LSH

Normale Version: "Freier Eintritt", N&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(31.08.2011, 10:03)Chris33 schrieb: [ -> ]Im Night and Day gibbet wohl im September "freien Eintritt"... Pst

[Bild: th_78817_a1_123_416lo.jpg]

Allerdings steht noch nichts dabei, ob es dann den obligatorischen Handtuch-10er oder Getränkepreise gibt.Grübel Mal sehen. Dodgy


Gruß, Chris33, schon ewig nicht mehr dort gewesen...

So Freunde, ich war heute nochmal da. Zum einen weil die Zeitfenster in nächster Zeit eher zu als auf sind und weil ich CAT nochmal sehen wollte. Sie ist wohl nur noch diese Woche im N&D. Anschließend will Sie mal nach Holland und ob Sie wiederkommt, keine AhnungHeul...Böse ich denke nicht!

Ich habe jetzt auch mal diesen "Freien Eintritt" geklärt:

Also es sind auf jeden Fall 10 EUR für die Handtücher fällig und 3,50 EUR Mindestverzehr. Essen u. Trinken also Extra. Bademantel kostet nochmal 5 EUR. Es gibt aber wohl auch ein Paket für 39 EUR. Quasi wie jetzt nur dann ink. Essen u. 5 Bier oder Wein.

bvbgott, der wohl dann demnächst mal in die OASE fährt!
Heute fuhr ich ins Night & Day nach Bürstadt zwecks Treff mit einem Kollegen den ich sehr herzlichst Grüße.
Beim Einchecken mit der Preisaktion Freiem Eintritt musste ich feststellen das dies keine ist.

Ich habe die billigste Variante gewählt und 17,50€ bezahlt, für die Nutzung von 3 Handtücher, Sauna, Duschen usw.
Zur Auswahl gabs noch eine Variante von 39€ mit Getränke und Essen.

Zuvor hat man 29€ Eintritt incl. Getränke + Essen. d.h. das es teurer als vorher ist.Verärgert

Es sieht danach aus als ob es einen Betreiberwechsel gab !

Anwesend waren ca. 15 -20 CDLs die eine gute Auswahl für jeden Geschmack darstellt.Tongue

Ich ging ungevögelt wieder nach Hause,das mir aber sichtlich schwer fiel, aber das ist ein anderes Thema .

Beim Auschecken habe ich dann noch meine Tasse Cappuccino für 3,50€ nachgezahlt.

Trotz allem war das mein bisher günstigster Clubbesuch überhaupt !

VG wuchel1234
(01.09.2011, 18:58)wuchel1234 schrieb: [ -> ]Ich ging ungevögelt wieder nach Hause,das mir aber sichtlich schwer fiel, aber das ist ein anderes Thema .

Trotz allem war das mein bisher günstigster Clubbesuch überhaupt !

Hi wuchel. Winke

JA, wirklich schade dass Teresa nicht zufällig dort anzutreffen war. Rot werd
Du hast aber doch sicher noch wo anders einen weggesteckt! Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitat:Hi wuchel.

JA, wirklich schade dass Teresa nicht zufällig dort anzutreffen war.
Du hast aber doch sicher noch wo anders einen weggesteckt!



nein, da habe ich keinen weggesteckt, hab immer noch Teresa im Kopf.Heul

Ich werde heut nach Raubach fahren, mal sehn was da passiert Mad
(01.09.2011, 18:58)wuchel1234 schrieb: [ -> ]Anwesend waren ca. 15 -20 CDLs die eine gute Auswahl für jeden Geschmack darstellt.Tongue

Ich ging ungevögelt wieder nach Hause,das mir aber sichtlich schwer fiel, aber das ist ein anderes Thema .

Das erklär mir doch mal.

Stuart, warum sollte man(n) so was tun?Grübel
Zitat:Das erklär mir doch mal.

Stuart, warum sollte man(n) so was tun?


Ich bin mit der Absicht nicht zu vögeln hingegangen, musste aber einige Annäherungsversuche erfolgreich abwehren, was schwer genug war um einigen Optikhammern zu widerstehen.

Der Besuch diente nur zum Treffen eines Kollegen
und wegen der Preisgarantie !

Mein Pulver verschies ich lieber im DVR !

VG wuchel1234
Beim Lesen der HP des Clubs Night and Day las ich: Im September kostenloser Eintritt für Herren !!
Da keine näheren Infos auf der HP dazu waren und gleichzeitig auch als Eintrittpreis auf der HP die 29 € genannt waren, traute ich dem Braten nicht so recht .... und sollte Recht behalten!
"Kostenlos" heisst in diesem Fall 18,50 € !!!Verärgert
Denn der Eintritt ist kostenlos, aber um reinzukommen, muß man 15 € für Badelatschen und Handtuch löhnen, und 3,50 € ist Mindestverzehr.
In den 29 € vorher (die leider nicht mehr alternativ angeboten werden) war noch drin: weitere Handtücher (jetzt +3 €), Buffet (jetzt 7,50 €), nicht-alk-Getränke beliebig (jetzt 3 Wasser frei, alles andere je 3,50 €) und drei Biere frei (jetzt je 5 €).
Kurz und gut: eine deutliche Preiserhöhung verkauft als kostenloser Eintritt. Ich nenne so was versuchte Kundenverdummung.
Ob man so zusätzliche Kunden gewinnt, wage ich zu bezweifeln ... bei meinem Besuch waren nur ganz wenig Männer da. Man will wohl das Feigenblatt kopieren, aber das funktioniert sicher so nicht ...
meinst du das in N+D in Bürstadt, das ist in Hessen und hat auch seinen eigenen thread! nichtsdestotrotz lässt sich kostenlos besser verkaufen als Eintritt!
Früher mit den 29€ Eintritt fand ich nicht schlecht, da man bedenkenlos mal nen kleinen Snack zwischendurch zu sich nehmen konnte. Das Essen war dort immer gut, und gegessen hatte ich früher dort immer was.

Es gibt ja noch das Paket für 39€ das das entspricht was früher 29€ warenVerärgert

Heute muß man wirklich schauen was man ißt oder Trinkt, sonst wirds noch teurer !

VG wuchel1234
Das Mädel hinter der Theke sagte mir, dass sich viele in den umliegenden Firmen beschwert hätten! Diese hätten wohl früher Ihrer Mittagspause für einen kleinen Fick dort verbracht. Sind aber wohl nicht mehr bereit gewesen, dafür 29 EUR Eintritt zu zahlen. Wobei ich nicht weiß, was es vor den 29 EUR gekostet hat!

Glaube aber kaum, dass diese jetzt für 18,50 EUR kommen Dodgy

Mir gefällt der Club troztdem sehr gut!

Pay6-Grüße

bvbgott Mad
Laut Auskunft gestern gibt es keinen Pauschalpreis mehr solange die "Gratis = 18.50€"-Aktion läuft.

Habe dann für kleines Geld einen Kurzaufenthalt dort verbracht und eine sehr schöne Stunde mit Mara verbracht (Infos und Bilder siehe HP - nur die Haare sind jetzt deutlich dunkler).

Nomad
(der die 29 OK fand...)
(08.09.2011, 12:48)nomad schrieb: [ -> ]Laut Auskunft gestern gibt es keinen Pauschalpreis mehr solange die "Gratis = 18.50€"-Aktion läuft.

Es ist schon ein wenig irreführend, ich selbst habe schon 17,50€ und 15€ als Mindesteintritt bezahlt, und jetzt les ich was von 18,50€Verärgert


VG wuchel1234
Kann man Badelatschen und Handtuch mitbringen ???
(08.09.2011, 15:41)lousitan schrieb: [ -> ]Kann man Badelatschen und Handtuch mitbringen ???

Natürlich!

Wer sollte da auch was dagegen haben?

Die 15 € musste aber trotzdem bezahlen Augen Roll
@wuchel1234: 15 Euro "Handtuchgeld" + 3,50 € Mindestverzehr = 18,50 € - dafür sind dann aber 3 Wasser inklusive!
(08.09.2011, 15:41)lousitan schrieb: [ -> ]Kann man Badelatschen und Handtuch mitbringen ???

Klar, kannst auch Getränke und geschmierte Brötchen mitbringen Winke
Entschuldigung: Bürstadt liegt ja noch in Hessen ... hatte mich schon gewundert, dass vor mir keiner darüber geschrieben hatte.

18,50 € ist der niedrigste mögliche "freie" Eintritt: 15 € bei Eintritt zu bezahlen und 3,50 € Mindestverzehr beim Gehen, auch wenn man nichts getrunken haben sollte.

+5 € für Bademantel habe ich noch vergessen zu erwähnen

Ich habe beim Eintritt ausdrücklich nach der pauschalen Alternative gefragt, doch mir wurde gesagt, dass es diese nicht mehr gibt.

Ich habe dann auch deutlich gesagt, dass mir das alte System besser gefallen hat

joeq69

Kann gut sein das ich mich täusche, aber ich rede mir ein das die Gläser vor dieser "Aktion" auch mehr als 0,2l faßten...

Gruß,
Joe
Da hatten die einmal eine Freipoppverlosung angeboten mit Glücksrad. Gibt es die denn noch?
Mich schreckt diese Art von Werbung extrem ab. Weswegen ich seit Erscheinen dieser Werbung nicht mehr im Club war. Zudem finde ich die anwesenden Damen doch zunehmend in Aussehen und leider auch im Service immer mehr 2. oder sogar 3. Wahl und der Rumäninnenanteil einfach viel zu hoch. Ich kann dieses "Schatzi"-Gelabere einfach nicht mehr hören und Klein-Brasileirafan mag es auch nicht.
Seiten: 1 2