LSH

Normale Version: Pauline bei Stella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat es auf dem Nachhauseweg zu Stella verschlagen, da ich schon positives über die Lokation lesen konnte.

Die Parade bestand aus mindestens 8 DL, wobei einige recht kräftige Kaliber dabei waren.
Entschieden habe ich mich für eine große (1,72m) Blondine mit Künstlernamen: Pauline
Leider gibt es noch keine Bilder von ihr.
Auch sie hat etwas Speck auf den Rippen aber insgesamt keineswegs als "schwabbelig" zu bezeichnen.
Braungeröstet war sie auch... also der Speck


Gebucht habe ich 30Minuten incl. FO zu 50Tacken.

Das Französisch war seeeeehr gut. Abwechslungsreich, feucht, kaum Hand, incl. EL mit geilem Blickkontakt.

Dann habe ich ihr die Muschi ausgeschlabbert, wobei mir der Erdbeergeschmack (Flutschi!?) sehr befremdlich vorkam. Nee, dann lieber die "pure Frau".

Dann nochmal sie mit schönem FO, anschließend Hoppe-Hoppe-Reiter und Abschuss im Doggi.

Wobei sie auch im Doggi schön gegenhält.
könnte mir vorstellen, dass sie auch Anal gangbar ist.. habe ich aber nicht gefragt. Die Rosette sah aber sehr einladend aus.

Fazit:
Auf alle Fälle hohe Wiederholungsgefahr 90%

Die Lokation ist sehr gepflegt und scheint neu renoviert zu sein.
komisch am Rande:
Wir mussten über den Flur in die 2. Wohnung, wo auch noch ein paar Fickzimmer sind.










küsschen

Bei mir stellten sich auch einige vor, die Rubens gerne gemalt hätte.
Pauline stach aus dieser Gruppe zwangsweise positiv hervor (KF ca. 38).
Zu Anfang sagte ich ihr, dass FT erwünscht wäre. Darauf verzog sie das Gesicht, aber nach einer kleinen Diskussion sagte sie zu.
-FO ok
-Reiten und Missio ok
-FT nicht ok: soll sie nicht am Kopf anfassen, nur stehend, seltsamer Rhythmus...
Schade, das Finale hätte weitaus besser sein können.
Fazit: wenn eine DL etwas ungerne macht, überrede ich sie nicht mehr dazu.