LSH

Normale Version: England - Margate - Celine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hurenficker,

als mir heute Morgen an nix anderes als ans ficken denken konnte, suchte ich die Webseite http://www.adultwork.com auf. Wie der Zufall es wollte viel mir direkt eine osteuropäische Granate ins Auge. Ihr Profil dort heißt Celinee28.
Ich rief sie an und machte einen Termin aus. So ging es dann gleich zum Bahnhof und mit dem HighSpeed-Express Service nach Margate.
Was soll ich sagen, die Stadt ist wahrscheinlich eine der abgefucktesten in ganz England. Einst war es ein beliebtes Wochenendausflugsziel der Londoner Society, doch daran erinnern heute nur noch die halb verfallenen Häuser und verrosteten Zäune. Die Stadt ist ferner wegen eines hohen Ausländeranteils ziemlich verrufen. Am Bahnhof viel mir auch gleich ein relativ hoher Anteil an irgendwelchem Gesocks auf.
Mit Google Maps fand ich den Weg durch Abfall, Glassplitter und Hundescheiße zur Arbeitsstätte von Celine. Am Ende der Straße steht sogar ein schönes Hotel, dessen Gäste ausschließlich britische und deutsche Nobelkarossen fahren. Ich frage mich wirklich, was die Leute da wollen. Vielleicht wollen sie alle zu Celine?
Celine kommt aus Tschechien und sieht ehrlich gesagt etwas älter als 28 aus. Dennoch ist sie eine sehr attraktive Frau. Sie empfing mich im sexy Outfit und geleitete mich ins Arbeitszimmer. Mir wurde direkt etwas zu trinken und eine Dusche angeboten. Alles war sehr sauber und aufgeräumt.
Celine hatte mich auf die Bettkante gesetzt und fing gleich an meine Eier zu lecken und den Schwanz zu blasen. Der Blowjob war gigantisch! Es war wirklich einer der besten Mundeinsätze, die ich je spüren durfte. Die erste Ladung ging daher voll in ihren Mund. Ich fühlte mich wie im Himmel. Sie ging kann ins Bad, um meine Wichse ins Klo zu rotzen.
Danach gab es eine schöne Rückenmassage, woraufhin sie sich wieder nach unten bewegte, um meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. Dann kam ein Gummi zum Einsatz und wir fickten ein wenig, bis ich sie bat, mir wieder einen zu blasen. Sie macht das einfach zu gut.
So endete dann auch der zweite Schuss im Mund.
Nach der Entsorgung meiner Spermien gab es wieder eine angenehme Rückenmassage.

Celine ist wirklich eine super Frau! Für eine Stunde mit ihr waren wie auf der Webseite beschrieben 100GBP fällig. In meinen Augen ein Schnäppchen! Ich wäre aber kein Deutscher, wenn ich nicht doch etwas zu meckern hätte. Einen kleinen Punktabzug gibt es weil keine ZK drin waren. Küssen ja, aber keine ZK.

Ich berichte normal nicht über Huren, die mehr oder weniger auf Wanderschaft sind. Celine ist aber wirklich einen guten Bericht wert. Ferner hat sie ihr Profil auf der Webseite, so dass man immer sieht wo sie gerade ist. Sie meinte auch, dass sie noch 3 Tage hier ist und dann im November wieder da sei.