LSH

Normale Version: Sandra - Bettinastr 5 App 229
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BRANDHEISS in Offenbach am Main!

Sandra

Dieses Girl (18+)hat zwar einen zierlichen Körper,
liebt es aber, es mal richtig wild zu tr**ben!

Mit ihr erlebst Du eine richtig leidenschaftliche
Zeit bei denen ihr euch beide mal so richtig austoben könnt!

Stell' Dir vor, wie sie Dein bestes Stück so richtig
verwöhnt und Dich dabei in Ekstase versetzt.

0174-8019692



Kennt Ihr die Vögel die eine Stimme wie eine Nachtigall aber eine Seele wie Godzilla haben ? So ein Vögelchen ist Sandra.

Heute antelefoniert und besucht. Naja, Sie ist sicher schon Mitte 20 (18+ hahahah). Trotzdem dachte ich mir, hübschhässlcihes Bauchtatoo und buchte die 50er Nummer. ...dann entpuppte Sie sich...
Was mich am meisten an der Tante störte war Ihre unwirsche Art. Auf etwas nett gemeinten Smalltalk reagierte Sie äussert schnippisch,
was mich dann immer zum Taliban mutieren lässt...

Wahrscheinlich hat Sie aus Respekt vor dem Mann mit dem Helm (der mitunter auch sehr sehr unwirsch schauen kann) nicht den Schneid eine
AZ Nummer hinzulegen.
Daher wurde gummiert und gelollert... irgendwann beorderte ich Sie zum ficken. Auf die Frage "wie?"... meinte ich "doggy".... damit ich Ihre gelangweilte Hurenfresse nicht sehen musste. Nicht im entferntesten ans abspritzen denkend, kolbte ich Sie durch und die wimmernden Laute waren die Quittung für Ihr böses Maul. Dreimal musste Sie nachschmieren, bis ich mich dann doch dazu erweichen ließ den Conti zu füllen.

Wortlos stand ich auf, wusch mich und ging !

Solche Nutten brauch die Welt nicht !
@ Sarastro. Danke für die Warnung für die Kollegen im Berich Offenbach

Hättest die Anzeige besser lesen müssen. Bei Service steht doch nur Massage. Ficken und blasen kann die halt nicht. Weia Weia

Sandra in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Service:Massage

[Bild: 1qj5u.png]_[Bild: 2v8qb.png]_[Bild: 36jbo.png]_[Bild: 4f84c.png]


Gruß Horus