meine besonderen Vorlieben!

Ich bin wohlproportionierte 1,84m gross und stimulierend beringt an Schamlippen, Kitzler und Brustnippeln!

Ich hoffe, wir verwöhnen uns bald!

Das hört sich für mich sagenhaft an, die Photos auf der Website
verschlechtern es nicht gerade.
4illusions
Wer weiss mehr von dieser Wuchtbrumme? Ist Sie wirklich so lasziv
und hingebungsvoll wie es anhand der Anzeige scheint? Hat Sie wirklich eine gepiercte Klitoris, oder nur Klitorisvorhaut? (das ist für mich der feine Unterschied Sabber)

Hoffe auf zahlreiche Antwort, bin dann auch gerne zu einem ausgiebigen Test bereit wenn ich wieder in Deutschland bin, Hölle!