LSH

Normale Version: NELLY Oststadt Veilchenstr.3a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DanielB73

Hallo zusammen,
war jemand schon bei nelly? würde sie gerne im dominanten bereich buchen, aber hätte gerne noch einen erfahrungsbericht gelesen. im forum habe ich bisher nix gefunden, wobei sie schon länger am start ist. in ka war sie glaub ich auch schon mal.

vielen dank vorab
Hallo,

schau dir vielleicht als erstes mal die Einsteigerinfos an (auch wenn du schon 4 Jahre hier unterwegs bist Unentschlossen), insbesondere das, was du in dem hellroten Hinweiskästchen am oberen Bildrand zu korrekten Suchanfragen auch schon finden solltest. Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und deine Anfrage noch vervollständigt, normalerweise würden wir solch fehlerhafte Anfragen kommentarlos rausnehmen. Erstmal hab ich ein Fragezeichen aus dem Hut gezaubert um die Anfrage kenntlich zu machen. Dazu musste ich zunächst mal die Anzeige recherchieren.

Zitat:NEU in KARLSRUHE!

NELLY
xxxxxxxxxxxxx

Hallo, Hallo,
ich bin Nelly, die fröhliche 25 jährige Schokoperle mit einem wunderschönen Gesicht und riesigen Lungenflügeln (85G), sodass Du garantiert bei spanischen Ausflügen abheben wirst. Deutsch spreche ich perfekt und mein Franz. wird Dich in den S*X ten Himmel blasen.
Ich bin Deine Meisterin im dominanten Bereich und werde Dich beherrschen. Mit mir und meiner umgeschnallten Männlichkeit gehst Du durch Himmel und Hölle bis Du die Sterne siehst. Ich liebe den Fetisch und den Sex bis zur Extasse!
Bring gute Laune mit und lass uns miteinander spielen. Gemeinsam werden Träume Wirklichkeit! Sorgen musst Du Dich nur um Deine Heimreise.
Du wirst sehr weiche Knie haben, denn eigentlich müsste ich Rezeptpflichtig sein. Also, falls Du Kreislauf- oder Herzprobleme hast, frage bitte vorher Deinen Arzt oder Apotheker und lies die Anzeige genau!
Vergiss negative Erfahrungen mit Frauen, ich bin ganz anders, ich habe Migräne wenn ich keinen Sex bekomme!
Am besten, Du kommst sofort zu mir und lässt mich Deine Wünsche erfüllen!
Denke daran, meistens sind es die versäumten Dinge die man(n) bereut und nicht die getanen.

Dildospiele gegenseitig!
Anal bei Ihm
Facesitting
spanisch Liebhaberin
Fußerotik
uvm.

Freue Dich auf unser Kennenlernen !!!
Ruf einfach schnell an und erwähne das Du die Anzeige bei Ladies.de gesehen hast!


Herkunft/Typ:Afro
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:mollig
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik



Grüße
Kobert nach und hält sich dann nicht an Absprachen.
für 20 Euro Zusatz gebucht nur Fünziger gehabt, hat dann Rückgeld behalten. Das grenzt schon an Diebstahl. Aufsmaul

Service war sonst Okay aber auch nicht überragend.
tja,

die nehmen es wie's kommt, die Huren. Scheiß Job, wär nix für mich.

zap, konnte ich mir nich verkneifen, sorry