LSH

Normale Version: Orgasmusmaschine Alisia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

muß mal wieder meinen Berichtsstau abarbeiten...

Hatte die Tage Alisia in der Börse entdeckt und fand die Fotos recht ansprechend. Also Termin ausgemacht, ging ein wenig hin und her wegen der Fahrtkosten - wollte einen Hausbesuch. Habe dann 180/60 bezahlt. Fand ich recht fair da ich etwas weiter von Frankfurt weg wohne.

Leider hat sich die Lady etwas verspätet, wurde aber von der Managerin rechtzeitig angekündigt und gefragt ob es ok sei.

Die Lady stand dann irgendwan vor der Tür und jetzt sah der Dame in der Anzeige so gar nicht ähnlich. Sie ist etwas kräftiger mit C-Cups, hat aber ein hübsches Gesicht. Also lange Rede, kurzer Sinn - ich war rollig ohne Ende und habs akzeptiert. Und das sollte kein Fehler sein!!!

Erst mal haben wir was getrunken und eine Zigarette geraucht. Nach zwei Zügen aus ihrer Zigarette saß sie schon bei mir auf dem Schoß und es gab ZK und Fummelei vom feinsten. Also Zigeretten aus und ab auf die Spielwiese...

Vor dem Bett haben wir uns die Klamotten vom Leib "gerissen" und bei die Lady war schon pitschnass zwischen den Beinen Unentschlossen

Ich hab sie dann aufs Bett geschmissen und bin gleich zwischen ihre Schenkel abgetaucht und habe dort eine blanke, saubere Pussy vorgefunden. Schon nach 3-4 Minuten lecken hatte sie ihren ersten Orgasmus - hatte 2 Finger in der Schnecke und sie hatte heftige Muskelkontraktionen (fast wie im Schraubstock ). Das hat mich so geil gemacht - ich mußte jetzt ficken. Sie bietet zwar AO an, aber das hat mich nicht interessiert. Lümmeltüte drauf und ordentlich durchgenagelt. Hab leider nicht lange durchgehalten, sie ist saueng und nach ein paar heftigen Stößen ist es ihr wieder heftig gekommen und der Schraubstock verfehlte seine Wirkung nicht...

Eigentlich wollte sie gleich weitermachen - ich mußte sie davon überzeugen, dass wir die angefangenen Zigaretten erstmal fertig rauchen sollten und was trinken wäre auch nicht schlecht. Das war nicht ganz so einfach. Erstens spricht so absolut kein deutsch und zweitens war sie so geil das sie eigentlich keine Pause machen wollte.

Eigentlich brauche ich nach dem ersten Schuss immer einige Zeit bis mein Kumpel wieder einsatzbereit ist. Aber sie "fraß" ihre Zigarette förmlich und schon hatte ich wieder ihre Zunge imm Hals stecken...

Also wieder ab in den Hobbyraum und sie verpasste mir ein ordentliches FO. Hier hat sie ein wenig gezahnt, war aber ok. Dann bin ich nochmals auf Tauchstation gegangen und wieder nach kurzer Zeit - "der Schraubstock". Beneidenswert...davon können die meisten Männer nur träumen...
Dann wieder wilde Fickerei in allen möglichen Stellungen und Abschluß im Doggy. Anal macht sie übrigens nicht, aber so 1-2 Finger gehen schon...
Sie steht auch darauf, wenn man sie ein wenig härter anfasst - ich konnte ihre Brustwarzen ganz schön in die Mangel nehmen und sie hat sich dabei gewunden wie ein Aal.

Fazit:
Naturgeile, junge Frau, kann nicht genug bekommen und eigentlich müßte sie uns Männer bezahlen Verwirrt Der Endstand war ungefähr 6:2 für sie. Leider keine Kommunikation möglich, wird aber durch aussergewöhnliche Geilheit mehr wie gutgemacht.

Abzüge gibts für die Verspätung (wenn auch entschuldigt ) und für das falsche Bild in der Anzeige.

Trotzdem Wiederholungsgefahr 100%. Unter der Woche ist sie besuchbar und am WE gibts glaube ich nur Hausbesuche - wer sicher sein will einfach nachfragen!

So, noch ein schönes Wochenende!
Bilder der scharfen Schnecke mal gesichert Wink


Zitat: [Bild: th_731568954_photo_med_big1_123_493lo.jpg] [Bild: th_731583633_photo_med_big2_123_461lo.jpg] [Bild: th_731598651_photo_med_big_123_162lo.jpg] [Bild: th_731603614_photo_very_big_123_10lo.jpg]
Sieht ja nett aus. Alisia oder Katia?

Stuart, auf ihrer HP steht keine Telefonnummer - nur bei kaufmich?
Hallo Stuart,

hab nicht nach Ihrem Namen gefragt - erstens hatte ich ziemlich schnell die Zunge im Hals und zweitens hätte sie es sowieso nicht verstanden...

Die Bilder sind zwar schön anzusehen - entsprechen aber nicht der angebotenen Lady. Die ist ca. 1.60 groß, KF 36-38 und C-Cups.

Also bei der Buchung daran denken!! Gestern hatte ich bei Kaufmich.com eine fast identische Anzeige von der Überschrift her gesehen - die könnte auf das Mädel passen. Ist aber heute schon wieder weg.
Entsprechen nicht der Lady heisst es taucht ne andere, Dickere auf?

Stuart, nee danke
Korrekt - die Lady auf den Fotos ist es definitiv nicht!!!
Würde meiner Erfahrung entsprechen. Die auf den Fotos dargestellte hatte ich bereits. Die Performance war bemüht, aber ging nicht über ein ausreichend hinaus.

Die hier beschriebene interessiert mich dafür umso mehr... :-)

rodolfo

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...x1Yl80NTAy


Boah, was ein ZufallGrübel...obige Fotomaus hat doch tatsächlich ne Zwillingsschwester in Solingen sitzen, die im gleichen Gewerbe tätig ist.