LSH

Normale Version: Vicky: Optik-Fick im FKK First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Kollegen!

Ich habe gestern abend mal wieder die Montagsaktion im First genutzt. Nach kurzer Sichtung der Lage war ich etwas ernüchtert: nur mir bekannte Mädels da und keine dabei die ich unbedingt nochmal poppen müsste. Unglücklich

Also habe ich mich erst mal am Essen bedient und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. Später bin ich dann an die Theke übergewechselt.

Bevor sich die Ratlosigkeit so richig bei mir breitmachen konnte, ob ich nun ohne Poppen von dannen ziehen oder mit einer der anwesenden Damen verkehren sollte, betrat Vicky die Szene.

Kurz mal die technischen Daten:
Vicky (Deutschland)
ca 170 gross
schlank, etwa KF 32/34
blond, Haare zum Zopf
kleiner fester Po
tolle C-Cups, schön modelliert Augen Roll

Ich war sprachlos. So ein Geschoss habe ich lange nicht mehr im First gesehen, mein Programm für den Abend war klar. Mein Interesse war ihr auch nicht entgangen und hielt sie mit ihren Blink-Leucht-Stöcklern auf mich zu.

Nach kurzem Wortwechsel sind wir dann auch schon auf's Zimmer, wo das Elend seinen Lauf nahm. Es ist immer das selbe mit den Optik-Ficks, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage in diesem Punkt zu lernen.

Denn kaum hatten wir uns der spärlichen Bekleidung entledigt und aufs Bett geworfen fing die Zickerei an:
Küssen tut sie nicht
Blasen nur mit Gummi
Haare nicht anfassen
nicht so tief
nicht so fest

Alles in allem halt nur was für's Auge.
Ich hab's trotzdem 20 Minuten mit ihr ausgehalten, eine respektable Zeit, denn Vicky scheint's auf dem Zimmer immer recht eilig zu haben, wie ich im folgenden noch beobachten konnte. Sie hat an dem Abend ordentlich Umsatz gemacht, soviel steht fest.

Fazit:
Wer den Optik-Fick mag wird Vicky lieben.
Ich hatte und muss nicht nochmal, das heisst aber nicht dass ich sie nicht gerne wieder im First sehen möchte.

Gruss,
--Blackbeard
Beschreibung tönt ja genial.

Aber bei dem Service, nützt das halt gar nix.

Schade ........

Sagesesam, der auch wieder mal ins First will
blackbeard schrieb:Kurz mal die technischen Daten:
Vicky (Deutschland)
ca 170 gross
schlank, etwa KF 32/34
blond, Haare zum Zopf
kleiner fester Po
tolle C-Cups, schön modelliert Augen Roll

Ich war sprachlos.

Denn kaum hatten wir uns der spärlichen Bekleidung entledigt und aufs Bett geworfen fing die Zickerei an:
Küssen tut sie nicht
Blasen nur mit Gummi
Haare nicht anfassen
nicht so tief
nicht so fest


Fazit:
Wer den Optik-Fick mag wird Vicky lieben.


Gruss,
--Blackbeard

wenn die Performance nicht stimmt, nützt die beste Optik nicht viel.

Verstehe aber nicht, warum du die "Zickerei" nicht vorher abgefragt oder getestet hast.... so ein großes Kino im First... da kann sich doch erst mal näher kennen lernenAugen Roll...
Hallo blackbeard,

interessanter Bericht. Respekt vor deiner gemässigten Wortwahl.
Andere Jungs hätten hier gleich die Warnlampe angemacht, so von wegen:
nix FO, nix ZK, dazu zickig......ups, das klingt aber gar nicht so gut.
Was will die denn bloß in einem FKK-Club?
Na was wohl..?

gruß

zap
andi04 schrieb:Verstehe aber nicht, warum du die "Zickerei" nicht vorher abgefragt oder getestet hast.... so ein großes Kino im First... da kann sich doch erst mal näher kennen lernenAugen Roll...

Na, kennengelernt haben wir uns schon vorher, da war sie auch sehr zutraulich. Im Kino war die Projektorlampe kaputt, da war es stockfinster. Na, ich war halt einfach zu geil ob der schönen Aussicht - zu wenig Blut im Hirn. Unglücklich Hoffen wir mal, dass ich diesmal für die Zukunft lerne.

--Blackbeard
blackbeard schrieb:Na, kennengelernt haben wir uns schon vorher, da war sie auch sehr zutraulich. Im Kino war die Projektorlampe kaputt, da war es stockfinster. Na, ich war halt einfach zu geil ob der schönen Aussicht - zu wenig Blut im Hirn. Unglücklich Hoffen wir mal, dass ich diesmal für die Zukunft lerne.

Tja, wie immer gilt auch hier die alte Weisheit: "Optik ist noch kein Service."

Zu dumm, daß man(n) sich doch immer wieder davon blenden läßt, vor allem wenn das Gehirn dabei bereits wieder in etwas tiefere Regionen abgerutscht ist... Unglücklich Augen Roll
Ich hege so langsam den Verdacht, daß gewisse Weibsen diese Tatsache mehr als schamlos auszunutzen wissen... :nein: :hmm Big Grin
pandabär schrieb:Zu dumm, daß man(n) sich doch immer wieder davon blenden läßt, vor allem wenn das Gehirn dabei bereits wieder in etwas tiefere Regionen abgerutscht ist... Unglücklich Augen Roll

Da kann ich mich dem Pb nur anschließen, da hilft die beste Cluberfahrung nix, wenn die Sicherung durchgebrannt ist, und das Blut bereits in Wallung ist.

Manche Weiber nutzen das schamlos aus, manche im Club, andere beim Einkaufen oder so...Unglücklich

Trotzdem mal wieder ein schöner Einblick zur aktuellen Lage im FIRST.

carolusMAGNUS Cool
blackbeard schrieb:Nach kurzem Wortwechsel sind wir dann auch schon auf's Zimmer, wo das Elend seinen Lauf nahm. Es ist immer das selbe mit den Optik-Ficks, aber ich bin irgendwie nicht in der Lage in diesem Punkt zu lernen.

Tja, wer ist das schon? Da bist du nicht alleine.
blackbeard schrieb:Denn kaum hatten wir uns der spärlichen Bekleidung entledigt und aufs Bett geworfen fing die Zickerei an:
Küssen tut sie nicht
Blasen nur mit Gummi
Haare nicht anfassen
nicht so tief
nicht so fest

also alles was Recht ist: aber das hat mit Clubstandart überhaupt nichts mehr zu tun!:nein:

Ich hab die Dame gestern auch gesehen - sah sehr lecker aus, muss man sagen. Aber nachdem ich sie eine Weile beobachtet hab, war für mich klar, das wird nix mit uns zwei.

Wer aber auf nen Optikfick steht (da bin ich völlig der Meinung von meinem Kollegen blackbeard), ist bei ihr richtig!

Grüße Barilla (der gestern noch so ne Optikgranate angetroffen hat..... Bericht folgt)
zap schrieb:Hallo blackbeard,

interessanter Bericht. Respekt vor deiner gemässigten Wortwahl.
Andere Jungs hätten hier gleich die Warnlampe angemacht, so von wegen:
nix FO, nix ZK, dazu zickig......ups, das klingt aber gar nicht so gut.
Was will die denn bloß in einem FKK-Club?
Na was wohl..?

gruß

zap


Geld verdienen, an Männern die mal eine Top Granate im Bett haben wollen. Und Geld seint sie an dem Abend wie geschrieben wohl verdient.


die Wachtel
pauschal kann man es nicht sagen !!

ich hatte für meinen Geshmack auch schon OPTIKGRANATEN gebucht...und da gabs oft einen top service:p

freerider, der generell auch vorsichtig ist!