LSH

Normale Version: Strassenstrich in Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

werde heute morgen nach Bremen fahren, und in der Nähe nächtigen....gibt es in Bremen einen Strassenstrich, oder einen guten Tip für ne geile Hobbyhure die sich gerne im Auto/ Outdoor poppen lässt.

Würde mich über einen TIP freuen!

Gruß

Harley
Dafür gibt es in diesem Forum eine Suche, benutze die doch mal ausnahmsweise.

lw
Hallo,

da ich über die Suchfunktion am Wochenende über Bremen speziell nix gefunden habe, hatte ich vorgestern einen Hilferuf gestartet.

Meine Frage bezog sich darauf ob es in Bremen einen Strassenstrich gibt.

Jetzt meine Frage: Warum bekommt man vom MODERATOR die Antwort man soll die Suchfunktion benutzten, und anschließend wird dann das Thema einfach geschlossen. Ich habe einfach auf eine Antwort von einem Bremer-Kollegen gewartet. Leider konnte nun keiner auf meine Frage antworten...Warum macht man so etwas?

Gruß
Harley

Specialguest

Ja, es gibt in Bremen einen (zwei) Straßenstrichs:

1.) Der (normale) Straßenstrich in der Cuxhavener Straße
2.) Der "Drogen- und Junkiestrich" in der Humboldstraße

Allerdings ist auf beiden nicht mehr viel los und es lohnt meiner Meinung nach nicht dort hinzufahren. Dafür ist Bremen aber das Paradies der Modellwohnungen. Alle Infos hierzu auch auf der Hostessen-Meile.
Hallo Harley,
die Frage, die Du gestellt hast, kann man mit JA oder NEIN beantworten.

Wenn Du das Stichwort "Strassenstrich" in die Suche zu Bremen eingibst.

Erhältst Du Treffer. Somit lautet die Antwort JA!

Hier noch die Treffer, die ich gefunden habe:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31578
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31731

Ortsangaben in beiden Berichten:
am Holzhafen.

Somit hast Du Deine Frage beantwortet.
eigentlich war Sie damit überflüssig, und damit wurde sie wohl auch geschlossen.

carolusMAGNUS
Danke für die Antwort....aber ich weiss wie man suchen muss....und die Berichte habe ich auch entdeckt...leider sind die Berichte mehrere Jahre alt. Aus diesem Grund habe ich nachgefragt!

Ich wollte eine Antwort von einem Ortsansässigen!!!

Gruß
Harley
(07.09.2011, 22:21)Harley schrieb: [ -> ]Leider konnte nun keiner auf meine Frage antworten...Warum macht man so etwas?

So, nun hast Du doch eine Antwort bekommen, ohne dass Du die SuFu benutzen musstest.

Ich hab´das mal zusammengefügt und der Laden bleibt dicht.

Raubritter