LSH

Normale Version: Bella - City-Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein zweiter 30 Minuten Massageaufenthalt an diesem Tag fand im City Relax bei Bella statt. Alternativ stand mir zu Beginn noch Renate zur Auswahl. Ich entschied mich aber aufgrund eines nicht positiven Berichts und auch aufgrund der mir persönlich nicht zusagenden Optik gegen sie.

Nach dem obligatorischen Duschen und einem Gläschen Wasser sollte es losgehen. Wenn ich eine Dame zum ersten Mal besuche lasse ich sie in der Regel ohne grosse Hinweise einfach machen, um zu sehn was in ihr steckt. Small Talk versuche zu Beginn der rückwärtigen Beinmassage meinerseits scheiterten an den kurzen Antworten von Bella. Kann ja vorkommen. Solange der Fokus auf der Massage liegt soll es mir recht sein. Jedoch dauerte es fast 15 Minuten bis sie mit der rückwärtigen Beinmassage fertig war und sie begann mit einer monotonen kreisenden Bewegung ihre zugegebendermassen tollen nicht zu grossen Brüste über meinen Rücken zu reiben. Nach 2 Minuten beendete sie dies und es kam kurz darauf zur obligatorischen Wende. Hier wurden abermals kurz die Beine massiert um in den letzten wenigen Minuten phantasielos neben mir sitzend schnell einen zu wichsen. Insgesamt war also die Massage unterdurchschnittlich.
Was für sie sprach war zweifellos ihre schöne Optik. Hübsches Gesicht. Praller Hintern und schöne Brüste.
Am Ende des Tages muss ich aber feststellen, dass ich sie nicht ein zweites Mal besuchen werde.
Bella bei ladies.de

Zitat:NEU! BELLA aus Ungarn
75B OW, 158 cm groß, 34er Konf., braune lange Haare
und braune Augen, 24 Jahre

[Bild: th_393164108_3564915_F25_123_122lo.JPG]
[Bild: th_539316822_3564915_F26_123_212lo.JPG] [Bild: th_393172748_3564915_F27_123_496lo.JPG] [Bild: th_539317572_3564915_F28_123_550lo.JPG] [Bild: th_393179877_3564915_F29_123_386lo.JPG]
(07.09.2011, 12:19)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]NEU! BELLA aus Ungarn
75B OW, 158 cm groß, 34er Konf., braune lange Haare
und braune Augen, 24 Jahre

Wenn ich mir den Datenkranz und die Bilder so anschaue, dann kann ich nur sagen: allein für Massieren viel zu schade.
Kannst ja fragen, ob sie bei dir mehr macht. Tongue
Ich habe nicht gefragt.
Hallo Liebhaber der entspannten Erotik ;-),

nach monatelangem Mitlesen hier und einigen interessaten Erfahrungen hier in Frankfurt und Berlin wollte ich nun endlich auch mal meinen Teil für diese Community beitragen.

Ich war letzte Woche nach langem auch mal wieder im City-Relax. Ursprünglich hatte ich mir vorgenmommen mich unter die geschickten Hände von Sophie zu begeben, da sie hier sehr viele positives Feedback bekommen hat. Bei der Vorstellung der Damen fiel mir dann aber eben Bella sehr positiv auf. Wie der Kollege schon gesagt hat, bildhübsches Mädel mit echt leckerem Fahrgestell.

Ich buchte also die Stunde für 90 Tacken. Nach dem Duschen brachte sie mir ein Glas Wasser und fragte ob ich das erste mal hier bin, was ich verneinte und gleich mal darauf hinwies, dass ich gerne mehrere Entspannungen hätte ;-). Sie fragte dann wie oft !?....Meinte Antwort darauf, naja vielleicht so 2-3 mal !?
Sie ist wirklich eine Frau der wenigen Worte, also gings auch gleich auf die Matte, ich erstmal in Bauchlage. Sie begann wie der Kollege schon geschrieben hatte mit einer Beinmassage, gefühlte 15 min. Sehr wenig Erotik. Allerdings kann man ihren makelosen Körper immer schön im Spiegel anschaun.
Endlich begann sie sich langsam weiter nach oben zu arbeiten. Jetzt kam eigentlich der beste Teil der Massage. Sie massierte immer wiederabwechselnd den Po und fuhr mit ihrer Hand zwischen meine Beine um mir schön meine Eier zu massieren. Auch der mittlerweile harte Schwengel wurde bedacht. Sie hat gemerkt dass ich so unmöglich weiter auf dem liegen bleiben kann und forderte mich auf mich umzudrehn. Eigentlich dachte ich, sie macht jetzt gleich da weiter wo sie noch auf dem Rücken liegend aufgehört hatte, aber nein jetzt wurden erstmal wieder die Beine massiert :-( . Irgendwann widmete sie sich dann wieder meinem besten Stück, aber mehr als ein emotionsloses Gewichse kam leider nicht dabei rum. Nach dem Abschuss dann wieder auf den Bauch und nun war der Rücken dran. Auch hier ein eher gelangweiltes Tittenschieben über den Rücken. Nach weiteren 15 minuten dann wieder die Wende und Runde zwei wurde eingeläutet. Same procedure als last time.....bitte wenden. GLeicher Ablauf wie oben, bis zur dritten Wende.
Allerdings war meine Eichel mittlerweile auch schon so gereizt von dem Gewichse...dass ich dachte ein drittes mal geht nicht. Sie hat aber alle Anstrengungen unternommen, dass es doch geklappt hat.

Letzendlich ging ich schwer erleichtert wieder nach Hause, der Erotik-Faktor kam mir aber ein wenig zu kurz. Abgreifen lässt sie sich während der Massage nur an den Titten. Die Pflaume ist definitiv TABU!...sie hat sich auch meist so positioniert, dass einem kein Einblick gegönnt war.
Sehr schade !....Mit ein bisschen mehr Leidenschaft wäre sie sicher eine Cash-Cow.

Beim nächsten mal gehe ich ganz bestimmt zu Sophie!

So viel zu meinem Einstandsbericht....weitere folgen ;-).

Gruß,

euer Don
Zumindest weiss man nun auch, dass der "schwächere" Service nicht an meiner kuzen 30 Minuten Buchung lag. Manche Damen mühen sich ja erst wenn ein wenig mehr Geld ins Säckchen kommt.
Das war jetzt aber mal die absolut unerotischste, uninspirierteste und bockloseste Massage meines langen Massagelebens.
Ich hatte Bella wegen ihrer wirklich besonderen Optik ausgesucht. Die Entscheidung viel vor Ort und war nicht geplant. Ich hatte im City-Relax zuletzt ganz ordenliche Dates und war nun voll der Hoffnung das Wochenende mit einem schönen Erlebniss zu beginnen.
Bella setzte sich neben mich, ölte meine Waden ein und massierte meine linke Wade..... dann meine rechte Wade..... dann meine linke Wade..... dann meine rechte Wade..... das ganze war leider nicht mal eine wirkliche Massage sondern lediglich uninspiriertes hin und herschieben von Öl. Das setzte sich an den Oberschenkeln fort, im Bereich der Lendenwirbelsäule und natürlich noch mal..... an den Waden.
Die zwischenzeitlich kurz eingestreute B&B Einlage war so hektisch und lieblos, das ich mir fast gewünscht hätte, mal wieder an den Waden massiert zu werden. Mein Wunsch wurde selbstverständlich erhört. Das ist jetzt kein Witz, ich wurde zum vierten mal an den Waden massiert.
Als ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen hatte zu protestieren kam sie mir jedoch durch den Befehl zum Umdrehen zuvor.
Wenigstens kam sie so nicht mehr an meine Waden.
Völlig entnervt stellte ich fest, das ich nach gut 40 Minuten erotischer Massage noch nicht einen einzigen Moment eine Erektion hatte.
Das bekam Bella auch nicht zu Wege.
Ich dachte paradoxer Weise an meine Freundin, lies mir mit geschlossenen Augen von meiner Freundin den Handjob machen und kam so wenigstens zu einem verhaltenen Abschuss.
Bella sprang sofort auf, wischte mich und sich mit Zewas sauber und fragte: Duschen? Ich nickte nur, zu perplex ob solcher beschissenen Arbeitsleistung.
Ich frage mich wirklich, warum sie diesen Job macht.
Ich bin jetzt nicht wirklich abgrundtief hässlich, ich stinke nicht und habe den Damen immer Respekt entgegen gebracht. Diese Abfertigung aber war für mich eine persönliche Beleidigung.
Ich werde halt wieder zu andern Häusern wie z.B. ins Orient in Heusenstamm gehen. Dort mühen sich die Damen für ihr Geld und geben mir das Gefühl gerne gesehener Gast zu sein.
Grüße vom Taschenrechner!
Komisch das die die noch nicht aussortiert haben.

Danke für den leider schlechten Bericht.

Gruß
lw
(21.10.2011, 14:11)Taschenrechner schrieb: [ -> ]Ich werde halt wieder zu andern Häusern wie z.B. ins Orient in Heusenstamm gehen. Dort mühen sich die Damen für ihr Geld und geben mir das Gefühl gerne gesehener Gast zu sein.

Komisch, da werkelt doch Vanessa, die hier mindestens so schlecht besprochen wurde, wie Bella.
Nur weil eine Dame hier schlecht wegkommt müssen ja nicht alle schlecht sein. In fast jedem studio findet man mal eine Niete. Wink
Im gegensatz zum City-Relax befragt mich im Orient aber die Hausdame nach jedem Besuch im beisein der Masseurin, ob ich zufrieden war. Wenn sich oben genannte Dame nicht verbessert wird sie nicht lange bleiben dürfen. Es sei denn, es hält jeder den Mund und äußert keine Kritik.
jetzt wo du es sagst... ob ich zufrieden war mit meiner dame wurde ich im city relax schon lange nicht mehr gefragt...