LSH

Normale Version: Blondinentag im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Knacker wieder mal im Palace: Alles beim Alten da: Alles ein bisserl marode, obwohl es glaub in der Bar ne neue Couch gegeben hat. Die gut 15 Mädels jung, schlank und hübsch wie immer. Wobei mich jetzt keine total vom Hocker gehauen hätte. Grübel Das war doch irgendswie auch schon anders da. Grübel Hmm die Gretels im Tessin waren vielleich einfach zu scharf. Unentschlossen Hmm der Bericht von da ist ja auch immer noch nicht fertig. Unentschlossen

Tja also: Sesam fickt ja eigentlich praktisch nur dunkelhaarige Gretels. Aber diesmal ist der Knacker scharf auf Nicki, RO, 20, KF 34, 165, schöne straffe B-Titten, schulterlange blonde glatte Haare, ein bisserl ruppiges Gesicht.

Spricht ein bisserl englisch, erst ganz kurz da und wohl auch sonst noch nicht lange im Geschäft. Die geilen Titten geknetet und dann ab ins Zimmer. Pfuhhh: Gefühlte 40 Grad da. Unentschlossen

Oh shit: Mit ZK ist nicht gerade viel los. Heul Und blasen: Tja schaut, dass 1. die Vorhaut schön drauf bleibt und dass sie 2. auch sonst nicht allzu gross mit meinem Schwanz in Berührung kommt. Verärgert

Die Rute erlahmt dann halt schon ein bisserl. Drum aufgepasst und rasch Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Ziemlich künstliches Gestöhne. Verärgert Mal ein bisserl durchgekolbt. Dann aufsatteln lassen und ganz übel die Titten geknetet. Werd darob ganz fürchterlich geil, knall die Kleine auf den Rücken und fick sie ganz übel durch. Baohh. Sabber jetzt isch es aber vorbei mit dem Gestöhne: Krallt sich mit den Händen ins Bettgestell und faucht: Fuck me! Sabber Bahhh geiles Gevögel. Die Säfte fliessen in Strömen. Mein Saft tropft ihr ins Gesicht, in die Haare und auf die Titten.

Runtergewälzt und aufsatteln lassen wollen. Die Kleine massiert mit meinem Schwanz ihren Bauchnabel. Strahlt über alle vier Backen: Look where your Cock is, when I ride you. Baohhh stimmt eigentlich. Sabber Isch ja wirklich erstaunlich, wo diese zierlichen Mädels das Ding versorgen. Versenkt meinen Prügel schöööööööööööön langsam in Iher Dose. Hab das Gefühl das Ding platzt gleich. Wird wohl gleich von unten hinten ihre Mandeln kitzeln. Engel Was'n geiler Ritt. Dreh fast durch.

Fuck me from behind! Nö nö nö. Na OK dann halt. Bahhh streckt den Arsch in die Höhe, drückt das Kreuz durch und schrammt mit den Titten übers Tuch. Boahh isch ja echt geil. Drück sie nach einiger Zeit ganz runter. Klemm ihr die Beine zusammen und fahr ein. Hämmere sie wie besessen durch und drück irh die Finger ins Maul. Oh god my Pussy ist on Fire. Sabbert aus allen Löchern Sabber Kriegt glaub sogar nen Abgang. Nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer gehämmert. Fuck me. Fuck me. und granatig abgeschossen.

Uerkkkss röchel, röchel. Puls wohl so um die 300, pflatschnass. Der Saft läuft beiden in Strömen runter. Das Bettlaken pflotschnass. Oh god: You crazy Man: fucked me one hour. No, no only 50 Minutes. Engel Keuchend und schwitzend zum Empfang geschleppt und die 280 Franken gelöhnt.

Tja die Nicki: Service weit entfernt vom üblichen Standard im Palace. Auch schlechte Illusion. Du muss sich noch ganz viel lernen. Aber ficken kann die. Sie hat sowas an sich, was den Knacker ganz fürchterlich geil mach. Wurde ihm dann später voll zum Verhängnis .... Unentschlossen

Ewig lange Dusche und dann ein bisserl im Freigelände rumgelegen. Komme dann mit Simona ins Gespräch. RO, 25, KF 34, 1.65, hübsche A-Tittchen, ebenfalls schulterlange glatte blonde Haare. Tollen trainierten teenyhaften Körper hat sie. Sabber

Sehr schönes Gekuschel und dann ab aufs Zimmer. Extrem gute und tiefe ZK. Geiles Gebläse und dann herrlich gevögelt, immer die Zunge im Hals: Typisches Palace-Girl: Wunderbarer Körper und erstklassiger Service. Perfekte Illusion. Küsst extrem schön, lässt sich aber auch hammerhart ficken. Kann Mann gar nix falsch machen.

Tja so muss es sein. Träume dann unten ein bisserl vor mich hin bis mir dann ausgerechnet die Nicki nochmals über den Weg läuft. Weiss auch nicht, was das ist: Werd grausig rallig. Knet ihr übel die Titten, schlepp sie aufs Zimmer, knall sie aufs Bett, noch mit knappster Not den Gummi draufgekriegt und hämmere sie dann gleich ohne jegliches Vorspiel hammerhart durch. Gottverdechel. Von oben, von unten, von der Seite, von hinten. Werd grausam geil. Bis zum Anschlag und dann gigantisch abgeschossen. Runtergewälzt. Die Kleine keucht neben mir rum: Oh god my Pussy is burning. Come on! Fuck me agein. Unentschlossen

Aber der Knacker kann einfach nimmer. Total am Ende. Aber die will unbedingt nochmals. Aber das wär ja gar ned gut: Hätt mich todsicher das zeitliche gesegnet. Kann dann nur mit knappster Not der rattigen Schlampe entrinnen. Unentschlossen

Sagesesam

Geiler Bericht! Sabber

Echt sesamstyle! Big Grin
Da komme ich ja in Versuchung, bei meinem bald anstehenden Besuch in der Schweiz, auch mal hinzufahren...Grübel

Cicero
Hier noch ein Föteli von der Nicki:

[Bild: nickig1zif.jpg]

Sie hat sich echt schwer gemcht. Schaut jetzt bedeutend hübscher aus und Service jetzt auch für normale Kerle 1a.

Sagesesam, nicht mehr nur für den ollen Knacker geeignet ...