LSH

Normale Version: Colosseum, Jennifer, Vanessa & Delia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
letzten Donnerstag konnte der 2. Test im Colosseum in Angriff genommen werden, im Februar war mein Erstbesuch, Bericht hier.

So gegen 16.00 Uhr aufgeschlagen, lt. Empfang 25 Damen anwesend, da waren die 3 -4 Service-Kräfte wohl eingerechnet.

Generell: keine einzige "No-Go" CDL vor Ort, alle zwischen KF 34 - 38, blond, dunkel, für alle Geschmäcker.

Nach ca. 1 Stunde relaxen und Sauna entschied ich mich für JENNIFER, noch kein Bild auf der www. des Colosseum. Also, geschätzte 22 - 25, RUM, ca. 1.70 m und (getunte) C -D Cups. Also genau mein Beuteschema. Nah kurzem Small-Talk auf dem Sofa nach oben, sie macht sich noch kurz frisch, dann ging es los. Im Stehen die ersten ZK, aber eher angedeutet wie tief und fordernd. Die Nippel wurden nach Behandlung mit dem Mund steif und Abgreifen der total rassierten Muschi im Stehen war erlaubt, kein Fingern. Alles sehr zärtlich, die wohl typische GF6 Nummer. Dann sie nach unten und mit einem angenehmen FO begonnen, unterbrochen durch Aktionen von mir an den wirklich sehr schönen Brüsten. Dann sie aufs Bett befördert, und in Doggy die Muschi und mit leichtem ZA auch weitere Zonen bearbeitet. Dann wieder FO von ihr, das ging knappe 10 Minuten so. Dann den Conti drauf, ich wollte ganz langsam in der Missio beginnen. Sie hat aber die Beine dabei so weit nach oben bzw. auf meine Schultern gelegt, dass es ein geile Anblick war, wie es raus und rein ging. Dann viel zu früh gekommen, angenehme Reinigung durch Jennifer, etwas AST und 50 Euro unten am Spind übergeben.
Sie war wohl früher 1 GJahr in Giessen in der FKKW, hat dann Pause gemacht und seid ca. 2 Wochen wieder angefangen. Gefällt ihr in Augsburg aber ganz gut.
Wieder holungsgefahr ca. 90 %.

Teil 1, der zweite Teil folgt in Kürze.

Grüsse

Spanier
gerade festgestellt, dass von JENNIFER keine Bilder vorhanden sind, daher noch als Nachtrag: schwarze, halb-lange Haare, KF 36 - 38, rasiert, schöne Zähne.

Grüsse

Spanier
so, nun Teil 2.

Etwas relaxt, mich mit einer Banane und einer Birne gestärkt, viel mehr gibt es ja nicht.
Dann fiel mein Blick auf VANESSA, die Bilder auf der www. treffen gut zu, evtl. kann die jemand hier reinstellen, bin kein Spezialist für so etwas.
Besonders hat mir gefallen, dass sie oben und unten "Bikini-Streifen" hatte, sah sehr geil aus, mal was anderes, aber nur noch schwach zu erkennen. Wie sie mir später sagte, kam sie wohl gerade von einer Woche Urlaub am Strand zurück. C - D Cups, getunt, rasiert, lange schwarze Haare, 22 oder 24,.... erinnere mich nicht mehr. KF 36 - 38, ca. 175 gross.
Das übliche, mich neben sie gesetzt, etwas Small-Talk und dann auch hier rauf die Treppe, nach oben. Sie sich noch kurz "frisch gemacht" und im Stehen ging es auch hier mit (leichten) ZK los. Die Brüste sind geil, egal ob gemacht oder nicht, schön daran herumgespielt und geküsst, grosser Warzenhof und schöne Nippel. Sie das gleiche an meinen Brustwarzen, war mir aber fast zu heftig. Dann hat sie mit einem FO im knien begonnen, ich noch vor dem Bett. Dann sie im Doggy aufs Bett beordert, und von hinten die wohl schmeckende Muschi mal so richtig geleckt, auch etwas ZA war dabei (ohne Aufpreis!) Dann wieder FO, ich wieder an die Brüste, etwas ZK, und dann den Conti montieren lassen. Hat sie sehr schön mit dem Mund gemacht. Ihr Hintern lädt einfach zum Doggy ein, also diese Position vorgegeben und los ging es. Sie hielt gut dagegen, ich stand hinter dem Bett, und bald war es geschehen, den Gummi gefüllt und sie hat mich auszucken lassen und später die Reinigung übernommen. Dann noch etwa 5 Minuten AST, sie ist wohl immer 14 Tage im Colosseum pro Monat, nach unten und die 50 € übergeben.

Wiederholungsgefahr: 80 %

Teil 3 (der Super-Gau!) folgt.

Grüsse

Spanier
Danke für den geilen Bericht. Schön zu lesen, dass die bayerische Hygieneverordnung wohl wenig interessiert und die Girls weiterhin auf Gummis Ao verzichten! Ich hatte da schon schlimme Befürchtungen für das Colosseum ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Teil 3

Da meine beiden Februar-Favoritinnen ELLA und GIA (Bericht ist im Forum) definitiv nicht anwesend waren, musste also Neuland betreten werden.

In mein Beuteschema passte noch eine ca. 170 grosse Bulgarin, Name unbekannt, mit ganz langen schwarzen Haaren, bis zum Po. Dazu zwei D-Argumente, leicht hängend, aber sahen daher nach "nicht getunt" aus. Doch plötzlich war die Dame nicht mehr zu sehen, also habe ich mich umgesehen und mein Beutschema verlassen, es war ein Fehler.

Ich blieb hängen bei DELIA, Anfang 20, RUM, schwarze Haare bis in den Nacken und B-Cups, schön nach oben stehend, das bei KF 34 - 36. Ein klasse Arsch! Schon auf dem Sofa kam keine Stimmung auf, da hätte ich besser wieder aufstehen sollen, aber war ja schon ein wenig unter Zeitdruck. Also dann doch die Wendetreppe hoch,... das von allen anderen CDL in diesem Club mir bekannte "... ich mach mich noch mal schnell frisch,..." fiel bei ihr aus. Nicht dass es das unbedingt geben muss, gibt es ja im Aca oder Freude 39 auch nicht, aber ich dachte das wäre hier "Standard".
Obwohl ich vorher expliziet nach ZK gefragt hatte, die gab es fast gar nicht, die Zunge wurde vielleicht 2mm rausgestreckt, das war es dann. Die B-Cups waren anscheinend sehr empfindlich, Anfassen fast verboten, und als mein Finger nur in die Nähe ihrer Muschi kam, wurden die Beine zusammengedrückt. Das FO war so la la, nichts besonders, dann auf dem Bett ihre Muschi geleckt, aber auch hier das gleiche, wenn die Beine eher zusammen gedrückt werden, als gespreizt, wie soll man dann der Dame ein Vergnügen bereiten. Wollte das Ganze nur noch beenden, den Gummi montieren lassen, in den Reiter, mich konzentriert und nach wenigen Stössen gekommen. Bislang waren max. 10 Minuten vergangen. OK, Reinigung durch sie, dann hat sie sich weggedreht, blieb auf dem Bett sitzen, und untersuchte ihre Beine auf evtl. noch vorhandene Haare. Dann runter, die 50 € kommentarlos übergeben, Ende.
Wiederholungsgefahr: 0 %

Fazit: 2 normale, eine grottenschlechte Nummer. Keine der beiden ersten Nummern kamen auch nur annäherend an die Top-Leistungen von Ella und Gia im Februar ran. Das "Colosseum" ist erst einmal von meinem Radar als "Top-Location" verschwunden.

Beim rausgehen vom (GF?) noch gefragt worden, ob alles in Ordnung gewesen sei. Nein, natürlich nicht. Aber als ich einige Worte zu DELIA sagte, er hörte gar nicht zu. Kritzelte weiterhin auf seinen Blatt Papier rum, gabe keinen Kommentar zu meinem gesagten ab,... und als er dann plötzlich "noch einen schönen Abend...." wünschte, wusste ich, dass er nicht von dem mitbekommen hatte, was ich ihm eigentlich mitteilen wollte. Also, das war auch noch verschenkte Zeit.

Grüsse

Spanier


PS: alle 3 CDL sprachen ein gutes englisch, deutsch eher weniger.