LSH

Normale Version: Daniela aus Spanien - Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:DANIELA - SPANISCHES ANALLUDER

Hola! Ich bin Daniela, ein spanisches Analluder!! Ich bin 24Jahre alt und habe braunes langes Haar, dunkle Augen und einen geilen Knackarsch! Konfektionsgrösse 36 und ein Hammer C-Körbchen!!

Ich liebe es so richtig von Dir durchgenommen zu werden! Du kannst bei mir Deinen Phantasien freien lauf lassen. Ich verschmelze mit Dir in die schönsten und erotischsten Momenten… gerne lasse ich mich auch von Dir in mein schönes, enges Poloch verwöhnen!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann komm schnell bei mir vorbei!! Smile
Ich spreche: Spanisch, Italienisch, Französisch und etwas Englisch.

Bei mir ist vieles möglich...Verkehr in den geilsten Stellungen, Tiefes Franz., Franz. Beidseitig 69, AV bei Dir und bei mir, NS aktiv, Dominant, DS, Fingerspiele, RS, gekonnter Striptease, FE, Span.... 3er, auch mit zwei Männern!
Und erotische Spielchen mit meiner Freundin Celina.

[Bild: th_055977539_Daniela2_123_190lo.JPG] [Bild: th_055979102_Daniela3_123_590lo.JPG] [Bild: th_055981638_Daniela4_123_526lo.JPG] [Bild: th_055983958_Daniela5_123_939lo.JPG] [Bild: th_055987916_Daniela7_123_724lo.JPG]

Die sieht ja einfach nur geil aus. Kennt jemand diese Schnecke?
Hallo Riementier,

also Sie residierte zuvor u.a. im Erotikpark in Neu-Ulm und im Erogenial München-Neuperlach.
Die Infos, die ich aus München gelesen hatte, waren zwar nur Stichwortsammlungen, fingen aber mit "Leider war ich..." an und enden mit "...nicht oder nur sehr eingeschränkt zu empfehlen".

i.p., dem das Silikon da zu künstlich gerundet ist.
Danke für die Info, wäre auch zu schön gewesen.

Ja, die Titten sehen ziemlich aufgepolstert aus.
Mir ist zwar Natur lieber, wäre aber bei dem Aussehen egal.

Es gibt eigentlich so gut wie keine, die so geil aussiehen und dabei noch top Service liefern.
Die leben eben vom Aussehen und als Wandervögel von ständig wechselnden Kunden.
Stammkunden haben die eher selten und es ist denen auch meist egal, leider.
Es gibt aber immer noch einige, bei denen man paar Abstriche machen muss, die aber gut aussehen und was bieten.
Bin aber noch auf der Suche nach der Frau, bei der alles stimmt.

(03.09.2011, 15:07)Riementier schrieb: [ -> ]Es gibt eigentlich so gut wie keine, die so geil aussiehen und dabei noch top Service liefern.

Gibt es schon, aber nicht im Saarland in nem Wohnungspuff.

Stuart, Lachen
Ach, das würde ich aber so nicht sagen. Salome ist doch, wenn die Chemie stimmt ne ganz super Braut und einigen Thailänderinnen tust du mit der pauschalen Feststellung auch weh.
Dann überzeug uns mit den Berichten dazu und ran an die Tasten. Wink Das aber bitte in dem zu der jeweiligen DL passenden Thread. Und wie ein kompletter Bericht auszusehen hat, findest du hier.
Hallo!

Habe ihre Anzeige gerade in Freiburg entdeckt.
Keine Ahnung, ob die Anzeige frisch ist oder noch von letzter Woche.

Anzeige
Zitat:Auf der Haid 1
Freiburg im Breisgau
1. Stock König
0761-8886316
www.studio-fantasy.de

Arbeitsnummer: 0160-98197158
Restl. Text wie gehabt.



Kann jemand sagen, ob die Optik so stimmt?

hier noch ein paar Bilder:

Zitat: [Bild: th_780314389_screenshot004_123_50lo.jpg] [Bild: th_780317128_screenshot005_123_426lo.jpg] [Bild: th_780319741_screenshot006_123_140lo.jpg] [Bild: th_780321577_screenshot007_123_192lo.jpg]
Daniela bei chicas.de

Gruß

hf20