LSH

Normale Version: Claudia - Geiler Spass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War am Montag den 05.09. bei Claudia im Eros Corner reitwallstrasse 5b. Zimmer A
Lechz...................

Da ich nix zu Ihr fand eröffne ich mal hier nen Thread.

Name: Claudia
Nationalität: Bulgarien
Schlanke Figur, Blond ( oder Blondiert ), Alter ca. 24 ( Hab nich gefragt ), Deutschkenntnisse sehr wenig, tolle Nippel, braungebrannt, Arschgeweihtattoo, Zungenpiercing. Insegesamt tolle Optik.

Abgemacht mit Ihr für 50 Euro FO und GVM.

Nach der Geldübergabe und der Entkleidung logischerweise erst mal den Lurch gereinigt. Dann aus dem Bad ab ins Zimmer. "Komm auf Bett". Ich mich hingelegt und sie sich vor mir gelegt und so gleich den kleinen Onkel in den Mund genommen. Hmmmm da musste er grösser werden. Gutes gebläse, rauf und runter mit dem Mund und dann immer wieder mit der zunge am Lurch auf und ab, dabei keinerlei zahneinsatz und der Blick yeah. Sie schaut einen dabei die ganze Zeit in die Augen. Hab mich dann leicht aufgerichtet um sie ein bissl an der Muschi zu streicheln. Dann Ihr gesicht in die Hände genommen und versucht zu knutschen. Auf den Mund küssen ging, so wie ich meine Zunge benutzen wollte kam ein "Küssen 20 Euro extra". Ganz abgeneigt war sie wohl aber nicht, ich versuchte es mehrmals und ein bissl zungengeknutsche lief ab, wurde halt nur von ihr wieder unterbrochen mit dem hinweis auf die 20 Euro. Dann wieder Muschi gestreichelt. Nach gefühlten 10 Minuten ( Ich schau nich auf die Uhr dabei ) hab ich sie dann zum Ficken gebeten. Sie den Lurch gummiert und schön drauf gesetzt und das so das man alles schön sehen kann, yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Und ohne Einsatz von Flutschi.
Hab dann Ihre Nippel in den Mund genommen. Geile Brüste aber das Beste, Die Nippel stehen wie ne Eins. Da konnt ich nich aufhören daran zu knabbern. irgendwann sagte sie " Du ficken Claudia, ich kaputt" , Na klar, ab in die Missi. Die Frau macht die Beine wenigsten schön Breit gggg. Irgendwann konnt ich nich mehr und musste meine Nachkommen ins Gummi schleudern. Hmmm war das geil.. Dann ein bissl säubern und anziehen, hab versucht dabei mit ihr zu quatschen was leider nich so geht , da sie wenig Deutsch kann und Englisch auch nicht. Nach dem ich wieder Strassenfähig war begleitete sie mich zur Tür und was gab es da !!!!! Nen Abschiedskuss mit Zunge, Na also geht doch. Statt des 20 Euro Spruch wegen der Knutscherei kam dann "Du kommen morgen". Hab ich ja gesagt aber so dicke is die Brieftasche auch nich das ich täglich bei kann. Trotzdem Widerholungsfaktor = 200 %, nur nich gleich am nächsten Tag.
Ursprünglich wollte ich ja Vanessa im Erdgeschoss rannehmen, die saß da auch oben ohne und hat wahrscheinlich die geilsten Titten die ich je gesehen habe ( Wurde scheinbar allerdings operativ nachgeholfen ), aber bei der Preisauskunft wirkte sie so gelangweilt das ich mir ausser Optik nix weiter davon versprach. Man gut das es so war, wäre sonst nich bei Claudia gelandet.

Hier noch der Laufhausplan, 1 OG, zimmer A, gleich beim Kippenautomat

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Flotter Bericht!
Na, dann wird der Al mal das Bild nachliefern:
[Bild: attachment.php?aid=5050]
Mal ein wenig mit dem NEUEN roten Balken links gespielt. Dolle Idee, das!
Winke
Da muss man onkelfreezy mal in aller Öffentlichkeit Respekt zollen. Bei der Else hätte ich eher gedacht, dass sie sofort nach Geldübergabe auf Handbetrieb umschaltet und eine Fresse zieht. Optisch echt ein Highlight. Respekt, auch wenn ich gerne wollte, aber da traue ich mich nicht rein!

Gruß,
Dieter
(06.09.2011, 18:03)dieter2001 schrieb: [ -> ]Da muss man onkelfreezy mal in aller Öffentlichkeit Respekt zollen. Bei der Else hätte ich eher gedacht, dass sie sofort nach Geldübergabe auf Handbetrieb umschaltet und eine Fresse zieht. Optisch echt ein Highlight. Respekt, auch wenn ich gerne wollte, aber da traue ich mich nicht rein!

Gruß,
Dieter

Trau dich ruhig, ich habs ja auch getan und es hat sich gelohnt
Ach, die Mädels wollen doch immer nur Sex.... Was für eine Welt! Und Du??? :-)
Gestern auch mal versucht zu probieren: Rein ins Zimmer, Tür zu und kurz, stop, Preisliste abgefragt: BFA übliche 30, Titten küssen bei ihr PLUS 20!!! Ach nee, das muss ja nicht sein. Wieder gegangen.
Als ich bei ihr war ging ich ins Zimmer und fragte "Was für 50" , daraufhin sagte Sie Blasen ohne und Ficken mit. Das ich an ihren Nippeln lutsche war für mich dann bei dem Preis selbstverständlich und da hatte Sie auch keine Einwände, nur beim Knutschen wollte sie 20 Euro Aufpreis.
1.og Grade Treppe zu
Optisch 1
164cm 54kg
Ca 24Jahre hab nicht gefragt Wink
Sie ist schon länger im Rw6 hab aber nix gefunden

Intimeasur Flughafenlandebahn
Tolle Brüste fest und klein und knackige Figur
Versucht Zk rauszuhandeln aber war nix zu machen
Sie wollte 100Mäuse für Zk und 20 für FO

Gewählt hatte ich 30€/20min aber wurde 50€/30min
Außerdem war das ganze nicht so einfach hinzubekommen
Ich bekam noch schimpfe vom Chef aber das war ihre Schuld
Und er nahm's dann mit Humor und ging wieder

Zum Akt selber Augenkontakt durchgehend (ich mag son bisschen Sommersprossen)
Bissel flutschi hat sie sich heimlich hingeschmiert (hab's aber gesehen und stört mich eh nicht)
Fm war ok aber ich mag die Stellung nicht und bin dann
Möglichst schnell auf Missio umgeschwenkt.

Die meiste Arbeit blieb an mir hängen aber sie
hat schön sanft mit ihren Fingernägeln an mir rumgekratzt
was sehr angenehm war
Stellungswechsel sie muß nun nach oben Wink
Gefiel ihr hat sie schön lange durchgehalten
Und weil die 30 min vorbei waren und ich
Zum Bahnhof muß hab ich das ganze beendet.

Sie wollte aber nicht aufhören , war schon witzig

Fazit: Tolles Erlebnis mit schöner Gut gelaunten Claudia
(22.07.2012, 12:46)2cool4shool schrieb: [ -> ]1.og Grade Treppe zu

Im RW6 gibt es kein Zimmer " 1.og Grade Treppe zu " .
Warst du evtl. im RW 5b, Eros Corner ? Da gibt es so ein Zimmer, sitzt sogar eine Claudia drin Wink

Gruß fish
Ja erste laufhaus rechte Seite, hast recht
Der Bericht ist auch von ihr ich habs nicht gefunden
Vorhin.
Ihr deutsch ist aber mittlerweile recht gut.
(22.07.2012, 13:48)fish01 schrieb: [ -> ]Warst du evtl. im RW 5b, Eros Corner ? Da gibt es so ein Zimmer, sitzt sogar eine Claudia drin Wink

(22.07.2012, 16:41)2cool4shool schrieb: [ -> ]Ja erste laufhaus rechte Seite, hast recht...

verknotet


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für den Bericht und spendiert die Kontaktis
Ich glaube die Claudia ist wieder im Eros Corner. Ich sah sie im 2. OG im Zimmer B.

Die Möpse sind gewachsen und die Claudia sieht einfach saugeil aus.

[Bild: attachment.php?aid=5052]
Nicht Du glaubst Driver sondern Du weißt. Sie isses, hab sie auch gesehen. Hab sogar nach langer Zeit ein Lächeln von Ihr bekommen. Zuletzt bekam ich nur noch böse Blicke von Ihr.
Jetzt hat sie endlich ihr Silikon-Titten
Ich hasse sie dafür - Warum macht eine bildhübsche Frau ihr perfekten Brüste mit Silikon

Darüber komm ich nicht weg grml
(16.02.2013, 16:09)2cool4shool schrieb: [ -> ]Warum macht eine bildhübsche Frau ihr perfekten Brüste mit Silikon

Darüber komm ich nicht weg grml

weil es einfach nur geil aussieht. War vorhin bei ihr und die Boobies sind einfach der Hammer Herz. Stehen ihr sehr gut, man muss nur noch ein wenig vorsichtig sein...durfte schön ihre Nippel lecken, hab sie dann missioniert und zeitig abgespritzt, während sie mich "eingeklemmt" hat. Sehr sympathisches Mädel die kleine.
Was hat der Spass gekostet? Gabs auch FO und lecken? Hat sie im Programm sowas? Weist das einer?
@Bul

Für 20 Euronen Aufschlag hat sie auch FO im Programm.
Gruss vom Zauberlümmel
@Zauberlümmel Ist das der Aktuelle stand mit den 20 € wann warst du das letzte mal da oder wann hast du die Preise abgefragt?
Bul ? Aktuelle stand sowas gibt es nicht. Preise sind nunmal 30€/20min +10€ lecken und +20€ FO was du bekommst liegt an dir. Wenn du aussiehst wie ein Obdachloser wird es eher teurer
...und wenn Du nicht ganz so schrecklich und ungepflegt aussiehst, lässt sie sich auch gänzlich gummifrei für 100 Euronen ficken...
Gruss vom Zauberlümmel
Seiten: 1 2