LSH

Normale Version: So / Xo - Salon Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja da mußte ich auch mal einen Abstecher machen. Bin nicht sicher, ob mich "So" massierte oder "Xo" - von der Aussprache hörte ich zumindest ein "X". Sie scheint altersmäßig zur den Geübteren zu gehören... wenn auch ihr letzter Geburtstag mit 'ner 2 davor 'ne Weile her ist. Was habe ich gelernt? Das es in der Leistengegend auch noch was zu Strecken gibt. Hat sie doch tatsächlich Spagat-Dehnübungen gemacht mit mir auf meine alten Tage. Und da lag ich auch noch auf dem Bauch! Aber es wirkte tatsächlich lockern. Bis auf eine Stelle. Dort nahmen die Verhärtungen mit jeder Minute der Massage meiner stark gespreizten Bein-Innenseiten zu. Aber anstatt Mitleid zu haben wurde weiter gedehnt wobei auch auch zentral gelegene Ringmuskel mal was abbekamen (ob Tiefenbohrungen drin ist, muß ich beim nächsten Besuch abklären). Irgendwann ging's dann an's Rumdrehen. Wieder gings über Beine und Arme in Richtung Zentrum. Zum Glück, ohne daß wie leider häufig bei anderen Damen üblich mit Zewa ständig der "Schweis" abgetupft wird. Sie nutzte all meine Feuchtigkeit als Gleitmittel für ihre auch da noch sehr festen aber angenehmen Griffe. Bis aus Feuchtigkeit mehr wurde. Anschließend ging es weiter wie ich es von einer fairen Massage erwarte: Die restliche Stunde der Ölmassage wurde mit ergänzenden Massagen der Füße und Hände abgerundet.

Fazit: Positiv ist die kreative Art der Massage mit einigen für mich neuen Griffen.
Negativ war der sporige Geruch des Kopfrolle. Auch fand ich die abschließende Waschung mit einem "Einheits"-Eimer (= der muß noch bis 20:00 Uhr reichen?) nicht soll toll. Lieber wären mir individuell heiß gemachte Tücher die danach in die Wäsche kommen. Ihre Empfehlung von normaler Massage (30 Euro/Std) auf Ölmassage (45 Euro/Std) zu wechseln war in der Tat sinnvoll. Nur war das Öl nicht geruchsneutral (Meine alte Dame hat sich dann schon gewundert, weil ich gleich nach dem Heimkommen in die Dusche sauste).
Insgesamt sicher etwas zum Wiederholen in der Hoffnung, dann wieder neue Variationen zu erfahren.
Letzte Woche hatte ich mir eine kleine Auszeit genommen und gedachte eine kleine erotische Rundreise zu machen.
Zur Entspannung eine Massage im Studio Jasmin, dann ein gepflegtes Überraschungstreffen im CWP und schließlich eine Schlußrunde im Feigenblatt in Worms.

Soweit die Planung und der Start im Salon Jasmin. Ich traf dort ein, wurde von einer kleinen, älteren Thai die sich als So vorstellte, gefragt, ob ich telefoniert hätte.
Ich mußte verneinen und fragte nach Nam. "Nam arbeitet" wurde mir beschieden.
Dennoch wurde ich in ein durch einen Vorhang abgetrenntes Zimmer geführt und zum ausziehen aufgefordert. Während ich das tat, äußerte ich meinen Wunsch
nach einer Stunde Massage und legte mich nackisch und bäuchlings auf die Liege.

Es folgte eine relativ vielfältige und wohltuende Massage. Nach einiger Zeit wurde ich zum umdrehen aufgefordert.
Jetzt sah ich meine Masseurin erstmals wirklich. Ich hatte ja keine Ahnung wer mich massierte.
Es war So, die mich auch begrüßt hatte. Sie schaute mich schelmisch an, kicherte einigemale und machte diverse Zeigeübungen mit den Händen.
Ihre Kleidung hatte sie der warmen Witterung entsprechend angepaßt.Big Grin

Eine ausgeprägte, fast knöcherne Verspannung wurde akurat unter beiderseitiger fremdsprachlicher Konversation zur beiderseitigen Zufriedenheit gelöst.
Nachdem So sich vergewissert hatte, dass zwischen Scheitel und Sohle wirklich alle Kötchen und Beulen ausmassiert waren reinigte sie meinen gelösten
Körper mit warmen Wasser und Waschlappen.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung und weiß die Erfahrung eines langen Berufslebens durchaus zu schätzen.Big Grin

Nach dem anziehen überreichte ich den Obulus von 45 € mit einem kleinen Trinkgeld, versprach das nächste Mal vorher anzurufen und steuerte die Ludwigshafener Rathaus an.
Aber das ist eine andere Geschichte ...
aufgrund diverser positive Berichte besuchte ich vor ca. 4 Wochen auch dieses Etablissement. War trotz Navisystem etwas schwer zu finden. Nachdem ich schon am BASF Hochhaus angekommen war u. bemerkte , das hier etwas nicht stimmen konnte, beschloss ich geradewegs wieder umzudrehen u. die Carl- Bosch Straße in entgegengesetzter Richtung zurückzufahren. Dort am Kreisverkehr erblickte ich dann endlich diesen Salon.
Es war so gegen 11 Uhr als ich ohne Termin eintrat u. von einer recht hübschen Thai begrüßt wurde. Ihren Namen weiss ich allerdings nicht mehr. Sie sagte mir , das ich ca. 20 Minuten warten müsste. Ich setzte mich daraufhin ins Sofa u. bekam von ihr einen Tee serviert. Ich unterhielt mich dann mit dieser besagten Dame u. fragte sie , wieso sie denn mich nicht massieren könnte. Sie gab mir zu verstehen, das sie am letzten Abend zu viel getrunken hätte u. sich noch nicht fit genug fühlte. Aber beim nächsten Besuch würde es schon klappen.
Nach ca. 30 Minuten wurde ich dann in das hinterer Zimmer gebeten u. erwartete gespannt wer mich denn nun massieren wuerde. Insgeheim hoffte ich auf die hochgelobte Chefin. Dem war aber leider nicht so. Es kam diese So od. Som . Ich dachte '' nun gut ; schon ein etwas älteres Semester; aber lass sie mal machen '' . Sie gab mir zu verstehen , mich komplett nackig zu machen, was ich auch sofort befolgte. Massagetechnich hat sie es wirklich drauf. Was mich nur störte, war, das man sich mit ihr überhaupt nicht unterhalten konnte. Weder deutsch noch englisch, obwohl sie wohl schon eine Weile hier lebt. Ich schwätze halt recht gerne mit den Mädels; war mit ihr aber so gut wie überhaupt nicht möglich. Nach ca. 30 Minuten kam dann das Kommando zur Rückenlage. Die Beine wurden dann nur noch recht kurz massiert u. dem mittleren Teil des Körpers mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was ihr wohl auch mehr gelegen kam. Es war an diesen Tag recht heiss u. in der Bauchlage fing sie doch recht schnell an zu stöhnen u. zu schwitzen. Da der mittlere Teil des Körpers nicht so viel Kraftanstrengung erfordert, konzentrierte sie sich die restliche Zeit nur noch auf diesen, was mir auch sehr gelegen kam. Sie ist zwar schon etwas älter , hat aber Erfahrung u. beherrscht ihr Handwerk auch mit außergewöhnlichen Grifftechniken.
Nach ca. einer Stunde holte sie dann die Wasserschüssel u. versuchte dann das Öl so gut es geht zu entfernen. Dies ist aber nur bedingt möglich, was mich gelegentlich in Panik versetzt, da der Geruch , auch wenn angeblich geruchneutrales Babyöl verwendet wird, doch nicht ganz enfernt werden kann. Ich verlies voll entspannt die Kabine u. zahlte die obligatorischen 45 € + Tipp .
Fazit: der Massagesalon ist recht schön eingerichtet; die Kabinen sind relativ schalldicht zum Nachbarn; Personal ist sehr freundlich. Massage war sehr gut , auch wenn die besagte Dame schon etwas älter ist u. kein Optikkracher. Die Erfahrung macht es aber wieder wett. Werde aber trotzdem nächstes Mal versuchen , die hübschere Lady zu ergattern , in der Hoffnung das sie dann nüchtern ist. Wenigstens spricht sie auch betrunken relativ gut deutsch u. beherrscht vielleicht auch noch andere Sprachen.
lamaiwanta schrieb:Es kam diese So od. Som . Ich dachte '' nun gut ; schon ein etwas älteres Semester; aber lass sie mal machen '' .

Hm. Es gibt bei Jasmin eine So und eine Som. Beide sind schon älter -
So ist klein und zierlich, Som etwas größer und kräftiger.

Welche von den beiden das wohl war?
Horst N schrieb:Hm. Es gibt bei Jasmin eine So und eine Som. Beide sind schon älter -
So ist klein und zierlich, Som etwas größer und kräftiger.

Welche von den beiden das wohl war?

also die So spricht ja einigermaßen aktzeptabel deutsch und wie Horst N schreibt ist sie klein und zierlich.
Die Som hingegen spricht deutlich schlechter deutsch und hat ein sehr markantes Gesicht mit deutliche hervortretenen Wangenknochen. Sie ist schon 50 plus!
So wie oben geschrieben wird, wirst du vermutlich eher bei Som gewesen sein.
Kam letztens auch mal wieder im Salon Jasmin vorbei,-eigentlich nur um mal "Hallo" zu sagen, denn es war schon etwa 19.30 Uhr.
Als ich eintat, saßen nur zwei Herren auf dem Sofa, welche mir sagten, das es vermutlich schon zu spät sei für eine Massage :nein:. Doch dann kam die Nam kurz aus einer Kabine und teilte mir mit, das es für den Haifisch natürlich noch nicht zu spät für eine Massage sei Big Grin. Ich entschied mich dann halt doch zu bleiben und fragte zuerst nach der "Neuen" Dame, welche Om heißt. Diese war allerdings schon zuhause und so schlug Sie mir die So vor, welche sich in der Küche aufhielt.
Da ich ja schon mehrmals bei So war, willigte ich auch diesmal ein.
In der Kabine begann So dann auch zügig mit der Massage und baute eine stetige "Spannung" auf.
Da ich auch ihre Zeit nicht über Gebühr strapazieren wollte, begab ich mich dann etwas früher als sonst (und ohne ihre Aufforderrung) in die Rückenlage Big Grin.
Natürlich wußte sie auch hier, was zu tun war Wink. Von ihren Fähigkeiten und Talenten hat sie nichts verlernt,-so das ich die Kabine rascher als sonst gewohnt wieder verlassen konnte.
An der Theke beglich ich meine "Rechnung" und bezahlte dennoch die komplette Stunde. Auch die Herren saßen noch auf dem Sofa und unterhielten sich, während ich entspannt den Salon verließ.
Mein nächster Besuch dort wird dem "Neuzugang" Om gelten,-um zu kontrollieren, ob sie inzwischen von Nam weitergebildet wurde Lachen im Bezug auf ihre Sprachkenntnisse.

Gruß vom Haifisch
Danke für Deinen Kommentar. Die Betrunkene war wohl nicht Nam. Es war wohl der Bauerntrampel. Sie kam auch aus der Heidelberger Gegend, wollte mir aber Ihren genauen Namen u. Wohnort nicht sagen, da ich ihr sagte, das ich auch aus HD komme.
lamaiwanta schrieb:Danke für Deinen Kommentar. Die Betrunkene war wohl nicht Nam. Es war wohl der Bauerntrampel. Sie kam auch aus der Heidelberger Gegend, wollte mir aber Ihren genauen Namen u. Wohnort nicht sagen, da ich ihr sagte, das ich auch aus HD komme.

War gestern bei Jasmin-Thaimassage. Nam hatte eine ganz üble Fahne (wohl harte Drinks), sah sehr derangiert aus und war bei der Arbeit ziemlich schwach. Mache mir etwas Sorgen um sie, weil sie sehr verschlossen ist und nicht sagt, was los ist. Vielleicht kann sich mal einer kümmern, der mehr Zugang zu ihr hat (haifisch?). Wäre schade, wenn sie und ihre Mädels ausfallen würden...
doc schrieb:War gestern bei Jasmin-Thaimassage. Nam hatte eine ganz üble Fahne (wohl harte Drinks), sah sehr derangiert aus und war bei der Arbeit ziemlich schwach. Mache mir etwas Sorgen um sie, weil sie sehr verschlossen ist und nicht sagt, was los ist. Vielleicht kann sich mal einer kümmern, der mehr Zugang zu ihr hat (haifisch?). Wäre schade, wenn sie und ihre Mädels ausfallen würden...

Solange ich die Nam schon kenne, hat sie leider immer wieder mal solche "Phasen" durchgemacht!
Habe oft das Gefühl, das Sie mit ihren eigenen Angestellten manchmal nicht mehr klarkommt,-sprich die Sache nicht immer im Griff hat.
Bei meinem letzten Besuch dort (letzte Woche,-siehe Bericht zu Änn), war Nam eigentlich relativ gut drauf.
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal abends als letzter Gast zu ihr gehen und ,-mal wieder ein bißchen mit ihr reden.
Eigentlich war ich ja schon froh, das Sie diese unsägliche Lian wieder weg geschickt hat.

Gruß vom Haifisch
haifisch schrieb:Solange ich die Nam schon kenne, hat sie leider immer wieder mal solche "Phasen" durchgemacht!
Habe oft das Gefühl, das Sie mit ihren eigenen Angestellten manchmal nicht mehr klarkommt,-sprich die Sache nicht immer im Griff hat.
Bei meinem letzten Besuch dort (letzte Woche,-siehe Bericht zu Änn), war Nam eigentlich relativ gut drauf.
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal abends als letzter Gast zu ihr gehen und ,-mal wieder ein bißchen mit ihr reden.
Eigentlich war ich ja schon froh, das Sie diese unsägliche Lian wieder weg geschickt hat.

Gruß vom Haifisch

Danke haifisch

Gruß doc