LSH

Normale Version: EWA, Finkenstrasse 6 - (vorher: Harrisleer Str. 44)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein Bericht über EWA :

Beim Stöbern nach einer Blondine mit groden Hupen bin ich auf Ewa gestoßen. Ewa ist zwar nicht blond, aber ihre beiden Argumente sprachen eindeutig für sie. Skeptisch, ob hier nicht kräftig mit Photoshop nachgeholfen wurde rief ich an und vereinbarte einen Termin. Also hin in das Flensburger Ghetto und gebimmelt. Dann die steile Treppe Tauf in den ersten Stock und da stand sie schon. In voller Pracht, nur mit String, mörderischen Plateau-Heels und so'nem knappen Netzoberteil. Ich hatte Schwierigkeiten, sie anzugucken so fasziniert war ich von ihrer Oberweite Smile
Rein in das sehr ordentliche Zimmer, TV ausgestellt und Mucke angemacht. Auf meinen Wunsch, as usual französisch u. spanisch, wurde um 30€ gebeten. Das ist für mich okay.
Also ich mich ausgeplünnt während Ewa das runde Bett herrichtete. Ich legte mich in die bequeme Rückenlage und erfreute mich an dem Anblick ihrer aus dem Netz befreiten Titten. Sie kniete sich neben mich und begann mit diesen Dingern meinen Schwanz und Oberkörper zu massieren. Da sie sich dabei vorbeugte konnte ich ihren knackigen recht kleinen Hintern und ihre Spalte schön abgreifen. Fingern war kein Problem und schon nach kurzer Zeit war sie klatschnass und quittierte meine Bemühungen mit einem leisen Stöhnen. Not Bad Smile
Zwischendurch begrub sie immer wieder mein Gesicht zwischen diesen Bergen und drückte mir die Nippel in den Mund. Irgendwann hatte ich davon genug und wollte ihre Blaskünste testen. Sie gummierte meinen Halbzarten und begann zu blasen. Es folgte ein herrliches französisch ohne jeden Handeinsatz. Sie blies wie der Teufel. Dabei wechselte sie schön das Tempo und schob sich den nun gar nicht mehr zarten bis zum Anschlag rein. Respekt Smile.
Als ich merkte, dass ich zu kommen drohte bat ich um Verlegung auf's Sofa. Ich mich also hingesetzt und sie vor mich hinknien lassen. Die gute fiel fast vor mir auf die Knie und schob sich meinen Schwanz wieder in ihren Mund. Wieder schöne Tempowechsel, wieder schönes DT. Dabei hielt sie immer schön Blickkontakt und stöhnte geil.
Ich ergab mich in mein Schicksal, drückte ihren Kopf fest auf meinen Schwanz, griff mir ihre Titten und konnte so ihren Rücken und den geilen Arsch von oben betrachten. Ich stieß noch ein- zweimal zu und füllte dann die Tüte.
Absolut entspannt und hochzufrieden verliess ich die Lokation. Vorher aber noch nett geschnackt und mit Küßchen verabschiedet.

Endlich mal wieder ein geiles Erlebnis hier oben. Ist ja sonst nicht immer so.

Trotz eines recht üppigen Bauches hat Ewa eine prima Figur. Die Bilder sind zwar geshoppt aber nur im Gesicht. Der Rest ( Titten u. Arsch) stimmen mit der Realität überein.

Wiederholungsgefahr: 95% dann aber mit spanisch Smile

Ewa ist wohl noch bis Samstag da.

Hurenfan
Moin Hurenfan,
danke für den Bericht, schön geschrieben.

(06.09.2011, 19:42)Hurenfan schrieb: [ -> ]aber ihre beiden Argumente sprachen eindeutig für sie.

Das würde ich doch auch mal sagen!!

Den Argumenten könnte ich auch nicht widerstehen. Da die Dame wohl vom Julienstr. - Clan vermarktet wird, ist sie demnächst sicher auch in den anderen Locations zu ficken.

Raubritter

fair-girls.de schrieb:
[Bild: th_333418848_5_123_1102lo.jpg]

[Bild: th_333591957_1_123_220lo.jpg] [Bild: th_333593266_2_123_456lo.jpg] [Bild: th_333596748_3_123_27lo.jpg] [Bild: th_333598790_4_123_17lo.jpg]

Ewa
Harrisleer Strasse 44
Klingeln bei Winter und im 1. OG bei Ewa klingeln
24939 Flensburg Neustadt

Tel (Info) 0461/ 480 83 691
Mobil 0160/ 930 91 481

Daten

Alter 27
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite groß
Körbchengröße 75 E natur
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 166 cm
Konfektion 38
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

Anzeige
Hallo ihr,

war gestern Abend auch bei Ihr. Kann Deinen Bericht bis auf den Preis so bestätigen. Frz. + Span oder Frz. + GV kosten jeweils 50€. Ich wählte daraufhin letzteres.
Nach frz. Einleitung wollte ich so viel Haut wie möglich von ihr spüren und wählte Miss.st. mit ihr.
Sie bewegte sich unter mir kaum bis gar nicht, was mich aber gestern nicht gestört hat. Ewa war unten gut zu spüren und so
füllte ich recht bald die Tüte auf.

Sie ist wirklich gut anzufassen. Schöne weiche Haut. Talk davor sowie danach sehr freundschaftlich. Aber wie oben schon geschrieben wurde, ist sie nur noch heute (oder morgen?) in FL. Auf meine Frage hin, wie es ihr in FL gefallen hat, wirkte sie eher wenig begeistert. Ich würde sie wieder besuchen.

p.s. Silvia machte mir übrigens die Tür auf. Da wurde ja an anderer Stelle hier schon berichtet. Ich erkannte sie zuerst auch nicht. Figur hätte mich allerdings doch ganz schön gereizt. Evtl. versuche ich es mit ihr ein ander Mal (falls sie noch länger bleibt).

Ich Wiederholungstäter Smile
Nachdem im Norden nix für mich dabei war kurz zu EWA in die Fickenstr. Wink
Das übliche Programm gewählt und mir schön einen Blasen lassen. Dabei die Möpse schön abgegriffen, Fingern verbot sie aber mit einem strengen Blick.
Ordentlich die Tüte gefüllt und wieder weg.

Das Ersterlebnis war um Längen besser. Mein Bedarf an ihr ist erst einmal gedeckt Smile

Lg

sonderschueler

Hallo ihr da draussen,

heute war ich kurzentschlossen bei Ewa in der Feldstrasse 18 in Flensburg.

Die Fotos im Internet waren einfach zu ansprechend. Leider hat sie nicht
ganz die Figur wie auf den Bildern zu sehen ist.
Es ist doch erheblich mehr Bauch vorhanden...

Ich war das erste mal in der Feldstrasse und muss sagen es ist ein sehr
kleines und verwinkeltes Häuschen.
Sauberkeit mittelmäßig.

Ewa war sehr locker und nett.
Kurzes Preise aufzählen in gutem Deutsch.
FN , GV und Spanisch für 80,- / 30min gebucht.
FNmA bietet sie nicht an.
Weiteren Service hab ich nicht gefragt weil ich von ihren Titten
zu fasziniert war.

Kurz unter die Dusche und ab durch alle Ecken und Winkel ins Zimmer.
Großes solides Doppelbett und keine nervige Musik :-)
Sie hat sich gleich ausgezogen und ihre Glocken sehr gekonnt überall eingesetzt. Wirklich geil mal solche Zwillinge zu bearbeiten.
Das Gebläse war angenehm mit super Tempo und ausreichend Druck.
In der 69 konnte ich dann auch mal kosten...alles bestens
In der Missi dann eingelocht und schön dem Tittenrythmus zugesehen.
Leider sehr wenig Reibung wegen ner Handvoll Gel oder aber die Gute
ist halt geräumig.
Zum Schluss durfte es dann ein schöner Tittenfick mit dem Kommentar
"bitte nicht ins Gesicht" sein.
Aber bei der Größe der Titten war am anderen Ende eh
kein Licht zu sehen :-)
Also, rein mit ihm ins Gebirge und rechten Mittelfinger in die Ritze...
ein herrliches Ende.

Sehr kurzes AST,ist nicht so mein Ding,ich hatte ja was ich wollte.

Alles in allem wirklich zu empfehlen die Große!
Hi sonderschueler,

mit diesem Bericht hast du deinem Namen aber keine Ehre gemacht Wink.
Der läßt doch bestimmt auf höheren Schulabschluss schließen.

Schönen Dank dafür und viel Spass hier im Forum.

Gruß
Raubritter