LSH

Normale Version: LH 17 3.OG Roxana Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern nachmittag eine bildhübsche Rumänin entdeckt und zwar im 3.OG des Hauses 17 wenn mann die treppe hoch kommt Links und die zweite türe Rechts von dem fahrstuhl.
Roxana ca 175 schwarze lange haare ca 25 jahre alt rasiert sehr schöne titten ein tattoo auf der linke schulter sowie eine kleine beschriftung auf der rechte hüfte.
Aussgemacht waren GV für 30€.
Zuerst wichste sie meinen kleinen sehr gefühlsam hoch danach gummiert ein wenig flutschi und das enge Fötschen im Doggy ganz langsam gefickt dabei sie immer leicht stöhnte und dieses war keine simulation.
Muss sagen das ich gestern kein so power hatte da ich am Montag schon 2 abstecher im BHV Frankfurt hatte und fickte Roxana gut 20 min wenn mehr bis ich doch kamm und das ohne welche bemerkung ihrer seite.
Ein sehr tolles erlebnis bei Roxana gehabt was in der Brunnenstrasse nicht sehr üblich ist.

Zu info:Roxana hatt ein kleiner Hund das ich zuerst merkte als ich in das zimmer gegangen bin und will auch nicht so lange in Karlsruhe bleiben.

Mfg,daniel67.
War heute auch bei dieser Roxana.
Hatte sie schon länger im Visier. Habe nur GV gewählt,
da sie für beides 50 wollte. Ja sie ist bildhübsch sehr schöne
Titten etc. hab jetzt irgendwie keine Lust weiter zuberichten
war eine 0815 Rein Raus Nummer. Lässt nichts mit sich machen
und Reden will sie auch nicht. Für 30 Euro hab ich schon besseren
Service genossen. Eigentlich meide ich die Laufhäuser 17 und 19
mein Bauchgefühl sagt mir immer Abzocke.

Fazit: Wiederholung ganz sicher nicht Unglücklich