LSH

Normale Version: Interessante Steintorreportage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übrigens, bei http://www.youtube.com gibt es auch eine sehenswerte zweiteilige Reportage über den Kiez in Hannover:

Teil 1

Teil 2
Naja,

diese Reportage hab ich schon vor einiger Zeit gesehen. Ein typisches Presseerzeugnis ohne wirkliches Hintergrundwissen.
Klar, die 81'er haben Ruhe ins Viertel gebracht, aber das Eros Center als meistbesuchtes Laufhaus, ich weiss ja nicht. Unentschlossen
Danke fuer den Hinweis.

viele Gruesse

der Rammulaner
(07.09.2011, 22:29)rammulaner schrieb: [ -> ]Naja,

diese Reportage hab ich schon vor einiger Zeit gesehen. Ein typisches Presseerzeugnis ohne wirkliches Hintergrundwissen.
Klar, die 81'er haben Ruhe ins Viertel gebracht, aber das Eros Center als meistbesuchtes Laufhaus, ich weiss ja nicht. Unentschlossen

Jepp, aber nichtsdestotrotz hat diese Reportage einen gewissen Unterhaltungswert und von daher kann man sich das Ding ruhig mal anschauen. Wink

(07.09.2011, 22:29)rammulaner schrieb: [ -> ]...aber das Eros Center als meistbesuchtes Laufhaus, ich weiss ja nicht. Unentschlossen

schätze das sind Wunschgedanken Big Grin,

obwohl am WE von 2.00 - 6.00... da sind die anderen überwiegend zu Pst


Gruß limbo


Im ersten Teil ist dieses Girl zu sehen.

Violet Rose aka Barby