LSH

Normale Version: Massage in Trier ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo suche schon seit Längerem auch hier liebe Mods. Big GrinBig Grin
was in Trier.
kennt jemand hier ne location bzw. Dame die ne vernünftigen Service Anbietet ?

N'Abend Grisu.

Ich bin auch seit längerem auf der Suche nach einer empfehlenswerten erotischen Massagelocation hier in Trier, aber leider (bis jetzt...?!) absolute Fehlanzeige!

Andere Regionen sind da weitaus besser ausgestattet.

Ich bekam zwar mal eine Empfehlung für eine der Damen in der Aachener Str. 6, aber 160,- EURO pro Stunde sind mir nur für eine Massage dann doch einfach zu wenig...

Natürlich hätte man auch was anderes in der Stunde dazubekommen, aber irgendwo gibt es meiner Meinung nach eine Schmerzgrenze.

Grüße,

TG
Moin,
tja, leider ist das so ... bei uns in der Eifel ist tote Hose!
Ich weis auch nicht woran das liegt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)
Ich habe bei meinem letzten Besuch bei Larena-Koblenz angemerkt, das sie eine Filiale in Bitburg oder Wittlich eröffnen sollen. Das wärs doch, oder?
Vieleicht ist es aber auch besser so, das die guten Locations so weit weg von uns sind. Ich wär bestimmt sonst ne arme Sau Unentschlossen
Hallo,

ich selber war noch nicht da, aber wenn ihr was in der Eifel oder im Raum Trier sucht, versucht es mal hier:

http://www.traummassagen.eu/

Wie gesagt, war noch nicht da, aber es könnte das sein was ihr sucht. Wenn ja, könnt ihr ja mal einen Bericht verfassen.
Leute,
bin selbst aus der Gegend, fahre aber lieber in die Finca Erotica oder meistens ins Sharks.
Ist zwar ne Stunde zu fahren, aber da bekommst Du das volle Programm,
von Massage bis Extras,
und die Auswahl ist riesig.
hallo
bei saarladies ist noch bis zum Wochenende Antonia, macht nur massagen Body to Body etc. mit handentspannung 30 min. 60 Stunde 100 Euro
hatte bis her noch keine zeit
Gruss
Saartramp
Kennt jemand aktuell ein Angebot in der ältesten Stadt Deutschlands? Bin momentan nicht wirklich mobil, so dass ich was im Stadtbereich oder bestenfalls noch im direkten Umland suche.
Dankeschön,
Tommi
Hallo,

aktuell inseriert folgende Dame bei saarladies.de mit folgenden Inhalten:

Magische Moment in Trier mit Iris 30J.
Zarte Hände - weiche warme Kurven
Eröffnen den weg der Berührung zur Begegnung
von der Begrenzung zur Befreiung.
Es ist die Sprache der Hände - Die der Körper
viel besser ,versteht als jene Worte!

Sie verwöhnt Dich mit:
Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage,
Shehana-Massage, Lingam-Massage,
Spanische-Massage, Fußfetisch-Massage,
Pr*st.massage
Badespass zu zweit
mit Magischen Momenten,
GF6, Schmusen,
Kuscheln, Franz .

Auch Hausbesuche möglich
Ganz privat
Termine nach Vereinbarung
Täglich 11-22h

Auf den Bildern sind ihre riesen Titten nicht zu verachten. Allerdings stehe ich nun überhaupt nicht auf stark behaarte Muschis. Aber vielleicht kann Sie ja gut massieren Dodgy
Hallo Leute,

Wanna ist auch wieder in der Nähe von Trier, ich glaube es gibt hier auch schon Berichte über sie habe aber nichts gefunden beim suchen, also schreibe ich mal hier hin, weil es ja auch passt.

Sie ist seit Anfang November wieder in trierweiler-sirzenich.

Bei ihr gibt es eine normale Massage für 50€/1 Std mit happy end 60€, mit anfassen bei ihr 80€/1std sie bietet keinen gv oder ov an, nur hj während der Massage.
Also ich finde für 60€ ist das schon ok.
Hoffe hier einigen weiter geholfen zu haben.
Ach ja man erreicht sie für einen Termin unter wannatouch@live.de, Telefon gibt es glaube ich nicht, oder ist mir halt nicht bekannt. Ich habe den Termin mit ihr über Email gemacht

Gruß juppi
Hi,

Erotische Massagen (ohne GV) führen in Trier ja leider ein Schattendasein. Zwar bietet so ziemlich jede Perle (Wortspiel beabsichtigt ;-) alle möglichen Arten von Massage an, aber glaube kaum, dass da was gutes bei rumkommt. Zumindest nichts, was sich mit dem Service in einem Massagestudio messen könnte.
Bei Ladies.de sind mir in letzter Zeit immer mal wieder vereinzelte Anzeigen ins Auge gesprungen. Z.B. Stella (HP) und eine weite Dame (kann sie gerade nicht finden). Hat jemand schon Erfahrung mit den Damen/Location/Service/Preisen gemacht?

Cheerio,
Tommi
Hallo Timmi,
Stella ist ne ganz Liebe die früher auch mehr angeboten hat
(jetzt wohl nur noch für ihre alten Stamkunden), immer noch
sehr schöne Figur,
gib mal Rückmeldeung wenn du sie besucht hast.
VG
author430
Hallo,

war jemand in der Zwischenzeit mal bei Stella?
Früher hatte Sie das komplette Programm angeboten,
jetzt nur noch Massagen, oder macht Sie Ausnahmen für ihre früheren
Stammkunden?
Gruß
author430
Hallo,

Stella bietet erotische Massage an, was sie auch wirklich gut drauf hat.
Klar ist auch alles eine Frage der Sympathie bzw. ob die Chemie stimmt.
Wie bei vielen die "nur Massage" anbieten kann auch mehr laufen, aber da denke ich ist sie sehr wählerisch geworden.
Optisch immer noch eine Granate mit super Figur.
Sie werkelt in der Nähe von Trier, Adresse kann ja jeder selbst erfragen.
Preislich glaube ich liegt sie ab 80 für 30 - ob das ok ist sollte jeder für sich entscheiden.
finde sie hat rein optisch nichts mit dem Typ osteuropäisch gemeinsam, so wie in der Anzeige angegeben
@ dblvt......seit 8 Jahren angemeldet, 2 Beiträge in dieser Zeit, und diese die letzten Tage. Dann expliziet mitreden??????? kann es sein das du uns einiges vorenthälst?
Kann jemand was über die Massage bei Stella sagen?
Ich hatte bis auf einmal nie erreichen können und das eine mal als ich sie an die Strippe bekam, hat es leider bei mir nicht hingehauen. Ich versuche es zwischwndurch immer mal wieder, mehrmals über den Tag verteilt, aber nichts...
Kann Ihr Programm empfehlen.........dran bleiben lohnt sich auf jedenfall
Danke, werde ich auf jeden Fall tuen, da die gute Tanja leider in Trier kein Appartement mehr hat.
Tantramassage generell kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
(06.10.2019, 16:06)8Beowulf90 schrieb: [ -> ]Kann jemand was über die Massage bei Stella sagen?
Ich hatte bis auf einmal nie erreichen können und das eine mal als ich sie an die Strippe bekam, hat es leider bei mir nicht hingehauen. Ich versuche es zwischwndurch immer mal wieder, mehrmals über den Tag verteilt, aber nichts...

Leider habe ich bisher auch nichts mehr von ihr gehört. War immer eine tolle Massage mit vielem mehr.

Trotz ihres alters noch ein Boddy einer 20 jährigen.
Mittlerweile hatte ich auch einen Termin bei ihr. Sie ist tatsächlich schwer zu erreichen, aber wie der Kollege vorher schon sagte: "dranbleiben lohnt sich". Bei Ihrer Tantramassage war ich nicht nur in der passiven Rolle... Soll heißen: anfassen war ausdrücklich erlaubt. Ich war etwas überrascht, als sie meine Hände nahm und über Brüste und Hintern gleitete. Sie brachte auch ein leichtes p*ssysliding mit herein. Auch setzt Sie sich und ihren tollen Körper immer gut in Szene und man kann teilweise tief blicken.
130 für 60, mit zweimal Duschen und einem längeren smalltalk danach. Sie nimmt sich auf jeden Fall Zeit für dich und zur Vorbereitung auf den nächsten Kunden. Ist echt eine sehr nette.
100% Wiederholung!

Kleiner Tipp: schreib ihr eine SMS und sage, dass du sie leider nie erreichen kannst. Daraufhin hat sie mir eine Zeit genannt, zu der sie dann auch erreichbar war.
Seiten: 1 2