LSH

Normale Version: Mädchen-WG... ob es jetzt besser wird??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Nikolaistr. schläft ja nicht. Und so scheint es zu dem neuen Namen und -unter anderem- Barbiegirl Annika zu kommen.

Was heißt denn eigentlich Barbie??? Rhetorische Frage?

Nach den hier schon unzähligen Berichten von falsch verstandenen Damen (oder Herren), bin ich jedenfalls auf die nächsten Berichte sehr gespannt!

... und von was träumst du nachts??

Sicherlich soll der Begriff "Mädchen-WG" die geschönten Altersangaben und den Begriff "Barbie" sinnvoll unterstützen.. Es war ja schon immer interessanter eine vermeintliche 18/19 jährige zu knallen, als eine die bereits 25/26 jahre zählt..

Deine Barbie Frage beziehe ich mal darauf das die Optik und das Outfit dem Ken-Style angepasst wurde, modern, schlank, frech und dicke getunte Titten.. halt barbie-like..

grüsse

auf die Berichte der Zukunft bin ich auch sehr gespannt.. bieten ja auch beinah alle den Home/Hotel Service an, ob sich in fremder Umgebung der Service bessert habe ich auch nirgendwo bisher entdecken können..

Wobei optische Appetitanreger sind ja beinah tatsächlich alle in der neuen Mädchen-WG..
(06.09.2011, 14:40)t-punkt-punkt schrieb: [ -> ]...Was heißt denn eigentlich Barbie??? Rhetorische Frage?...

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, als ich sie einst im Mini auf der Acht stehen sah und dazu auch noch von hinten.. Eek

Unter einer Barbie verstehe ich eine zierliche, kleine und hübsche Frau und nicht so einen Brecher wie dieser Bauerntrampel einer ist.

Wer die mitnehmen will, der muss mit einem Tieflader und einem Autokran dort vorbeikommen, mit einem normalen PKW wird sich das mit Sicherheit schwierig gestalten.

Die Bilder ihrer Anzeigen entsprechen jedenfalls in keinster Weise der Realität, den die Alte hat trotz ihrer jungen Jahre einen Arsch, dass einem Angst und bange wird. Rot werd