LSH

Normale Version: Relaxen im Sommer 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Busch57

Nach einer anstrengenden Woche dachte ich mir relaxen wäre mal angebracht:

15:00 Ankunft
Da ich zum vierten Mal in den lezten drei Monaten vor Ort war, bisher war ich schreibfaul Engel,
konnte ich mir die Einführung in den Club schenken. Was mich aber bisher immer wundert ist die Frage nach meinem Namen!
Gibts da ein Codewort? Grübel

Also ab nach unten, kurz unter die eiskalte Dusche und mit Bärenfell und Handtuch ab nach oben.
Mit einem Getränk bestückt ab in den Garten erstmal eine halbe Stunde Sonne tanken.
Eisbären aus dem benachbarten Ausland und ein paar Japaner taten dies ebenso, und auch ein paar der Damen.

So langsam wurde es dann zu heiß und es ging kurz unter die Dusche und ab an die Bar.
Frisches Getränk und eine Zigarette gefaßt, bin einer der bösen Raucher, aber da hier rauchen erlaubt ist, ist der LR mein bevorzugter Club.

Schwups, gesellte sich eine der CDL zu mir. Sie hatte aber keine Wahl, war zu dem Zeitpunkt der noch einzige freie Barhocker! Augen Roll

Wir kamen ins Gespräch und nach einer halben Stunde hab ich mir die Dame dann mal genauer angeschaut.
Das Gesicht ist eigentlich nicht mein Fall gewesen, ging in Richtung Amy. Aber diese wunderschöne südländische braune Haut und der als PRALL zu bezeichnende Busen,
obwohl er unter einem Netz versteckt war, haben es mir dann angetan!

Meine Frage nach einem Schlüßel für Zimmer wurde mit einem charmanten Lächeln und dem organisieren des selbigen quitiert.

Dalfina 4stern (Oder so ähnlich, mit Namen hab ich es nicht so)

• Herkunft: Ungarn - Vorfahren aus Marokko, daher diese Hautfarbe
• Alter: 24
• Größe: 165 cm
• KF: 34
• Augen: braun
• BH: 80C - Silikon, daher so prall und mein erster gefühlter!
• Haare: schwarz/blond - lang aber hochgesteckt
• Erster Eindruck: freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: ein xxx, entfernt, Stuart über der Lustzentrale und eins auf dem ganzen Rücken
• Besonderheiten: keine
• Service: ZK, FO, EL, GV - 30 Minuten €50,-
• GF6: 50%
• WHF: 75%

Fazit: Angenehme Clubnummer mit standard Programm, einfach was fürs Auge bzw. Busenliebhaber!


Danach zum abkühlen wieder unter die Dusche und ab nach draußen wieder eine halbe Stunde Sonne tanken.
Dann ging es wieder kurz unter die Dusche und ab an die Bar.

Und ich hatte Glück!!!!! Jetzt muss ich was erklären, eigentlich war ich wegen einem schlechten Gewissen hier.

Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal das vergnügen mit Samy, wie folgt:

Ich hatte es mir auf einem der Sofa abseits vom Rest gemütlich gemacht,
Da kam einer der CDL, für mich der Typ Traumfrau, und fing an an der Stange ein paar Turnübungen zu praktizieren.
Angemerkt sei, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie das Vergnügen mit einer Blondine hatte!
Mein Jagdfieber war geweckt, ein Blickkontakt und ich bat Sie zu mir.
10 Sekunden später war Sie schon auf dem Weg einen Schlüßel zu organisieren. Big Grin

Samy 5stern5stern (Aber, mit Namen hab ich es ja nicht so)

• Herkunft: Rumänien
• Alter: 26
• Größe: 170 cm
• KF: 34
• Augen: grün
• BH: 75A
• Haare: blond - Schulterlang aber hochgesteckt
• Erster Eindruck: Traumfrau! Big Grin
• Tattoos und Piercings: null
• Besonderheiten: Eine Traumhafte Figur, da passt alles zusammen!
• Anmerkung: Das Gesicht mag für andere bedingt durch leichte Akne? nicht perfekt sein!
• Service: ZK, FO, EL, 69 , GV - 60 Minuten €75,- + Trinkgeld
• GF6: 200%
• WHF: 200%

Fazit: WOW, DAS war der beste Sex von A bis Z den ich in meinem Leben erlebt habe!
Man(n) hatte glatt das Gefühl Sie wäre unsterblich in einen verliebt!



Aber warum hatte ich jetzt Glück und ein schlechtes Gewissen?
Das lag an letzte Woche Freitag, mit meinem besten Freund auf der Neusser Kirmes, ziemlich tief in diverse Gläser geschaut.
Da ich ihm von meinem Besuch im LR vor ein paar Wochen erzählt hatte, kam es dann natürlich zur Schnapsidee!
Ich hab noch versucht auf unseren Zustand hinzuweisen, aber keine Chance ihn daran zu hindern!

Nach ein paar weiteren Bier und einem Schnellschuss, mit einer netten und hübschen Deutschen,
war dann um 4:00 Feierabend im LR!

Am Ausgang hatte ich dann meine Begegnung mit Samy, und in meinem angetrunkenen Zustand
bin ich zu Ihr und hab mein bedauern mitgeteilt das ich sie vorher nicht gesehen hab.
Ansonsten wäre Sie zu 100% meine Dame des Abends gewesen.
Sie zog ein Gesicht als würde man einer Frau lebenslanges Schuhkauf-Verbot geben.
Eine andere CDL meinte nur das ich mich verziehen soll, was ich dann auch umgehend getan habe.
Als ich dann am nöchsten "Abend" wieder einigermaßen fit war, hab ich nochmal den Abend revue passieren lassen.
Dabei viel mit dieser Vorfall wieder ein und ich dachte mir, das arme Mädchen muss ja meine ganze Fahnenkompanie abbekommen haben.
Dies stoss mir ziemlich übel auf und war mir sehr unangenehm, sprich schlechtes Gewissen!
Manch anderem wäre das wohl egal, aber das entspricht nicht meiner Persönlichkeit und Erziehung!

Sooooo, jetzt ist der Vorbericht zu Ende und erklärt warum ich oben schrieb "Und ich hatte Glück!!!!!"!

Ich entdeckte Samy in Ihrer wohl üblichen Ecke direkt vorne an der Bar!
Also auf gings zur Mission "Entschuldigung!"
Als sieh mich sah, kam erstmal nur ein freches Grinsen und ein "Na Du!"
Als ich mich für den Vorfall von letzter Woche entschuldigte sagte Sie das ich nicht der alleinige Grund für Ihr Gesicht gewesen sei.
Sie hatte vorher wohl eine sehr unangenehme Nummer im Zimmer bei der der Mann nach 5 Minuten "geflohen" ist!
Aber meine Fahne war der krönenden Abschluss an dem Abend gewesen!
Das ich lernfähig bin zeigte ich ihr umgehend, ich hatte ja schon ein paar Becks Ice intus, aber auch einen Odol-Erfrischer dabei!
Wir rauchten ein paar Zigaretten und unterhielten uns, nach den bei uns üblichen Scherzen und Necken des anderen
fragte Sie ob das mit der Entschuldigung ernst gemeint war. Ich bejahte, dann soll ich mich gefälligst auf einem Zimmer unter vier Augen entschuldigen hauchte Sie mir ins Ohr.
Aber gerne doch, ich sagte Ihr das ich aber vorher nochmal eine Abkühlung unter der Dusche benötige.
Alles klar sagte Sie, besorg dir aber noch ein frisches Handtuch, das momentane ist ja nass!
Ich also vorne zu Empfang, und die freundliche Dame, führte mich an der grinsenden Samy vorbei in den hinteren Bereich
zu einem Regal mit frischen Handtüchern. Wieder nach vorne in den Barbereich, und einer grinsenden Samy das Handtuch zart auf den Po geklopft.
Sie dachte ich wüßte wo man frische Handtücher kriegt, aber war lustig wie ich brav wie ein Entenkind hinter der Dame her bin.
Runter unter die Dusche, wieder hoch und Sie hatte wohl eine Freundin getroffen.
Kurios, da diese Freundin eigentlich seit dem ersten Abend auf meiner Liste steht.
Diese hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht, gefärbte rote Haare (die haben es mir angetan), leicht gebräunte Haut, vermutlich einen 80er C Silikon-Busen,
der bei Ihrer zierlichen Gestalt 155cm noch viel riesiger wirkt, und das ganze abgerundet durch einen kleinen Knackpo.
Aber bisher kein Glück mit Ihr, entweder Sie saß an einem der Spielautomaten oder war gebucht!
Sie drehte sich um, grinste mich an und hatte wohl Hoffnung auf eine Buchung, aber ich lächelte nur und zeigte auf Samy.
Die beiden haben dann gelacht und die Unbekannte hat sich von dannen gemacht.
JETZT gehts aber endlich ab aufs Zimmer mit


Samy 5stern5stern (Aber, mit Namen hab ich es ja immer noch nicht so! Hätte besser nochmal gefragt!!)

• Herkunft: Rumänien
• Alter: 26
• Größe: 170 cm
• KF: 34
• Augen: grün
• BH: 75A
• Haare: blond - Schulterlang aber hochgesteckt
• Zweier Eindruck: Immer noch Traumfrau! Big Grin
• Tattoos und Piercings: null
• Besonderheiten: Eine Traumhafte Figur, da passt alles zusammen!
• Anmerkung: Das Gesicht mag für andere bedingt durch leichte Akne? nicht perfekt sein!
• Service: ZK, FO, EL, 69 , GV - 60 Minuten €75,- + Trinkgeld
• GF6: 250%
• WHF: 200%

Fazit: Das Erlebnis vom ersten Mal wurde bei weitem übertroffen!
20 Minuten gingen für meine Entschuldigung drauf, und wurde per Orgasmuss angenommen!
Dann hat Sie mich sprichwörtlich ALLE gemacht, danach ging an dem Abend nichts mehr bei mir!!! Augen Roll Big Grin


Personal
Freundliches und mit guter Übersicht ausgestattes Thekenpersonal, sobald meine Flasche Becks Ice leer war gabs eine neue.
Beim Auschecken die Frage der freundlichen Empfangsdame nach meiner Zufriedenheit. Warum steht die eigentlich da?
Groß, Blond, gute Figur und sehr hübsch anzuschauen. Bei der Frau bekam ich glatt wieder Lust und war völlig perplex als Sie nach meinem Namen fragte und ob alles in Ordnung war.
War das wieder die Frage nach dem Codewort, für einen eventuellen Gutschein von denen ich schonmal was gelesen hab?

Fazit: ICH KOMME WIEDER!