LSH

Normale Version: Gemischte Gefühle - Montag mit Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag war im Palace mehr los als erwartet. Um 17:00 waren schon reichlich cdl >20 da. Mit nahmen kenne ich aber nur die wenigsten: Gina, Vanessa, Kelly, Joy (die beiden habe ich auch jeweils einzeln gebucht, sichere Bank, siehe andere Berichte).

Mir ist auch die sehr zierliche Isabella (Konfektionsgrößen sind nicht mein Ding) aus RU aufgefallen. Der erste Kontakt war nett, auf der liege vor dem Zimmer nicht so richtige Stimmung, fand sie aber so attraktiv, dass ich meinen abzockarlam überhört habe und mit ihr auf das Zimmer bin, da ginge dann lustlos zur Sache, wollte. Nicht dies und nicht das, dein Schwanz ist zu gross.... War ne ziemlich Enttäuschung, geärgert habe ich mich Vorallem Üer mich, da ich nicht abgebrochen habe und bei der GL vorstellig geworden bin. Nun da mein Einsatz Überschaubar  war verbuche ih das als Lehrgeld! Fazit, auch wenn isabella eine schöne petit firgur hat mit kleinen naturtitten, sollten man es sich gut überlegen sie zu Buchen.

Betonen möchte ich aber dass alles andere was ich unternommen habe guter clubstandard war
(06.09.2011, 02:41)Venus33 schrieb: [ -> ]Fazit, auch wenn isabella eine schöne petit firgur hat mit kleinen naturtitten, sollten man es sich gut überlegen sie zu Buchen.

Betonen möchte ich aber dass alles andere was ich unternommen habe guter clubstandard war

Hallo Venus33,
da man(n) sich ja vor Abzocke schützen will, wäre es ganz gut, wenn Du auch die Namen der Damen mit dem "guten Clubstandard" nennen würdest.
Das hilft bestimmt auch anderen beim nächsten Palace-Besuch!

carolusMAGNUS Cool

>20 ist nicht wirklich überragend für den Palast. Beschreib doch Isabella noch ein wenig.

Stuart, danke
(06.09.2011, 04:45)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Hallo Venus33,
da man(n) sich ja vor Abzocke schützen will, wäre es ganz gut, wenn Du auch die Namen der Damen mit dem "guten Clubstandard" nennen würdest.
Das hilft bestimmt auch anderen beim nächsten Palace-Besuch!

carolusMAGNUS Cool

Hat er dochWink
Zitat:Gina, Vanessa, Kelly, Joy (die beiden habe ich auch jeweils einzeln gebucht, sichere Bank, siehe andere Berichte).
Hier die erwähnten Berichte zu Kelly und Joy

Zitat:Gina, Vanessa, Kelly, Joy (die beiden...

Für mich sind das halt 4 Namen, daher noch mal meine Nachfrage zu den "beiden" (= 2) konkreten Namen.

Danke für die Aufklärung!

carolusMAGNUS Winke
Isabella ist sehr zierlich, wirkt fast etwas asiatisch und ist nicht größer als 1,60. Ihr Busen ist durch ein Baby etwas schlapp. Ansonsten aber schone Figur, eben Petit. Wenn sie mehr Spaß bei der Sache ausstrahlen würde waere sie de Kracher......
Habe Kelly und joy gebucht, die ich beide als absolut sicher Bank bezeichnen würde.