LSH

Normale Version: Lisa Berliner Göre FHV Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

war am Montag mal wieder in Franzis Haus in Nürnberg.Schon nach dem eintreten ins Vorstellungszimmer ist mir die nette Lisa aufgefallen (sie saß gerade auf dem Balkon und ließ sich bräunen). Nachdem sich alle Mädels vorgestellt haben und mein eigentlicher Favorit Miriam sich so derart lustlos vorgestellt hat, habe mich für Lisa entschieden (der erste Eindruck soll ja bekanntlich nie trügen).
Also mit ihr ab nach oben und die 100 Euronen-Nummer vereinbart und ausgezogen und gewartet das sie wiederkam. Das dauerte auch ein paar Minuten, aber ok.
Dann zusammen ins Bad, ich unter die Dusche und sie hat sich am Waschbecken gereinigt. Dann die obligatorische Mundspülung, dabei hat sie mir den Rücken abgetrocknet, 1. Pluspunkt für sie. Und dann ab aufs Zimmer.

Rauf aufs Bett und sie begann mich zu streicheln und fragte mich was alles mag und was nicht. Aber sie wollte meinen kleinen nun begrüssen, was sie dann auch gemacht hat. Und wie sie das gemacht war einfach nur klasse. Intensives blasen, keinerlei Zähne Smile , tief in den Mund, lecken der EIchel usw. Also einfach klasse. Dann auch die Eier geleckt, hoch und die Brustwarzen geleckt, sanft gebissen. Wow zu diesem Zeitpunkt stiegen die Säfte weit weit nach oben. Aber so schnell wollteich ja mein Pulver nicht verschiessen. Also habe ich damit begonnen ihre kleinen aber megageilen Titten zu verwöhnen und dann langsam runter zum Lustdreieck.

Dort angekommen begann ich langsam meine Zunge einzusetzen. Und das ging etwa geschätzte 10-15 Minuten so. Sollte sie diesen Orgasmus vorgespielt haben, dann war es eine Oscarreife Leistung. Sie bedankte sich mehrmals für das geile Lecken usw. Aber es war auch sehr geil diese leckere Fötzchen zu verwöhnen. Währenddessen hat sie meinen Schwanz mit der Hand gewichst oder ihn immer wieder geblasen, mit den Lippen umspielt.

Dann wollte ich aber rein die Muschel. Also Gummi montiert und sie aufsitzen lassen. Wow sie ging ab wie Schmidts berühmtes Kätzchen. Von langsam oder so keine Spur. Sie legte einen derben Ritt hin, das mir hören und sehen verging. Dabei spielte ich an ihrem Arsch, knetete die Backen und rieb sanft die Rosette. Gefiel ihr wohl da sie mir die Zunge fast bis zum Herz schob. Dann Stellungswechsel und ich spielte den Missionar von Ratzis Gnaden. Hierbei rieb sie sich selbst den Kitzler und stöhnte, Nicht zu aufdringlich also eher glaubwürdig und real.
Nach 5-6 Minuten in der Ratzistellung wollte ich dann noch von hinten einlochen und nach 3-4 Minuten stöhnte und wand sie sich das ich, spontan wie ich bin, abgespritzt hab.

Dann noch ein wenig AST (sie ist echt eine nette und auch nicht dumm, und wir sind aus der selben Branche) und zur Waschung ins Bad. Auch hier wieder unter die Dusche, abtrocknen durch sie und zurück, angezogen, Verabscheidung mit einem langen ZK und tschüss.

Dann entlassen worden von der Empfangsdame (keine ahnung wie die heisst, aber Rico war mir tausendmal lieber) und raus in die Nürnberger Abendsonne.

Alles in allem eine geile Nummer und eine Wiederholung ist garantiert.

Zu Lisa:
- Das Alter kommt glaub ich nicht ran, an das zumindest, das in der Anzeige steht. Schätze sie auf ca. 28 Jahre.
- knackiger Body, mit kleinen Titten, aber was anderes würde auch optisch gar nicht zu ihr passen.
- hüsches Gesicht
- sie küsst wohl gerne habe ich den Eindruck
MikaelP schrieb:Alles in allem eine geile Nummer und eine Wiederholung ist garantiert.
Glückwunsch :wow: zum schönen Erlebnis und Danke für den gelungenen Bericht :respekt:

Zitat:Zu Lisa:
- Das Alter kommt glaub ich nicht ran, an das zumindest, das in der Anzeige steht. Schätze sie auf ca. 28 Jahre.
- knackiger Body, mit kleinen Titten, aber was anderes würde auch optisch gar nicht zu ihr passen.
- hüsches Gesicht
- sie küsst wohl gerne habe ich den Eindruck
Na dann will ich mal die wesentlichsten Inhalte
dieser netten Anzeige für die Nachwelt festhalten Cool
[Bild: th_27189_lisa_de_jd_6457_123_344lo.jpg] [Bild: th_27196_lisa_de_jd_6475_123_791lo.jpg]
[Bild: th_27204_lisa_de_jd_6488_123_676lo.jpg] [Bild: th_27176_lisa_de_jd_6421_123_259lo.jpg] [Bild: th_27202_lisa_de_jd_6483_123_116lo.jpg]
[Bild: th_27217_lisa_de_jd_6508_123_252lo.jpg] [Bild: th_27184_lisa_de_jd_6437_123_254lo.jpg]
[Bild: th_27175_lisa_de_jd_6419_123_409lo.jpg] [Bild: th_27210_lisa_de_jd_6494_123_205lo.jpg]
Zitat:Hallo, ich bin Lisa aus Berlin.
Ich bin 24 Jahre jung, habe eine 34er Konfektion, eine Oberweite von 75b und bin 1.70 groß.
Ich biete Dir alles von A-Z, etwa Franz.+, Franz.++, ZK, dominante RS aktiv.
Ich bin ein lustiges Anfängermädchen mit einem wunderschönem Gesicht und einer phantastischen Ausstrahlung.
Man sagt, ich sei eine richtige Berliner Göre mit makelloser Schönheit
Quelle: SedCard
[Bild: th_27187_lisa_de_jd_6448_123_133lo.jpg]
sehr lecker :love: Sabber
Hi Jungs,

heute kann ich es mir einfach machen, dank der Vorarbeit von MikaelP. Ich habe weitgehend die selben Erfahrungen mit Lisa gemacht. [Bild: icon14.gif]

Gruß loewe

http://www.sexyeros.de/anzeige.php?kd=51...&goback=-1
http://www.franzishaus.de

[Bild: 00016sl.th.jpg] [Bild: 00010sl.th.jpg] [Bild: 00011sl.th.jpg] [Bild: 00012sl.th.jpg] [Bild: 00013sl.th.jpg] [Bild: 00014sl.th.jpg] [Bild: 00015sl.th.jpg]
Hatte bei Franzi auch das Vergnügen mit Lisa und kann den Vorrednern nur zustimmen, sehr gute Performance und nettes Mädel.

Kurze Zusammenfassung:
Gemeinsame Waschung, klasse, klein Hänschen war sofort einsatzbereitWichser Kurzer Smalltalk und erste AnnäherungBravSchöne, tiefe ZK, gefolgt von einem Hallo in französischer Natur an meinen Freund BlowjobAbwechslungsreiches Blasen ohne Handeinsatz, schön tief bis zum Anschlag, genüssliches EL . Kurze Revanche meinerseits Sabber

Dann aufgummiert, sie aufsitzen lassen, es folgt ein derber Ritt, und danach ab in die Missio. Fuckin Dabei spielt sie an sich selbst rum und kommt nach einiger Zeit unter mir - mir kommts gleich danach Big Grin Noch ein wenig AST und ab mit mir in die Nürnberger Nacht

Fazit:


Optik: 2
ZK: 1+
F: 1
GV: 2
P.S.: Action war im neuen Haus Pompös. Dort auch aktuelle Fotos von Lisa online. Nette Location, schöne große Zimmer. Preise wie im Stammhaus. Die Mädels scheinen wohl auch unter der Woche die Locations zu wechselnWurscht