LSH

Normale Version: TS Jin Jin, Lorcher Str. 44, Schwäbisch Gmünd (vorher: Karlsruhe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forengemeinde,

gerade eben habe ich gelesen, dass TS Jin Jin wieder ihr Unwesen in Karlsruhe treibt. Damit Interessenten vorgewarnt sind, ist hier mein verspäteter Bericht in Kurzform.

Die Performance war absolut daneben.
- Zunächst versuchte sie die verabredete Dienstleistung (30 Min für 50 E) auf eine Stunde zu verlängern. Nach meiner Ablehnung wurden die geforderten 150 E auf 120 E reduziert, was ich aber auch ablehnte.
- Ihr Oberteil hatte sie nicht ausgezogen. Da ich keine Lust hatte einen BH zu begrabschen, fragte ich sie, ob sie ihn anbehalten wolle. Sie wollte. Ich aber wollte nicht und habe sie dann gedrängt das Teil auszuziehen. Da war sie also die „schöne, feste OW“ – und ich konnte sehen, warum sie sich so geziert hat. Also ich habe obenherum mehr und ich habe schon nichts!
- Die in der Anzeige genannten „20 cm Lust“ schrumpfen auf höchstens 14 cm zusammen.
- Die Bilder von ihr sind geschätzte 10-15 Jahre alt. Die Nudel ist mindestens 40.
- Ihr Schwanz war nicht gewaschen und hat gerochen.
- Ihr Sack war schlecht rasiert. Ein Stoppelfeld sieht gepflegter aus, als das was ich zu sehen bekommen habe.
- Die ZKe bestanden darin, dass ich an ihren zu einem „O“ geformten Lippen rummachen sollte…
- Ihre Haut hat sich angefühlt, als würde ich einen Haufen Sand anfassen.
- Während der Verrichtung lief das Fernsehen (irgendein Fussballspiel) und die abgesprochenen 30 Minuten wurden von ihr auf knappe 20 Minuten reduziert. Das Fußballspiel war wohl wichtiger...

Verwöhnen stelle ich mir anders vor... daher wird es keine Wiederholung geben!

Gruß
Leckermäulchen
Na dann zur Warnung die aktuelle Anzeige.

Zitat:Quelle: Ladies.de

TRANS JIN JIN

Ab Do. 01.09.!

Jin Jin ist eine temperamentvolles Trans-Luder.
Sie hat lange schwarze Haare, ein süßes Lächeln, eine
schöne, feste OW und 20cm Lust! Sie will Dich mit ihrer
charmanten und freundlichen Art verwöhnen.
Deine erotischen Wünsche wird Jin Jin
Dir von den Lippen ablesen...

Ihr Service ist vielseitig und verdammt großartig!
*A/P
*Anfänger willkommen!
* Original Thaimassagen!

0721-8301260 oder
TS Jin Jin persönlich: 0152-21357008
[Bild: 3294526-f3kpqt.jpg]

[Bild: 3294526-f1rotn.jpg] [Bild: 3294526-f2ypxb.jpg] [Bild: 3294526-f4cr5p.jpg] [Bild: 3294526-f5xr0n.jpg] [Bild: 3294526-f6yr25.jpg] [Bild: 3294526-f7xogd.jpg] [Bild: 3294526-f89ofx.jpg]
TS Jin Jin jetzt in Schwäbisch Gmünd, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 A, fest
Typ: asiatisch
KF: 36
Haare: wechselnd, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch