LSH

Normale Version: Aurora - Tiffany Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war gestern mal bei Aurora bei bei Tiffanys Girls in Heidelberg Weiblingen.
habe das programm 30 minuten inkl FO + ZK für 120€ gewählt.
Sie ist 1,74 m groß die Haare und body dunkler als auf den Fotos - deshalb weiss ich nicht ob die fotos echt sind.
Ich sage nur ein TOP-Body mit extrem geilen titten!
Die nippel und kitzler wurden schön hart beim lecken.
Die ZKs waren nicht der Renner, lohnt sich nicht die extra zu buchen... viel zu saghaft, mehr küssen und züngeln als wirkliche ZKs.
Blasen : 2-3 wobei ich fast schon in ihrem mund gekommen wäre. Sie sprich mehr englisch als deutsch. Ein lautes "fuck me now, please" leitet dann die Mission nummer ein die auch nicht lange dauerte, weiteres strecheln und knutschen und die 30 minuten waren um....
Wiederholungsfaktor 50% wegen des durchschnittlichen services und der super optik.
Sympatisch waren wir uns

Aurora in die Galerie

Zitat:[Bild: cgusg.png]

[Bild: axuqo.png]

[Bild: b6u34.png]


Gruß Horus
Hallo Freunde,

ich war bei ihr, kann alles bestätigen was Olli zu der Guten geschrieben hat. Eine 1a-Attraktive junge Frau, ein Traum von einem Körper. Endlich mal eine Frau die weiß wie man einen Rasierer richtig bedient ( keine störenden Stoppel) und geniale Titten. Bin mir nicht sicher ob Silikon verbaut wurde (sind ein bisschen hart, aber wenn dann sehr gut gemacht... wer weiß mehr?. Das Gesicht ist auch sehr hübsch, nur ein paar Unreinheiten die bei dem schummrigen Licht aber nicht weiter stören. Die Bilder sind übrigens echt, das Tattoo ist wie auf den Bildern vorhanden. Und die Bilder lügen nicht! (trotz photoshop)

Aber aber aber: Sie ist am anfang sehr distanziert, fast etwas zickig. Service ist eher mäßig. Blasen war ok, aber beim Ficken (in verschiedenen Stellungen) hat sie immer versucht viel Abstand zu halten. Man muß sie dann schon etwas zu ihrem Glück zwingen, was ich eigentlich nicht so gern mache, aber man will ja schließlich die Leistung bekommen die man abgemacht und bezahlt hat. Ich will nicht sagen daß sie den "Beruf" verfehlt hat aber hier ist ganz deutlich Luft nach oben.

Insgesamt war die Nummer ok, aber auch nur weil sie ein absolutes Optikhighlight ist. A nsonsten wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Da sieht man mal wie wichtig das Äußere sein kann.Hab wie fas immer zum Einstieg 50 Euro für exakt 20 Minuten ohne Extras bezahlt.

Vielleicht ist sie ja bei euch etwas kundenfreundlicher (kann ich ihr nur raten. Dann würde sie schnell in der 1.Liga spielen)

Gruß, peterpopo