LSH

Normale Version: Wo ist Mary, ehemals La Vita Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hallehalma

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand unter euch "Gleichgesinnten" kann mir helfen.
Heute musste ich erfahren, dass die süße kleine Mary aus dem La Vita seit ungefähr 6 Wochen dort nicht mehr arbeitet.

Das ist mehr als schade, da sie aus der Masse an Damen durch ihre ehrliche, zärtliche Art heraus stach. Die sanften Küsse, intensiven Berührungen.. Ich könnte ewig weiter schwärmen.

Jedenfalls würde ich sie gerne wieder sehen, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich sie finden soll. Darum frage ich euch, ob ihr sie vielleicht in den letzten 6 Wochen im Raum Mannheim oder Heidelberg gesehen habt?

Kleine Beschreibung:
ca. 160-165cm groß
schlank, Knackarsch
festes A-Körbchen,
bei Erregung lange,spitze Nippel
dunkle lange Haare
Piercing auf einer Seite über der Lippe (Stecker)
Ost-Europäischer Dialekt
niedliche, verspielte, authentische Art

Vielleicht ein bisschen dürftig, gebe ich gerne zu, aber ich hoffe dennoch, dass sie jemand erkennt. -Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie auch eine kleines Tattoo auf dem Steiß, leider kann ich mich nicht an das Motiv erinnern.

Bei meinem letzten Besuch vor ca. 8 Wochen hatte sie angedeutet, sie wolle aufhören, allerdings dachte ich nicht, dass es so schnell geht (Vor 4 Wochen sagte man mir am Telefon, sie sei im Urlaub).
Ich hatte niemals solch gute, intensive und erotische Body-to-Body-Massagen, bei meinem letzten Besuch sogar als Krönung den geilsten Cock-Ride aller Zeiten.

Bitte, bitte, bitte helft mir.


hallehalma
Schade, dass wir erst jetzt von der Spitzenmasseuse erfahren ... oder hab ich da wieder mal einen Bericht übersehen?

hallehalma

Leider nein.
Zuvor bin ich nie auf den Gedanken gekommen, dass es tatsächlich Messageboards zu solchen Themen gibt.. (naiv, ich weiß)

Google sei Dank ist das nun anders und ich werde natürlich gerne meine künftigen Erfahrungen teilen.