LSH

Normale Version: streuner auf Tour im 5. Element
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon ein ca. Monat her aber ich reiche das mal nach :
( mit Sasha / oder Sandra aus rumänien das war gar nix ! ) Verärgert



Auf Tour im 5. Element

Es hat mich also vor einiger Zeit an einem Dienstag vor einigen Wochen mal in die Provinz nach Fulda verschlagen.
Ich kombiniere mal den Ausflug in die hessische Wildniss das mit dem privaten und besuche erstmals das 5. Element hab ich mir gedacht.
Dienstags Eintritt special preis 40 eur incl. 3 Bier plus Essen (mit live cooking) kann man nicht meckern.Idee
Free live popping Dodgy wär zwar besser aber wollen mal da nicht meckern.
Freundliche Begrüßung am Empfang und alles vom Ablauf inclusive Preise wurde freundlich erklärt.Beifall
Ein geführter Rundgang angeboten dem hab ich eingewilligt.
An Ralluca (ro) verwiesen worden und in den Wellnesstempel 5stern herumgeführt.
Ambiente ist sehr schön. Duschen Umkleidebereich geräumig sauber. Innenpool , Bücherecke.
Alles parat was man so braucht. Klasse !!!! Ausruf 5stern
Aussengelände an dem Tag war zu kalt wegen dem germanischem Sommer macht aber ein gemütlichen Eindruck.
Ist aber ganz gemütlich draußen.
Drinnen alles tip- top gepflegt.Putzen
ABER !!!
Nur keine hübschen girls anzutreffen es waren nur ca. maximal 10 CDL an dem
Abend Vorort. Verärgert .
Hab gehofft auf Emma (ex Adriana – fkk world) zu treffen aber wie ich vor kurzen erfahren habe ist sie jetzt in der oase am aquirieren.Ausruf

So hab ich erstmal mich abgelegen und gedöst.Müde
Mehrfach angesprochen bin ich von Katrin (ro) blond , sie war aber nicht mein fall.

Essen wird offen zubereitet, man die Auswahl mehrerer Speisen,
ich hab - um mich gegen die anwesenden körperlich abzuheben - für Salat entschieden.
Der hat auch gut geschmeckt.Mr Burns



Sasha (rumänien) - oder Sandra ?
KF 34, ca. 20 Jahre 165 cm , gut gemachte b- Hupen,
längere schwarze glatte Haare
eigentlich die einzig hübsche an dem Abend. - spricht mittelmäßig deutsch.

nur
DAS
War gar nix !!! Verärgert

enttäuschend
kein ZK,
gebläse hart , auf abstand gehalten , kaum berührt, unispirierendes geficke
Missio war noch okay
Nach 20 Miuten hatte ich kein bock mehr und habs dann im Doggy
zum Ende gebracht.
Wiederholung NEIN !!!!
50 euro schaden - wäre in einer im Club Angebotenen Massage besser angelegt gewesen...


Dann noch etwas gelangweilt Unentschlossen
bin dann mit eingezogenem Schwanz nach Hause ... ( nach langer Zeit auch mal ein Flopp erwischt )
Fazit schönen Ambiente, klasse um relaxen.
Was besseres hab ich noch nicht gesehen !!!! 5stern
Tarif 40 eur icl getränk essen ist nicht zu meckern.
Schwachpunkt die Besetzung sonst stimmt alles.
würde wünschen es wird dort besser ...

streuner-strolch
Wenn der Club besser besetzt wäre - ja Besuch würde sich lohnen !!! Winke
Nicht Emma sondern Ella. Und ja, sie ist jetzt in der Oase. Und seit sie weg ist, lohnt sich das 5E für mich rein gar nicht mehr. Da hätte die Clubleitung besser aufpassen sollen.

Stuart, die Hardware alleine reicht halt nicht
Schöne Nachricht in Osthessen-News, 05.09.2011


Frank sagt, das er 35 CDL arbeiten nicht 10, Vielleicht Urlaubszeit?
Aber die hab ich noch nie gesehen außerhalb partys.
Ich denke das die 150 DB am tag und die 250 DB im wochenende deshalb kommen!



http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1202750
Da sind weder durchschnittlich 35 Frauen noch 150 Gäste pro Tag anwesend.

Stuart, wenn das Finanzamt hier mitliest ... Big Grin
Stuart, wenn das Finanzamt hier mitliest ...

Wie bekommt man sonst Schwarzgeld weiß?
(06.09.2011, 00:03)bonkieman 69 schrieb: [ -> ]http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1202750

"Wir sind kein schlüpfriges Bordell und die Mädels können frei entscheiden, wann sie kommen und gehen".

Na da hat mir aber ne Kleine was anderes zugeflötet Wein
(06.09.2011, 00:03)bonkieman 69 schrieb: [ -> ]Schöne Nachricht in Osthessen-News, 05.09.2011

Frank sagt, das er 35 CDL arbeiten nicht 10, Vielleicht Urlaubszeit?
Aber die hab ich noch nie gesehen außerhalb partys.
Ich denke das die 150 DB am tag und die 250 DB im wochenende deshalb kommen!


http://www.osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1202750

Also das halte ich auch für leicht überzogen, kommt wahrscheinlich auf die Zählweise an, alle 3 h durchzählen und dann die Summe addieren.
War letzten Sonntag wieder dort und spätnachmittags waren ca. 10-12 CDL und max. 10 DB da, also nichts los sozusagen. Am Wetter lags bestimmt nicht, man konnte sich sogar noch gut im Freien ausruhen.
Scheint an was anderem zu liegen, vielleicht sind die Erwartungen zu hoch gewesen.Auch die Tatsache dass die Autos des Betreiber immer kleiner werden (von X6 auf Dacia duster) na ich weiß ja nicht.
Ansonsten finde ich den CLub echt super.


(05.09.2011, 19:37)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Schwachpunkt die Besetzung sonst stimmt alles.
würde wünschen es wird dort besser ...

gab letzten Samstag- Abend (29.10) eine Dokumentation im Vox,
Tempel der Lust - Das Geschäft mit der käuflichen Liebe.
dort wurden u.a. auch ein Bericht mit Bildern aus dem 5. Element gezeigt.
Braucht aber keiner jetzt Angst haben, von den Gästen wurde nichts gezeigt.Pst

Zwei Dienstleisterinnen (deutsche) hat man gesehen und einige
Aufnahmen aus dem inneren des Clubs.
Wie schon oben gesagt, schönes Ambiente.

streuner-strolch

Dank und Gruß an FK Kollege Hazer.

Hier ein Link zum VOX TV-Bericht :

http://www.lustscout.tk/forum/showthread...#pid568420

streuner-strolch
War in den letzten Monaten 7-8 Mal da. Zur A+A-Zeit war wirklich nicht viel los an Mädels, aber die letzten 3 Mal (egal ob unter der Woche oder Sonntags) waren ansehnlich viele Mädels da, und ja, auch wirklich ansehnliche Mädels.
Am 09.10. (Sonntag) waren so um 16.oo Uhr mit Sicherheit 20-25 Mädels da.

Bitte nicht nach Namen fragen, ihr wisst ja, mit Namen und LineUp-Beschreibung hab ich´s nicht so.

Im Übrigen bin ich echt der Meinung, dass das 5. mit zu den empfehlenswertesten Clubs zählt, u.a. auch wegen der Super-Sauberkeit und dem Essen.
Aber wie gesagt, die Geschmäcker und Meinungen sind halt doch verschieden.

War am Mittwoch auf der Durchreise und hab ein kurz stop im 5.ten gemacht.
War um kurz vor 12.00 Uhr da und erster Gast(wowWinke)
An der Bar sassen 3 CDL, (2 zusammen haben mich kurz angesprochen, Eine alleine) das war alles.
Da nach mir noch ein Gast kam, der es anscheinend dringend hatte, habe ich mich zu der einzelnen gesetzt und einen schönen smalltalk während einer Tasse Cappucion genossen.
Der 2.te Gast ging auch gleich mit eienr der beiden weg (recht gehabt, der ist mit aber auch schon auf der Autobahn aufgefallen, was mir bereits schon 2 mal vorher auch passierte, fährt da einer komisch auf der Bahn und nachhher steht die Karre auf dem Parkplatz des 5.ten)
Aber nun zu der CDL.
Paloma (Taube) kommt aus Spanien ist aber RU-Abstammung, wollte gleich mal wissen warum ich Sie erwählte, was mir an Ihr Gefalle etc.
Nicht schlecht echt guter smalltalk schon zu Anfang, konnte SIe dann dazu bewegen bzw. Sie mich dass wir nach der 2.ten Ziggi aufs Zimmer gehen. Es gab eine (für mich) perfekte P6-Nummer mit allen annehmlichkeiten, ZK,FO einziges Manko, Sie gelte sich die Muschi beim ficken. Aber sonst echt spitze, geht ziemlich mit, zum Schluß hat Sie noch meine Hand (nicht nur 1 Finger) in Ihre Muschi gesteckt und sich dazu gerekelt und andauernd geküsst.
Name: Paoloma
Alter ca. 24 Jahre
Größe 170 cm
B-Cup
schwarzer Bubikopf
heller Teint.
Fazit:
Wiederholung 100 %
für mich eine perfekte CDL.


(04.11.2011, 14:10)8Angels schrieb: [ -> ]Paloma (Taube) kommt aus Spanien ist aber RU-Abstammung, wollte gleich mal wissen warum ich Sie erwählte, was mir an Ihr Gefalle etc.

guckst Du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79571


Tolle Frau

Gruss
Marquis