LSH

Normale Version: Carla - Buxtehuder Strasse 2 B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gestern hat es mich dann mal in die Buxtehuder Strasse 2B zu Carla verschlagen:

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 49
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 37
BH-Größe: 75 B
Sprachen: englisch, spanisch
Nationalität: spanisch

[Bild: carla4l441.jpg]

Zitat:Mein Service:
GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
DS aktiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Erotikmassagen
Massagen für die Frau

[Bild: carla5413g.jpg] [Bild: carla0rww7.jpg] [Bild: carla14vxd.jpg] [Bild: carla24wkd.jpg] [Bild: carla3o4mw.jpg]

Kurz vorher angerufen und gefragt ob Sie denn für mich Zeit hätte... hatte sie Big Grin
Angekommen und geklingelt und irgendwann wurde dann auch direkt von ihr geöffnet - wow, süßes kleines Ding Unentschlossen
Also immer schön hinter ihr her ab unters Dach - den prallen Hintern fein vor den Augen Engel

Im Zimmer dann nochmal das Preisliche abgesprochen: 30 min zu EUR 80,- FN , 69 und GVM.

Sie kam dann gleich zu mir und fing an mich auszuplünnen, da liess ich es mir dann auch nicht nehmen, sie ihrer letzen
Kleidungsstücke zu entledigen. Danach dann noch ein bischen im stehen geknutscht um dann auch auf dem Bett zu landen.
Hier lag Carla dann schön neben, halb auf mir und fing an mich zu streicheln und hier und da Küschen zu verteilen.
ZK wollte sie nicht - alles nur spitzer Mund... naja...

Sie wanderte dann langsam meinen Körper herunter und fing dann auch an meinen Kleinen schön am Stamm zu lecken bis
runter an die Eier, welche sie dann auch abwechselnd in den Mund nahm. Nach einer Weile folgte dann ein nettes Blasen.
Nicht zu fest aber doch von ordentlicher Tiefe - es fehlte nicht mehr viel bis zum DT. Dabei liess sie sich schön abgreifen und
auch fein fingern... nur mehr als 1 Finger wollte sie dann doch nicht - also noch ne kleine 69er Einlage. Nachdem dann auch
eine gewisse Feuchtigkeit bei ihr vorhanden war wurde kurzerhand aufgummiert und es ging im Reiter los. Selbiges dann aber
irgendwie recht hektisch von ihr. Also Wechsel in die Doggy - hier konnte ich dann doch schön das Tempo vorgeben und sie
nett am prallen Hintern führen, sie hielt auch gut dagegen.
Wie leider so oft, wenn es denn gerade mal schön ist, kam es mir dann doch recht schnell und das Tütchen wurde vollgemacht.

Danach noch kurzes kurscheln und saubermachen durch Carla. Anplünnen und von ihr runter zur Tür gebracht.

Unten im Flur kam auch gerade Lisa aus der Dusche und grinste mich recht keck an... hmm, vielleicht beim nächsten mal Dodgy

Alles in allem sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Carla, sollte es sich ergeben : Wdhgefahr: 80-90%

Fazit:
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 3
Gesamtnote: 2

Gruss aus Hamburg
DownUnder