LSH

Normale Version: Wohin in Hamburg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, weil ich Sonntag in etwa einer Woche in Hamburg sein werde. Meine Freizeit am Sonntagabend würde ich gern mit einem schönen, aber preiswerten Fick verbringen. Preislich stelle ich mir für ne halbe Stunde 50, maximal 70 Euronen vor. Weniger ist natürlich auch willkommen. Rot werd

Jetzt kenne ich Hamburg zwar schon ein wenig aus einem Aufenthalt von vor etwa 10 Jahren. Die Fickmeilen, die ich kennengelernt habe, beschränken sich aber auf St. Georg (wo nur Schratzen rumstanden, die ich nicht mal im Dunklen sehen wollte) oder die Reeperbahn und Umgebung.
Nun habe ich schon von anderen Locations (Maxstr., Tonne) gelesen, die vielleicht einen Ausflug wert wären. Aber da war immer von 15 Minuten die Rede!?

Nun gibt es dieses große Laufhaus auf der Reeperbahn, von dem ich hier noch nichts gelesen habe. Ist das dort bloß Touri-Nepp, oder kann man sich da mal hin wagen? Gibt es andere empfehlenswerte Laufhäuser in HH?

Für eure Hilfe danke ich schon mal. Ich werde mich mit einem entsprechnden Erfahrungsbericht gern revanchieren.

Viele Grüße
Ingo
Hallo Ingo69,

Welcome im LSH!

(09.09.2011, 20:53)Ingo69 schrieb: [ -> ]...Nun habe ich schon von anderen Locations (Maxstr., Tonne) gelesen, die vielleicht einen Ausflug wert wären. Aber da war immer von 15 Minuten die Rede!?

auch hier sollte die Regel "mehr Geld, mehr Zeit" greifen. Bei einer halben Stunde liegt sicher alles innerhalb deines Budgets.


(09.09.2011, 20:53)Ingo69 schrieb: [ -> ]...Gibt es andere empfehlenswerte Laufhäuser in HH?

Eher nicht und schon garnicht als seltener Besucher.


Schmökere mal in den Wohnungsberichten, da sollte was für dich dabei sein.


Gruß limbo, wünscht viel Spaß Winke


Moin Ingo,

ich persönlich würde die Maxe der Tonne vorziehen. Aber da kannst du 20 Leute fragen und erhälst 20 unterschiedliche Meinungen. Beide machen sich halt durch ihren Einstiegskurs von 30 € bemerkbar. Meiner Meinung nach ist in der Maxe mehr für's Auge geboten.

Wirf sonst mal einen Blick auf das Geizhaus oder die Geizoase. Da geht's ab 40 bzw. 50 € los und die Mädels sind fast ausnahmslos echte Leckerbissen.

Gruß
JustMe
Wenn Du die Reeperbahn in Erwähgung ziehst, dann lies erstmal hier!!
Danke schon mal für die Tipps! Ich tendiere dann tatsächlich dazu, die Maxe oder die Tonne aufzusuchen.
@Raubritter: Dass die Reeperbahn eher ne Nepperbahn ist, hatte ich schon vermutet. Also lass ich da großräumig die Finger von!

Viele Grüße
Ingo
(10.09.2011, 09:37)Ingo69 schrieb: [ -> ]Maxe oder die Tonne aufzusuchen.
Viele Grüße
Ingo

Hey Hey Hey - BLEIB MAL STEHEN !! Was willst Du den machen Süßer für wieviel Geld wie lange? *LOL*

Kannst Du machen aber ... !
Innerhalb Deiner Zeitvorgabe müsstes Du dich zwei mal auspellen und anpellen und zwei Mädels ficken Lachen
Für eine gemütliche halbe Stunde ist das nix aber mach Deine Erfahrungen hat ja jeder das Recht zu !
Gruss RF

Hmmm... ich frag ja hier, um Erfahrungen nicht selber machen zu müssen. ;-)
Würdest du mir eher zu Wohnungen raten? Wie finde ich da am besten was?
Moin Ingo,
das kommt doch nu wieder ganz drauf an wie Dein Beuteschema aussieht.
Am besten, Du orientierst Dich mal hier und nutzt die Suchfunktion des Forums zu einer Dienstleisterin, die Dir zusagt. modelle-hamburg ist von den ganzen links immer noch am aktuellsten am Start. Winke
Wenn Du wirklich einen Abend Zeit hast solltest Du Dir mal den Club Romeo http://www.fkk-hh.de/ gönnen. Im Laufhaus wirst Du nur abgezockt...
Irgendwo hier muss noch mein Bericht von meinem HH-Ausflug rumliegen. Eine andere Alternative wäre das deutlich größere Babylon... Das kenne ich allerdings nur aus dessen Anfangstagen als es (zu) wenig Girls gab...