LSH

Normale Version: Eröffnung FKK Palast in Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laden soll am 14.10.11 eröffnet werden.

http://fkk-palast.com/

[Bild: fr01wed6.jpg]

[Bild: fr02tcxp.jpg]

Sagesesam

Wenn ich da die Zeitungsausschnitte sehe, bin ich mir garnicht mal so sicher oder der Termin eingehalten wird.
Und wenn mir das alles betrachte,weiss ich auch nicht so ganz ob das nicht alles etwas zu gross für ihn ist.
Das wird einen Tanz geben, wenn der tatsächlich mit 60 Mädels im Hintergrund eine Pressekonferenz abhält. Und das im prüden Freiburg? Grübel

Wenn der Schuss nur mal nicht nach hinten losgeht. Es wäre nicht das erste mal das zu viel "Öffentlichkeitsarbeit" die Moralapostel auf den Plan ruft.

Gruß
MIC3
(05.09.2011, 12:38)MIC3 schrieb: [ -> ]Das wird einen Tanz geben, wenn der tatsächlich mit 60 Mädels im Hintergrund eine Pressekonferenz abhält. Und das im prüden Freiburg? Grübel


Zumal die Mädels schon jetzt auf der HP "recht freizügig" abgebildet sind.... direkt rüberkopiert vom FKK66. Dodgy

Gruß, Chris33 Winke
Das Paradise in Leinfelden Echterdingen hat zu Beginn ja auch eine Menge zum Thema Öffentlichkeitsarbeit getan.

So war der SWR vor Ort, die Kommunalpolitiker wurden zu einer Besichtigung eingeladen. Alles ganz behutsam und mit Bedacht, um die Angstbarriere vor dem Mileu und seinem Schmuddel-Image abzubauen.
Verweis auf die Frauenbeauftragte im Club, auf die Investitionssumme und die damit erwarteten Gewerbesteuereinnahmen. Solche konsequent gestreuten Infos geben den Stadträten Argumente an die Hand, damit Sie Ihre Entscheidung letztlich auch sachlich begründen können.
Ein Video dazu gibt es auf der Paradise-Homepage (siehe Presse)

Wenn das in Freiburg ähnlich passiert, wäre das begrüßenswert.
Was man nicht machen darf ist Provokation. Ob da unbedingt 60 Damen bei der Pressekonferenz dabeisein müssen, ich weiß nicht, habe da auch meine Zweifel.

Immerhin nimmt man ja auch Rücksicht auf die moralischen Befindlichkeiten in der Öffentlichkeit, wenn man erst mal den Papstbesuch abwarten will.

Wenn bestimmte Themen gleichzeitig in der Presse sind, verträgt sich das eben nicht. Und die Diskussionen entgleisen und sind nicht mehr steuerbar.

carolusMAGNUS
Zitat:"Ende September - nach dem Papst-Besuch - will er eröffnen..."
Zitat:"Nach dem Papst-Besuch, da kann die Sünde wieder losgehen..."

Wie spießig, wie langweilig - diesen Klub sollte man nicht nach sondern kurz vor dem Papstbesuch aufmachen, und dem lieben Benedikt samt Gefolgschaft genügend Freikarten schicken und öffentlich einladen - das wäre mal ne nette PR... Big Grin