LSH

Normale Version: Maya aus Rumänien - Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach dem Flop mit Nura überlegt, ob ich überhaupt bei dem ganzen Andrang noch einen zweiten Zimmergang machen sollte. Mein Auge hatte ich noch auf Cleo und Maya, beide zu dem Zeitpunkt noch recht frisch im Point und mit guten Kritiken bedacht, geworfen. Doch Cleo, die vorhin auch an der Treppe gewartet hatte (und mir ob der Langweile wegen Nuras Passivität wenigstens durch Zusehen die Zeit vertrieben hatte), war jetzt wohl dauergebucht, denn ich sah sie über längere Zeit hinweg nicht. Auch Maya tauchte erst später wieder auf und unternahm nun einen zweiten Versuch, mit mir anzubandeln. Konversation mit ihr geht aber nur in Englisch.

Das war im großen Raum gleich rechts am Eingang bei den Automaten, weil alles voll und belegt war. Es gab leichte und vorsichtige Streicheleinheiten, so ganz ohne Hektik. Sie sah mir dabei auch tief in die Augen, eine süße kleine Maus, schlank, netten Brüsten und Body, vielleicht noch etwas jung und unerfahren. Sie ist sicherlich kein Optikhighlight wie Nura, aber davon hatte ich gerade genug und wollte einfach nur soliden Service haben. Und so wie sich das mit Maya anließ, sah es auch ganz danach aus. Wir wechselten dann ins benachbarte Kino. Auch dort wendeten wir uns ohne Hektik einander zu, weiterhin streicheln, dann auch mal unter das Handtuch und lächelnd Klein-Fritzi begrüßt. Ihre Küsse waren zärtlich, erst vorsichtig, dann inniger. So hatte ich auch nichts dagegen, als sie meinen Kameraden nach vorheriger Frage nun auch in der Fremdsprache unserer Nachbarn begrüßen wollte. Das machte sie erst nur leicht, dann aber auch tiefer und schön zärtlich, was zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Es war Zeit, den Ort zu wechseln, wobei ich ihr eindeutig sagte, dass ich in keine der Hütten wollte, was aber für sie kein Problem war.

Natürlich war dann kein Zimmer frei und wir reihten uns als zweites Paar in die Reihe der Wartenden ein. Während der Warterei (dieses Mal zwischen 10 und 15 Minuten) schmiegte sie sich an mich, streichelte und küsste mich auch immer mal wieder. Das war was anderes wie zuvor mit Nura. In der Zeit verschwand immer mal wieder ein Paar in einer der engen Hütten. Dann hatten wir endlich ein freies Zimmer, es war wieder das letzte rote Zimmer hinten, ein schönes Zimmer mit schönem Bett. Auch Maya verschwand ganz kurz, um sich frisch zu machen.

Nach ihrer Rückkehr im Stehen gestreichelt und geschmust. Sie hatte es nicht eilig, aufs Bett zu kommen. Ich habe ihre jungen Brüste (tolle Nippel) mit dem Mund verwöhnt, was ihr gut zu gefallen schien. Sie ging dann weiter nach Süden, um Klein-Fritzi wieder sorgsam zu verwöhnen. Sie kniete dann vor mir, blies sehr gefühlvoll, und suchte immer wieder Augenkontakt. Das war wunderschön und hätte ewig weitergehen können, ich bat sie dann aber zum gemütlicheren Teil aufs Bett. Auch hier ging es schön mit GFS weiter, sie ließ sich überall anfassen und streicheln und zeigte mir auch die rasierte Spalte. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, auch sie zärtlich zu verwöhnen, was sie zu genießen schien, zumal alles sehr natürlich klang. Irgendwann ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass schon viel Zeit vergangen war und es Zeit wurde, Maya mal von innen kennen zu lernen.

Es wurde vorsichtig gummiert und Maya begann mit einem gefühlvollen Ritt, bei dem herrlich ihre Brüste zur Geltung kamen, mit denen ich auch schön spielen konnte. Sie kam auch immer wieder zum Küssen herunter, wie sich das eigentlich gehört. Dann wollte ich das Ganze doch mal von hinten probieren. Sie hat ja keinen Knackarsch, aber der Anblick, wie Klein-Fritzi zwischen den Backen in ihre feuchte Muschi fährt und sich obendrüber das Poloch präsentiert, war wirklich nicht schlecht. Auch gegen streicheln ihres kleinen Löchleins hatte Maya nichts einzuwenden. Da es dann Zeit wurde haben wir die Missio gewechselt, um wieder schön knutschen zu können. Sie ließ mich herrlich weit eindringen und unser sanfter Rhythmus wurde ziemlich lange beibehalten. Es schien ihr auch zu gefallen. Der Rhythmus wurde intensiver, aber immer noch zärtlich und ich zeigte ihr, dass ich bald meinen Höhepunkt haben würde. Da lächelte sie mich ganz verliebt an und schmiegte sich noch mehr an mich. So kam ich zu einer sehr gefühlvollen Erlösung bei einem sehr positiv kundenorientierten Girl.

Auch danach gab es keine Hektik, gesäubert und noch etwas gekuschelt, obwohl die Zeit eigentlich schon um war. Von Mayas Seite gab es keinerlei Zeitdruck, sie ging auch voll auf meine Wünsche ein. Es war kein Vergleich zu Nura vorher. Trotzdem hatte ich das subjektive Gefühl, dass der Funke nicht so übersprang wie in den anderen Berichten hier. Das aber lag eindeutig an mir und hing einfach mit dem vorherigen Geschehen zusammen. Wir gingen dann nach unten, ich überreichte ihr den wohlverdienten Obulus und wurde sehr lieb von ihr verabschiedet.

FAZIT: Ein nettes Girl, sehr um den Gast bemüht mit gutem Service, allerdings kein Optikhighlight. Maya hat auf jeden Fall bei Gelegenheit weitere Besuche verdient, sofern mir nicht andere Girls in die Quere kommen.

Ich verweilte dann noch etwas im Club, wo Maya weiterhin nett zu mir war, ehe ich dann doch noch halbwegs zufrieden den Heimweg angetreten habe.

Gruß Fritzi,
der zumindest seinen Point-Rückstand bearbeitet hat Verwirrt
Auch ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit Maya.
Das erste Mal war auch im Juli gewesen und da spielte es sich ähnlich ab wie von Dir geschrieben. Schöne zärtliche Küsse, jedoch keine bzw. kaum Zungenküsse. Trotzdem eine sehr schöne Nummer die ich gerne wiederholen würde.

Das zweite Mal war jetzt vor ca. 2 Wochen. Immer noch lieb und zärtlich wie bisher, aber kaum noch Küsse und beim Sex gar keine mehr.
Sehr schade. Damit hat sie für mich ihren Service entscheidend eingeschränkt und Maya ist für mich daher nicht mehr interessant. Ich werde sie nicht mehr buchen.

Gruß,
Polymer
Von Maya gibt's inzwischen auch Bilder:

[Bild: 558_img_0009600_0tu11.jpg] [Bild: 559_img_0010600_0lu2p.jpg] [Bild: 560_img_0011600_09ur3.jpg] [Bild: 561_img_0013600_0suac.jpg] [Bild: 562_img_0014600_0jufp.jpg] [Bild: 563_img_0015600_0musc.jpg]

Winke -bb