LSH

Normale Version: Von Restaurants und Topacts: Lucy im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wieder mal kurz im Globe. Was ist denn das da für ne Treppe, welche zwischen Whirlpool und Bühne gen Himmel führt? Mad Schaut aus wie, wenn'd da ins Nirwana ginge. Unentschlossen Kaum zu glauben: Soll der Aufgang fürs langersehnte Restaurant sein: Eröffnung im Oktober. Na da bin ich mal gespannt....

Tja das Lineup erstklassig wie immer. Aber der Sesam irgendswie immer noch bei den scharfen Katzen im Tessin oder so. Die Frauen sind ja schon sehr schön und geil und jeder normale Kerle würde .... Aber der Knacker, auch weiss doch auch nicht so recht, kommt wieder nicht auf Touren da drin. ... Grübel Sili, Schlampenstempel, eingebildet, eingedeutscht. Auch weiss doch auch nicht, was da wieder mit dem Knacker los ist .... Verwirrt

Mal zur Lucy gesetzt. RO, 25, 1.70, KF 36, leicht hängende B-Titten, hübsches Gesicht, lange dunkelbauen Haare. Sie hat in einem anderen Forum euphorische Berichte. Gertenschlank und wunderschön ist sie. Grübel Naja. der Knacker heute einen Knick in der Optik oder so. na auf jeden Fall ist so schon ein hübsche junge Frau.

Küsst wirklich erstklassig. sehr gutes FO. Hat wirklich eine Wahnsinns.Technik. Dann in der Missio ein wenig gevögelt. Reitet erstklassig und dann nochmal schön gebürstet. 140 Franken für die halbe Stunde auf die Hand. Rührende Verabschiedung.

Sie bietet wirklich einen bervorragende, erstklassigen Service. Die gibts gar nix zu bemängeln. Ein absoluter Topact. Aber zu so richtig geilem Sex, Verwirrt auch weiss doch auch nicht ... Grübel Normale Kerle würden wohl .... auch weiss doch auch nicht ...Grübel

Sagesesam, Verwirrt



OMG, da hat der Knacker einen Tessinfetisch entwickelt.

Stuart, Big Grin
Eindeutige Diagnose: Der hat ein Luxusproblem! Megalach Sensorische Überlastung ...
[Bild: 232b552d5332c6db641ef7a28baa1677.gif]
Gruß
Pikashu, der möchte auch gerne vor lauter schlanken Muräninnen-Beinen die Vötzchen nicht mehr sehen können Dodgy
Danke für ie Wassesstandsmeldung. Ich war schon lange nicht mehr da Verwirrt


(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja wieder mal kurz im Globe. Was ist denn das da für ne Treppe, welche zwischen Whirlpool und Bühne gen Himmel führt? Mad Schaut aus wie, wenn'd da ins Nirwana ginge. Unentschlossen Kaum zu glauben: Soll der Aufgang fürs langersehnte Restaurant sein: Eröffnung im Oktober. Na da bin ich mal gespannt....

muss ja grusig aussehen, mittendrin so eine Treppe. Das da ein Restaurant öffnet glaub ich erst wenns auf ist Lachen

(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja das Lineup erstklassig wie immer. Aber der Sesam irgendswie immer noch bei den scharfen Katzen im Tessin oder so. Die Frauen sind ja schon sehr schön und geil und jeder normale Kerle würde .... Aber der Knacker, auch weiss doch auch nicht so recht, kommt wieder nicht auf Touren da drin. ... Grübel Sili, Schlampenstempel, eingebildet, eingedeutscht. Auch weiss doch auch nicht, was da wieder mit dem Knacker los ist .... Verwirrt

Du ich verstehe dich. Wir sind ja auch vom Luxus verwöhnt. Die letzten war war der TP wirklich nicht ansehnlich. Heute sieht die Sache schon vielversprechender aus Lachen

(05.09.2011, 21:32)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja wieder mal kurz im Globe. Was ist denn das da für ne Treppe, welche zwischen Whirlpool und Bühne gen Himmel führt? Mad Schaut aus wie, wenn'd da ins Nirwana ginge. Unentschlossen Kaum zu glauben: Soll der Aufgang fürs langersehnte Restaurant sein: Eröffnung im Oktober. Na da bin ich mal gespannt....

Tja das Lineup erstklassig wie immer. Aber der Sesam irgendswie immer noch bei den scharfen Katzen im Tessin oder so. Die Frauen sind ja schon sehr schön und geil und jeder normale Kerle würde .... Aber der Knacker, auch weiss doch auch nicht so recht, kommt wieder nicht auf Touren da drin. ... Grübel Sili, Schlampenstempel, eingebildet, eingedeutscht. Auch weiss doch auch nicht, was da wieder mit dem Knacker los ist .... Verwirrt

Mal zur Lucy gesetzt. RO, 25, 1.70, KF 36, leicht hängende B-Titten, hübsches Gesicht, lange dunkelbauen Haare. Sie hat in einem anderen Forum euphorische Berichte. Gertenschlank und wunderschön ist sie. Grübel Naja. der Knacker heute einen Knick in der Optik oder so. na auf jeden Fall ist so schon ein hübsche junge Frau.

Ja, ein hübsches Ding. Aber ich werde bei ihr auch nicht richtig geil Verwirrt
Ein Topact eben welches nur geben kann und nich nehmen.


Du warst nur für eine 30 minuten Session im Club. So kenn ich dich ja garnicht Lachen
(06.09.2011, 09:52)nippellecker schrieb: [ -> ]Du warst nur für eine 30 minuten Session im Club. So kenn ich dich ja garnicht Lachen

Ehrlich gesagt. Es hatte einfach keine mehr da, wo der Knacker rallig wurde. Grübel

Sagesesam, begreift das auch nicht, Verwirrt